Neu in Remscheid - sexy Dame mit großer Oberweite
Kontaktdaten
Michaela
Alleestr.
42853 Remscheid
0162 38 42 667
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,
da bin ich doch mal wieder über etwas Nettes gestossen. Ich war zufällig die Tage im WWW unterwegs und hatte eine Dame in Remscheid gefunden, die ich vorher noch nicht kannte. Wie es ausschaut ist sie wohl neu am Markt und mehr privat. Sie arbeitet in ihrer Wohnung und hat wohl den ganzen Tag Zeit für nette Kerle wie uns.
Da ich aus Wuppertal bin, war Remscheid ein Katzensprung. Daher habe ich einen Termin in den frühen Abendstunden für eine Stunde für 100,- Euro gebucht. Schnell vorher frisch gemacht und hingefahren. Sie beschrieb mir ihre Wohnung, dass ich sie entweder über die Alleestr. Erreichen könnte, oder über den Hinterhof, wo ich auch parken könnte. Fand ich natürlich angenehmer, einen guten Parkplatz zu bekommen. Daher musste ich mein Navi auf die Mandtstr. Richten und von dort aus ging eine kleinere Straße rechts ab (Sackermannstr) wo ich nach 10 Metern links in einen Hof meinen Wagen abstellen konnte. Auf dem Hof befand sich auch die Türe zur Wohnung. Kurz geklopft und meine Erwartungen waren schon mal erfüllt.
Michaela ist eine 40jährige rassige Dame. Sehr schmal mit den richtigen Kurven und einer wahnsinns Oberweite. Sie erzählte, dass sie sich die Brüste grade erst machen ließ. Gute E-Körbchen waren es. Genau mein Ding.
Sie trug einen sexy Mini, ein knappes Oberteil, wo die Brüste schon fast raus sprangen und High Heels dazu. Ihre schwarzen langen Haare trug sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Wirklich super Anblick.
Sie führte mich in ihre Wohnung und zeigte mir das Badezimmer, wo ich mich und vor allem meinen kleinen Freund, der jetzt schon raus wollte, schnell frisch machen konnte.
Nun endlich ausgezogen und ab aufs große Bettchen. Sie kam zu mir und wir küssten uns ein wenig. Sie wanderte langsam zu meinem kleinen Freund, massierte ihn etwas und ließ ihn mal die dicken Titten spüren. Herrlich. Nach einer netten Massage, zog sie meinen kleinen den Regenanzug an und fing an zu blasen. Schön mit Gefühl verschwand mein Kleiner in ihrem Mund. Mal tiefer mal gekonnt flach. Es war echt geil. Da ich merket, dass ich so langsam es nicht mehr aushielt, zog ich sie zu mir ran und spielte ein wenig mit den geilen dicken Silikontitten. Ich legte sie aufs Kreuz, drang in ihre feuchte Muschi ein und begann sie schön zu rammeln. Super, wie sie dabei abging und ihre dicken Dinger in Bewegung kamen. Einen kleinen Stellungswechsel und die Dame von hinten im Doggystyl, dabei schön vorne an den Glocken gespielt. Musik ist wichtig! Zum Abschluss die Kleine noch mal aufsitzen lassen und eine Runde in der Reiterstellung. So konnte ich schön an ihren dicken Titten spielen und es dauerte nicht lange bis ich kam.
Danach noch ein wenig geküsst, mich in ihrem Bad gesäubert und bei einem Abschiedskuss verabschiedet.
Im Gespräch erfuhr ich, dass noch eine weitere Dame, eine Freundin von ihr auch abends zu buchen wäre. Wie es ausschaut auch zu einem schönen dreier mit den beiden Mädels. Werde ich wohl bei meinem nächsten Besuch mal austesten uns natürlich drüber berichten.
Aber nach meinem Schlummerstündchen kann ich euch Michaela mit ihren dicken Titten sehr empfehlen. Ach, Bild von ihr kann man bei dieboerse einsehen, Profilname Edlespaar
Wie immer, viel Spaß
Zitieren
Kontaktdaten
Michaela
Alleestr.
42853 Remscheid
NRW
02191 46 23 883
Karte Anzeigen
Kontaktdaten haben sich geändert - die neue Telefonnummer ist besse rzu erreichen. :-9
Zitieren
Hallo Jungs,

wie ich geschrieben hatte, bin ich ja ende letzte Woche noch mal zu einem Termin bei Michaela in Remscheid gewesen.

Hui, war genauso geil, wie beim ersten mal, wenn nicht noch geiler.

Sie begrüßte mich schon in High Heels, sehr kurzem Rock und einer Coursage, wo ihre mächtigen Titten noch besser zur Deutung kamen. Bei dem Anblick und der herzlichen Begrüßung stand mein kleiner Freund schon. Schnell mal ins Bad und dann ran an die geile Maus.

Sie wartete schon auf dem Bett. Ausgezogen und drauf zum spielen. Ein wenig geküsst und ihre Titten raus geholt zum spielen, denn dafür war ich ja da. Wie ihr schon gemerkt habt, stehe ich ja auf große Brüste. Aber die Titten von ihr, sind genau mein Ding. Einfach geil. Sie hat mir dann schön meinen steifen Freund geblasen und dann gings so langsam auch mal los. Gummi rüber und rauf. Vielleicht war ich etwas sehr hart an dem Date beim besteigen, weil ich einfach geil war. Aber ihr gefiel es wohl.
Als die Stunde rum war, war ich zufrieden und hoffe doch, sie auch. 
Wünsch euch noch viel Spaß und sonnige Tage
Zitieren