Allgemeine Infos SS Osnabrück
Information 
Kontaktdaten
Franz- Lenz Straße / An der Rosenburg
Osnabrück
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher!

Hier wie Angekündigt einfach mal ein paar "Basics" zum SS Osnabrück.

Der SS in Osna befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs auf der Franz- Lenz Straße die ab der abknickenden Vorfahrt in die An der Rosenburg mündet. Die Gesamtlänge auf der die Damen stehen beträgt rund 700 Meter.
Losgehen darf das muntere Treiben nach Verordnung ab 22:00. Ab 3:00- 3:30 ist dann meisten Ebbe.
Regelmäßig ist das Ordnungsamt und die Polizei vor Ort um die Zeiten zu kontrollieren also Vorsicht die Damen treffen schon mal gerne eher ein und wen es dann erwischt... Unentschlossen
Gelegentlich sind auch Streetworker anzutreffen.

Zu den Damen selbst: Es ist ein bunter Mix aus Nationalitäten, Alter, Optik.

Zu Beginn meiner SS Kariere in Osnabrück (so 2008) gab es noch sehr viele Deutsche die von Zuhältern mit Ruhrgebietsnummern immer so für eine Woche angekarrt wurden. Dieses ist Weitestgehend nicht mehr der Fall. Die wurden abgelöst von einer Horde ziemlich müffelnder Rumäninnen und Bulgarinnen. Nein keine Vorurteile ich hatte auch ein paar mal welche mitgenommen. Da war der Versuch des Klauens mehrfach da. Konnte das aber jedesmal durch harte Art abwenden. Also ich würde die Finger von denen lassen oder aber extrem aufpassen und im Falle mit der Polizei drohen.
Die Highlights stellen meiner Meinung nach die Deutschen Mädels da... Einige junge Studentinnen bzw. Schülerinnen so um die 19- 23. Diese erkennt man sehr gut daran, dass sie meist vermummt also mit großen Hüten und so weiter auftauchen. Klar man wohnt und lebt in Osnabrück da will man nicht sofort erkannt werden. Einfach mal ranfahren sind immer sehr geile dabei. Auch eine sehr zierliche junge Friseurin die direkt an der abknickenden Vorfahrt steht ist der Hammer. Der Nachteil. Diese Damen kommen meist nur wenn es mal wieder mit dem Geld vorne und hinten nicht reicht.
Es gibt auch ein lesbisches Duo die nur blasen ansonsten halt eben nich auf Kerle stehen. Die kann man zu ner Lesbo Einlage gewinnen für relativ kleines Geld.
Ein typisches Junkie Volk wie in anderen Städten gibt es nicht. Sprich keine die auf Heroin sind. Klar die ein oder andere hat durchaus schon mal ne Fahne oder will dir "Uppers" verkaufen. Aber Drückerinnen sind nicht da.

Verrichtungsorte

Es gibt kein Stundenhotel oder sonstige Einrichtungen. Früher war das einfach. Ab zu dem riesigen Areal des [/b]ehemaligen Güterbahnhofs. Gut ein paar Spanner gab es und komische Personen aber mir ist nie was passiert. Es war schön nah dran, dunkel und der Platz war dafür freigegeben!!! Diese schönen Zeiten sind vorbei. Wo man gut hinfahren kann ist das obere Parkdeck des Marktkauf? in der Agnesstraße in direkter Nähe zum SS. Desweiteren kan ich wärmstens ein Umspannwerk der RWE empfehlen dieses befindet sich im Heideweg. Um das Gebäude führt so ein kleiner Rundweg. Ist zwar bissel weiter ab und das erste mal hatte ich tierisch Schiss das ich da ausgenommen werde. Ich kann euch Versichern da is niemand. Bissel weiter ab aber herrliche Outdoor Nummern an der Absperrschranke kann man da Schieben... MegalachMegalach
Aufpassen würde ich wenn die Dame zu einer Laderampe bei einem Verbraucher Markt an der Mindener Straße will... Auch ein Parplatz von einem Friedhof (Straßennamen leider vergessen) ist Sperrgebiet.

Preisgefüge

Für einen SS ist Osnabrück relativ teuer. Verkehr unter 30€ selten zu bekommen. Auch blasen für 20 o.ä. sind die Ausnahme. Die Schabracken die nun eigentlich niemand will bieten das wohl an. Auch FO erst bei drei Damen erlebt. Spricht man die Damen drauf an wird da schon sehr fauchend auf "Nur mit Gummi" verwiesen.

So das war es erst mal soweit. Sollte ich etwas wichtiges aus eurer Sicht vergessen haben oder bestehen noch Fragen... Einfach Stellen

Lasst Knacken... Wink
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,DanTheMan