bo_h14 z 37 blonde Roxana
Daumen hoch 
Glückauf zusammen!

Bin heute nach längerer Zeit mal wieder rückfällig geworden und habe mich von der Lust auf den Berg treiben lassen.

Der kurze Rundgang führte auch ins Haus 14, wo im Erdgeschoss eine hübsche junge Blondine hinter ihrer Glastür saß und nett lächelte, ansonsten aber keine 'Anspracheversuche' (ansonsten heute wieder viel zu häufig) startete. Nach einem weiteren Rundgang war die Sache klar: Diese schöne Frau sollte es heute mal sein. Also ran an die Scheibe und ein Gespräch begonnen...

Ein nettes Mädchen, das war schnell klar. 50,- für die halbe Stunde abgemacht und rein. Drinnen noch Details geklärt, Geldübergabe und nichts wie runter mit den Klamotten. Der Fernseher lief und spielte angenehme Musik, aber das interessierte gerade eher weniger. Viel interessanter war ja die Gesellschaft. Anbei die Infos:

Name: Roxana
Alter: 22
Haarfarbe: Blond (natur, vielleicht stellenweise etwas aufgehellt)
Größe: Hm, so um die 1,70? Sie trug Schuhe mit hohen Absätzen, könnte also auch etwas weniger sein.
Nationalität: Polin mit sehr guten Deutschkenntnissen
Haut: Leicht gebräunt
Figur: Eine Frau mit Kurven. Ich bin schlecht mit Konfektionsgrößen, denke aber mal 36. Körbchengröße dürfte C sein. Sehr schön jedenfalls.

Ich hatte mit Roxana unkompliziert FO und GVmit vereinbart (Angebot kam unaufgefordert von ihr). Los ging es nach der Waschung mit intensivem Körperkontakt im Stehen. Ich durfte sie überall anfassen und ihr sogar den Nacken kraulen, was ihr sichtlich gefiel. Dazu mit den Lippen immer noch schön am Hals und hinter dem Ohr lang, was sie auch mochte und sich sogar noch hineindrehte. Eine Schmusekatze also, was ich sehr mag... Sie drückte bei mir übrigens auch Küsschen auf die Schultern, streichelte mich und kümmerte sich um die wesentlichen Teile. Und dann ging sie runter und begann mit ihrem Französisch. Sehr guter Start!

Rüber zum Bett und dort weiter geschmust, gestreichelt und vor allem geblasen. Roxana machte das jedenfalls so gut, dass ich auf Verkehr (für dieses Mal) verzichtete und sie einfach weitermachen ließ. Beim Kommen machte sie mit der Hand weiter, bis der letzte Tropfen raus war, und ließ sich dann bis zum Säubern auch etwas Zeit fürs Nachglühen. Nach dem Abwischen dann noch ein bisschen Streicheln und Smalltalk auf dem Bett. Nochmal ab zur Waschung und dann leider wieder anziehen... Naja, dabei konnte ich mich mit Roxana, die nicht gerade aufs Gehen drängte, noch nett unterhalten. Sie ist leider nur noch diese Woche am Berg und danach wohl in Duisburg. Im Mai kommt sie aber wohl wieder.

Nach einer tatsächlich guten halben Stunde bin ich dann zufrieden wieder raus. Hatte sich gelohnt! Smile

Deshalb

Note: 1
Optik: 1
Wiederholungsfaktor: Definitiv gegeben!
Zitieren