Mystic vom 27. Nov.09
#1
Da ich den Beginn meiner Skisaison auf Kaprun gelegt hatte konnte ich die mit einem Besuch im fkk-mystic.at bei Salzburg verbinden.
Der Club liegt direkt an der Autobahn A1/A8 Fahrtrichtung BRD. Man kann bei Shell tanken, fährt 20 Meter weiter und geht kurz eine Treppe hoch und steht nach 15 Metern vor dem Eingang. Der Eintritt beträgt 65 € und man erhält ein Handtuch bzw. einen Bademantel.
Handtücher liegen aber auch überall aus. Die Umkleide ähnelt der Villa-Vertigo. Der Boden mit schwarzen Schieferfliesen und die Schränke in dunkelbraun.
Die duschen sind sehr geräumig und haben eine An/ausschalter. Also nicht vergessen abzudrehen.
Nachdem ich geduscht hatte bekam ich eine Führung durch den für mich optisch besten Club den ich bis jetzt besucht habe. Im Untergeschoss ist der SPA-Bereich mit 2 Saunen und einem Hamam, das Hamam war aber noch nicht in Betrieb. Des weiteren gibt es noch einen
Massageraum mit 2 Liegen, diese mit Kopföffnung. Getränke sind frei incl. Bier, aber ohne Schnaps.
Da ich noch 1,5 Stunden Heimfahrt vor mir hatte wollte die Zeit genutzt sein.
Ich setzte mich mit Kaffe und Schorle um 16 Uhr an die Theke und ließ den Blich schweifen. Es waren ca. 10 Männer und 15 bis 20 Mädchen da. Schon beim Eintreffen fiel mir eine braunhaarige an der Theke auf. Diese gesellte sich wenig später zu mir und wir begannen zu reden. Wie es der Zufall wollte ist sie sonst in der World.
Chiara: 165 bis 170 cm, B-Cup, Deutsche (nicht auf den Mund gefallen), 38 er Figur.

Da es mit der Unterhaltung gut lief gingen wir für 1 Stunde die keine Wünsche offen ließ, schönes Franz. ohne mit poppen in allen Lagen. Nach 1 Stunde und schönem abschießendem
Gespräch. Gezahlt habe ich 2 CE = 130 Euro
Danach ging ich in die Sauna und legte mich etwas hin. Dort wurde ich zwar ab und zu angesprochen, was aber kein Problem war. Nie waren die Frauen aufdringlich. Ein Nein
wurde akzeptiert. Da Skifahren hungrig macht holte ich mir was am Buffet. Es gab 3 warme Gerichte mit jeweiligen Beilagen zur Auswahl.

Zur meinem Verdauungs-Espresso gesellte sich eine 22 jährige aus RO Sie hieß Natalie.
Diese war mit den perfekten B-Cup einer 22 jährigen ausgestattet.
Natalie: RO, max 150 cm, B-Cup, lange schwarze Haare mit Strähnen, leider spricht sie nur Englisch.

Der Zimmergang war nicht so gut, Franz. nur so mit den Lippen dran, poppen nur 2 Stellungen und von Hinter wäre meiner zu groß (schön wär´s). Aber die Titten waren schon geil und den Zimmergang wert. Gezahlt 1 CE nach 35 Minuten.:p
Also fuhr ich in mein Hotel nach Kaprun.

Abschleißend war ich zufrieden. Dort sind nicht so die Top-Acts (was immer das ist)
bis auf 1-2 Ausnahmen aber alle ansehnlich. Eben so die Maus vom Aprés Ski.
Getroffen habe ich dort Melanie und Olympia aus dem Palace.
Fast alle mit denen ich mich unterhielt waren zufrieden. Bis auf einen Dreibeiner mit dem ich mich beim umziehen unterhielt. Er verließ den Club um 21 Uhr ungepoppt und wollte ins Babylon. Das Babylon ist max 1 KM entfernt. Aber der Club braucht noch Zeit und Werbung. Mit Chiara war ich um 17 Uhr auf dem Zimmer. Ich war seit 10 Uhr angeblich Ihr 1. Gast.

Noch ein Brüller zum Abschluss.
Da hat sich ein Dreibeiner 1 Flasche Jack Daniels 0,5 Ltr. mit Cola bestellt (150 €) und beobachtet um 19 Uhr seine Börsenkurse und neben Ihm sitzen die ganze Zeit 2 Mädchen und kraulen Ihm den Akku. Laut Lach


die Wachtel
Zitieren
die Wachtel schrieb:Da hat sich ein Dreibeiner 1 Flasche Jack Daniels 0,5 Ltr. mit Cola bestellt (150 €) und beobachtet um 19 Uhr seine Börsenkurse und neben Ihm sitzen die ganze Zeit 2 Mädchen und kraulen Ihm den Akku. Laut Lach

Hallo Wachtel,
schöner Bericht, das mit den Akku-Kraulerinnen hätte ich auch gerne erlebt, allerdings nicht aus Deiner Perspektive! Lachen


Mal eine ganz andere Frage, die jeden Autofahrer, der kein Maut-Papperl hat und nicht weiter nach Ösi-Land hinein will, sondern nach dem Club-Besuch wieder nach Deutschland zurück will, interessieren dürfte:

die Wachtel schrieb:Der Club liegt direkt an der Autobahn A1/A8 Fahrtrichtung BRD. Man kann bei Shell tanken, fährt 20 Meter weiter und geht kurz eine Treppe hoch und steht nach 15 Metern vor dem Eingang.

Kann man den Club über die Autobahn Mautfrei aus Deutschland erreichen, oder muss man(n) über einen Grenzübergang mit Landstrasse fahren.

carolusMAGNUS
Zitieren
Du erreichst den Club auf jeden Fall mautfrei.
Fährst Abfahrt Bad Reichenhall von der Autobahn A8 runter und dann Landstraße Richtung Salzburg (B21, geht dann über in die Austria B1, wenn ich das richtig im Kopf hab). Sind bis Walserberg nur ein paar Meter.

Alternativ stürzte dich gerade von der Autobahnbrücke, paßt auch fast. Big Grin

Gruß RR

Anmerkung: Grenzübergang gibbet da keinen mehr, alles eingemeindet in Europa
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Kann ich nur bestätigenBig Grin

Friese,der auch schon mautfrei dahin gedüst ist...und duck und wech vor RRBig Grin....sonst bin ich bei 7 MilleUnglücklich
Zitieren
AHHHAAAA, erwischt

RR, dem du, wie dem gesamten Forum hier, mittlerweile, wie du ja selbst gestehst, ca 7 Millionen Berichte schuldest Teufel
Nein, das ist kein Witz, bei 6,99 Mio war er eh schon. Jetzt werden langsam Strafmaßnahmen fällig.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
UnglücklichUnglücklichUnglücklich

Du machst ja SachenUnglücklichUnglücklichUnglücklich

Ok,ich will den Thread nicht kaputtmachen,dann gibts halt morgen einen Bericht aus SalzburgAugen Roll

Friese,der da mal wieder hin mussZunge
Zitieren
Die Alternative über Abfahrt Reichenhall und dann Landstrasse hat mir Google-Map auch schon gezeigt.

Die zweite Alternative (Brückensturz) kann ja Friese mal testen und darüber Berichten, vielleicht gibbet dann von RR ne ordentliche Gutschrift?Augen Roll

carolusMAGNUS, der artig Danke sagt Winke
Zitieren
#8
Die Anfahrt bzw. Zufahrt von hinten ist aber nicht einfach zu finden. Der
Weg sieht eher wie ein Feldweg aus. Sehr schmal und wurde als Zufahrt von mir beim 1. Mal nicht als solche erkannt so klein ist die.

die Wachtel
Zitieren