Heisser Tag im Saarparadies!
Ja liebe Liebenden, euer ergebener Erzähler war doch tatsächlich mal wieder in der Lage auf ner Tour nen PitStop zum Relaxen einzulegen.
Der Weg des Herrn führte über die Saarmetropole (!), und es gelüstete eurem ergebenem Erzähler (als bekennender Liebhaber des Konzepts) nach einem Flatrateladen, das Saarparadies sollte es also mal wieder (aller Gute Dinge sind ja drei) sein.
Erst noch nen Dönner vorweg, da im Paradies ja alle Speisen kalt, und es doch einmal am Tag warm sein soll und dann so gegen 14:00 Uhr hinein.
(hier vorweg, zum Abendmahl ist der Kühlschrank reichlich gefüllt und man
findet eigentlich den passenden Snack)
Zur Zeit wird am Außenbereich fleissig gewerkelt, aber leider noch nicht fertig, bis auf ein kleines Außenseparre neben der Sauna, was just an diesem Tag fertig wurde und dann einen kleinen Freigang zwischendurch ermöglichte.
So, fertig mit der Infrastruktur, zählte euer ergebner Erzähler erstmal die CDL: 2 Thai, die Kolumbianerin (die mir irgendwie halt net gefällt), dann noch SOL, Jaqueline und Simona. Bilderchens alle auf der Homepage:
http://www.saarparadies.de/unsere-damen/
und ne Menge Dreibeiner. so ca. 10, bei meinem letzten Besuch war ich zeitweise allein.
Aber nur von mir können die ja net leben, so what, außerdem hatte euer ergebener Erzähler ja auch mal Zeit (was für ein Luxus!)
Nach dem Kaffee schwarz (wie immer), sehr gut, bin ja da bekanntermaßen empfindlich, erstmal mit Jaqueline nach oben.
Bißchen massiert, dann schöner Missio Fick mit wechselndem Tempi, und schön die Tittis bespritzt. Keinerlei Zeitdruck und kurzer AST.
Hat halt m.E. einfach nen geilen Body, die Gute.
Wieder unten in die Sauna und hier:
Kritik: fast 120 Grad, soll ich mir hier die Eier hartkochen!. Beim letzten Besuch auch schon so, an der theke gemekertTeufel, "ja, wird kleiner gedreht".
Wollte dann zu der, für die Massage zuständige Thai, diesmal ne Neue, Frage: Massage??, "Ja gleich", Kein Problem ich warte, und dann iss se wechVerwirrt. Jaqueline meinte die iss schon vor nach oben, euer ergebner Erzähler vertritt sich die Beine und steigt die Treppen hoch, aber: WEG wie ROY BLACK!.
Egal, wieder runter und mit Simona zum Ficken nach oben. Sehr schöner Body, mit dem Mund die Tüte montiert (Also Sie natürlichWink) und nochmal Missio gefickt. Auf Doggy verzichtet weil ich an geilen Tittis rumlutschen wollte, bißchen seitwärts gebügelt, dann Frage: Tittenspritzen?, "Jaa klar, aber bitte nicht ins Gesicht", Nee, hab ich Gesicht gesagt?, und euer ergebener Erzähler sorgte zum zweiten Mal für etwas Farbe auf der Haut!
"war alles ok?", Ja klar Mädchen, sonst hätt ich Dir das schon gesagt, bin ja alt genug dafür!Big Grin.
So, die Sauna wartet und hat: 65 GradTeufel!!!
Dafür iss die Thai da und diesmal läuft Sie auch net weg, da an der Hand genommen und nach oben gegangenBig Grin!
Nur Massage, und irgendwie können dies ja alle, und diesmal wars, liebe Freunde wie soll ich sagen: "Auf die HARTE TOUR", Gleich läuft die mir übern Rücken dacht ich noch, da kommen so Verdreh-Streck-Griffe, es knackt, aber es iss am Ende SUPER GUT!
Sie sagte am Anfang: "Wenn weh tut sofort sagen", JAJA, fang mal an, aber es ist gut das sie fragt, weil kein Gestreichel, sondern ne richtige Massage, was übrigens auch bei meinen anderen Besuchen so war:
Echt ein Highlight, im Preise inbegriffen!
Euer ergebener Erzähler versuchte es nochmal mit der Sauna, aber
:wein, jetzt wieder 120 Grad Höllenofen!
(@Jaqueline, die ja mitliest, Ein neuer Regler, BITTE, 90 Grad sollten es im Paradies seinLaut Lach)
Und dann relaxte euer ergebner Erzähler im Liegestuhl und dachte so:
Gehs Du dochmal nochmal mit Jaqueline nach oben, da die SOL leider schon weg, und gesagt getan.
Bißchen Schwätzchen übern Spacko von eben.
(So am Rande, kommt ein Typ rein, stellt sich an die Theke, eine Thai spricht ihn an, er will net, kann euer ergebener Erzähler ja noch nachvollziehen, da er auch net auf Thai`s steht. Aber warum spricht er denn keine andere an?.??, Nimmt dann nach 20 Minuten seinen Schlüssel und haut ungepoppt und pampig wieder ab, Eek, Vollspacko)
Dann fragt die Gute: "Blasen mit oder ohne?", Häh, ohne wieso?
"Ja weil Du beim ersten mal direkt nen Gummi geholt hast!" Ja Klar, zum Ficken, weil ich ja erstmal Ficken wollte.
Also Blasen ohne, schön tief, kaum Handeinsatz, von IhrLaut Lach, denn es war die dritte Nummer und euer ergebner Erzähler war irgendwie unfitt heut, anscheinend schlägt der Streß jetzt doch auf die Potenz, also dann werd ich Hartz IV, nur dann hab ich keine Kohle mehr zum FickenVerwirrt, echt ein Dilemma! Also selber Hand dran, und sie züngelt um die Spitze, tiefer Augenkontakt, GEIL!, und dann Sie:"Feuer frei"!, Und das läßt sich euer ergebner Erzähler ja nicht zweimal sagen, da man ja weiß, das er auf FT voll abfährt!
Und dann kommts, und Sie nimmt Ihn tief rein, und das muß das Paradies sein, bzw. wär schön wenn so wär.
Eine geiler FT-Service!
"Was Du mit ihr alles erleben kannst, hängt von der gegenseitigen Sympathie ab", so steht es auf der Homepage über Jaqueline!
(@J. ,scheint wohl gestimmt zu habenWink)
Anschließend ein netter, langer AST!
Und dann wars Zeit zu gehen, euer ergebener Erzähler war sehr relaxt, also m.E. zur Zeit immer noch der beste Flatrateladen.
Richtiges Minus gibts für mich eigentlich kein, bis auf die Sauna diesmal:
Also MeckerBöse.
So, Zeit fürs Bett, als nächsten steht mal wieder ein Besuch in nem Swingerclub auf em Programm (Ibiza,1001) malsehen.

gruß ai,
der sich auf Grund des Berichts wohl bei der guten Jaqueline hiermit geoutet hatWink!
LG
Zitieren
So, kurze schöpferische Pause und kurzes Update zum Saarparadies.
Dienstreisenplannung am WE so gestaltet, das für die Anreise zum
"Geschäftsort der auswärtigen Tätigkeit" (O-Ton FinanzamtBig Grin) ein genügend großes Zeitfenster blieb.
Nach Eintreffen und logischerweise! Wiedererkennen durch Jaqueline erstmal mit Ihr nach oben.
Und groß AI wollte geil ficken, aber klein ai wollte nicht Verwirrt !,
Naja, gibt so Tage im Leben, der Körper iss auch nur ein MenschSmile und
außerdem iss die Gute ja Profi und kann geil blasen. Was Sie auch tut und die Aussicht auf ein geiles FT führt dann auch zum gewünschten Erfolg!!:blow, Geil, volle Ladung, mit dazugehörigem geilen Blickkontakt!
Und jetzt, bevor wieder die PN-Anfragen kommen, für Alle:
Es ist wie auf der Homepage beschrieben, Sympathieabhängig. Eine Garantie auf :blow oder geil übers Gesicht spritzen:bj gibts nicht.
Nach Sauna, Regler immer noch im Arsch!, Böse, aber der gewiefte Kunde nutzt halt das gut 10 minütige Aufwärmphasenfenster (was für ein geiles Wort) von 85 bis 95 Grad!Augen Roll,
zweite Nummer mit Sol, die ein in meinen Augen genial hübsches Gesicht hat, und jetzt wollte auch klein ai wieder mitspielenSmileVerwirrtSmile!
Thai-Massage diesmal durch Bo, sehr gut und so entspannend, das ich Sie erstmal ficken mußte, obwohl die Thais eigentlich nicht so meine Welt sind.
Dann war die Luft raus und wollte eigentlich los, saß an der Theke und Jacky fragte: "Nochmal hoch oder nix mehr?"
Naja, Fickmäßig war für heute Ende, aber gegen Kuscheln, Schmusen, Streicheln, nett unterhalten, bißchen Muschi-Lecken und ein kleines Spritzerchen deepthroatmäßig zum Abschluß iss ja im vorgeschobenen Alter auch nix einzuwenden !!! Augen Roll :schlimm: .
Fazit: zum Relaxen und für den Preis (100 Euro) gibt es zur Zeit an dem Schuppen nix zu bemängeln.
Irgendwie wird in letzter Zeit bißchen wenig berichtet, also los Ihr Saarländer, haut in die Tasten!
gruß ai, der eigentlich lieber anonym, aber was tut man nicht alles fürs Forum Wink!
Und jetzt wieder arbeiten muß :wein
LG
Zitieren
Ich hatte gestern fast den ganzen Tag dort verbracht und ein paar Nummer geschoben.
Gestern hatte ich mal so richtig ausgespannt.

Von den Örtlichkeiten ist alles optimal und ist sehr sauber. Das ist mir schon damals als es noch die Saarangels gab aufgefallen. Sauberkeit steht hoch im Kurs!

Es waren glaube ich 5 bzw. kurzfristig 6 Damen anwesend, wenn ich mich nicht irre.
Schade, dass auf der Internetseite nur so unaussagekräftige Fotos von den Damen veröffentlicht sind. Aber ich kann es irgendwie ja auch verstehen, die Privatsphäre ist ja auch nicht zu unterschätzen...

Es gab eine jüngere Asiatin, mit deren Service ich sehr zufrieden war. Da könnte sich die Brasilianerin mal ein Beispiel daran nehmen, was man unter Kundeservice verstehen kann.
Auch die Massagen der 2 anderen Asiatinnen waren sehr entspannend.

Ebenfalls gibt es im Saarparadies auch noch sehr leckeren Cafee. Das Essen ist minimalistisch,aber dennoch für den Preis sehr fair und ausreichend.

Das war nun schon der 2 Besuch, den ich im Saarparadies hatte ;-)

Fazit
Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. 100 Euro ist ein faires Preis/Leistungsverhältnis.
Dieser Club ist flatratetauglich! Es wird gehalten, was versprochen wird Ich, DER Flatratefucker fühlt sich dort sehr wohl.
Es freut mich, dass es in Saarbrücken nur zwei gute Flatrateclubs gibt, die ich, sollte der Service so bleiben, nun auch in regelmäßigen Abständen abwechselnd besuchen kommen werde.

Bei schönem Wetter ist das Saarparadies auf jeden Fall die bessere Wahl, da man sich dann bald Raus ins Freie setzen kann. Ob dort dann auch gefickt werden darf? ;-) Bei schlechtem Wetter kann man sich die 20 Euro Mehrkosten sparen und in Stall gehen.
Das wird nun meine "Strategie" sein, vorausgesetzt der Service bleibt bei beiden Clubs weiterhin gut.
Aber egal, wie man sich entscheident, es ist niemals ein Fehler diese beiden Clubs zu besuchen.
Zitieren
#4
Hallo Flatratefucker Winke

danke für Deinen kurzen Bericht vom Saarparadies, es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu hören / zu lesen.

Anscheinend bist Du ja zur Zeit wieder in Deutschland, hast Du Deinen Aufenthalt in Frankreich beendet oder machst Du zur Zeit nur Urlaub in Deutschland ?
Urlaub
Falls Du gerade Urlaub in Deutschland machst, gibt dies bestimmt ein "Fick-Urlaub" und wir werden wohl demnächst noch einige geile Flatrate-Berichte von Dir lesen ...

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
War die Tage auch mal dort und kann das von Flatratefucker nur bestätigen. Wobei Jaqueline ganz klar hervorsticht > 2x mit Jaqueline und die 100 Euro haben sich mehr als gelohnt. Allerdings treffen die anderen Mädels (auch wenn sie sehr nett sind) nicht so wirklich meinen (optischen) Geschmack > jünger und vorallem SCHLANKER dürften/sollten sie schon sein .

Da hat der Geizstall klare Vorteile, ich sag nur Julia - falls die noch dort ist ?! > und 20 Euro billiger.

Aber bei schönem Wetter lockt das Saarparadies mit der klar besseren Location !
(Riesiger Whirlpool, Sonnenliegen draussen, größere Spielwiesen)
2 gute Clubs in Saarbrücken, bin gespannt wann der Pussyclub hier ne Filiale aufmacht *gg* !
Zitieren
StrongPassion schrieb:2 gute Clubs in Saarbrücken, bin gespannt wann der Pussyclub hier ne Filiale aufmacht *gg* !


Falsch, es gibt noch einen dritten in Saarbrücken!!!
Traumvilla für 70 Euro Big Grin

Aber wie auch immer, das Saarparadies macht meinem Namen alle Ehre und ist eine gute Wahl.
Aber eigentlich kann man bei allen 3 Clubs nichts falsch machen....Alle 3 sind gut.
Zitieren
Eigentlich müßtet Ihr dann auch das Lovers-Paradies mitzählen.
Läuft zwar unter Swingerclub, hat aber offiziell immer "Unterhaltungsdamen" vor Ort!
Also 4!
LG
Zitieren
Lovers Paradiese kann man meiner Meinung nach vergessen.
nur die Traumvilla der geizstall und das saarparadies taugen meiner Meinung was.
Wer aber nach Neunkirchen fährt findet dort noch 2 weitere Flatclubs, die zwar meiner Meinung nach schlechter als die 3 Clubs in SB sind, aber dennoch besser als das loversparadise. Denn die Einstellung alles kann, nichts muss ist eben kein Garant für Sex.
In den anderen 3 Saarbrückerclubs kann Mann wirklich so oft wie Mann kann...
Somit sind sie meiner Meinung nach absolut flatratetauglich und deshalb fühle ich mich unter anderem darin sehr wohl ;-)
Zitieren
Ja mein lieber Flati, im Lovers hats mir auch net gefallen,
aber bei den "Hausdamen" haste schon FlatrateGarantie, also
mußt Du Ihn eigentlich mitzählenWink
LG
Zitieren