h_braun8_hh Bianca aus der Braun
Kontaktdaten
Bianca.....Italiens-Nr 1
Endlich mal wieder ein geiler Fick im Laufhaus.......

Mit Bianca.......Italiens Nr. 1.......

Der Zauberlümmel schlenderte mal wieder durch die Braun und auch das Hinterhaus......was ja für ihn eigentlich wegen seiner guten "Bekannten" Alexandra/Alexa sonst für ihn tabu ist.....

Aber es muss ja mal was neues auf den Riemen....und siehe da:

Im ersten Stock erblickte er im Zimmer F einen dunkelhaarige gut gebaute Schöne, die sich als Bianca aus Italien bei ihm vorstellte und ein geiles Outfit vorzuweisen hatte. Hochhackige Stiefel, schwarze Strümpfe und eine schwarze Corsage. Nach Preis-und Serviveverhandlung das Zimmer geentert, die 50 Euronen auf den Tisch gelegt und dann aus den Klamotten gepellt, was Bianca bis auf Stiefel und Strümpfe ebenfalls tat.

Die Dame wusch sich ihre Spalte und führte den Zauberlümmel dann ebenfalls zum Waschbecken und es folgte dann eine geile Schwanzwäsche mi schon einem einem Test der Knautschies.

Dann ging es auf die Liege....Madame sagte nur: Relax? Massage?.

Klar, die Braut soll mal machen........

Die Massage des Rückens war der feinsten Art, der anale Bereich wurde mit einbezogen und Madame leckte dann schon einmal von der Ritze bis zu den Eiern, dann war wendung angesagt, also auf den Rücken gelegt. Wieder die Frage: Relax? Was nun folgte war ein Französisch vom feinsten, tief, nass, ausdauernd, und unter Einbeziehung der Kornjuwelen. Und immer dieser geile Blick.

Als, die Säfte immer mehr stiegen, spannte sie ein Gummi auf den Riemen und vollzog einen wilden, aber sanften Ritt auf dem Zauberstab.

In der Position war das Läuten der Glocken angesaft und es wurde auch reichelt daran geknutscht und gefummelt........

Und die Säfte stiegen weiter....darum abgekoppelt, die Dame in den Doggy gebeten und von hinten der leckeren und sauberen Spalte eine Unterboden wäsche verabreicht. Dann den Zauberlümmel eingeführt und unter heftigsten und gerne genommenen Stössen das Gummi gefüllt.
Noch etwas abgekuschelt und dann Madame wieder die Endreinigung durchführen lassen.

Dann wurde noch etwas privat auf englisch geklönt und sich dann mit dem Versprechen verabschiedet, einen Besuch baldigst zu wiederholen.

Madame gibt an 28 Jahre alt zu sein....naja da muss etwas noch hochgerechnet werden, ist mit Schuhen 1,75 gross und hat eine gute 38/40-iger Konfektion. Ob sie nun definitiv aus Italien kommt, naja es fehlen mir dazu das Sprachwissen...

Länderpunkte vergebe ich erst einmal für Italien.........

So, nun gebe ich sie euch frei.......und behandelt sie gut.........

Einer der besten Laufhausficks für den Zauberlümmel.
__________________
Gruss vom Zauberlümmel

Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Sorry Jungs, aber ich bin noch ganz mitgenommen von dem geilen Fick.......
Bianca werkelt im Raum G, also Treppe hoch in dern ersten Stock, rechts rum und dann wieder rechts am Ende des Ganges.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
#3
Ausruf 
Kontaktdaten
Bianca / Bianka
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 1317456
B8, HH, 1. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5090]
Zitieren
Hallo Zauberlümmel,

ein klasse Bericht über eine sehr interessante Entdeckung Mr Burns

War die scharfe Maus vorher mal in Zimmer F?


(13.04.2011, 12:22)Zauberlümmel schrieb: ..Länderpunkte vergebe ich erst einmal für Italien.........

So, nun gebe ich sie euch frei.......und behandelt sie gut.........

dieser LP wird gesichert Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hi limbo,

ich kenne sie nur aus dem Zimmer Nummer G im ersten Stock.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Eigentlich ist der Bericht ja für die Tonne, da Bianca heute ihren letzten Tag in der Braun hatte und eine Rückkehr nicht angesagt ist. Dennoch möchte ich aufgrund der besonderen Performance der Dame ein paar Zeilen niederschreiben. Das Zimmer wurde vom Kollegen Zauberlümmel ja schon richtigerweise benannt. Hier noch ein paar Fakten:

Name: Bianca
Alter: ca. 28
Konfektion: 40+
Haare: schwarz, kurz
Herkunft: Italien
Größe: ca. 160cm
Brust: 85E
Outfit: Bikini (schwarz) mit rosa Netzoberteil, Nylons & knie hohe Stiefel in schwarz.
Intimzone: rasiert

Da ich nur 30 Euro für den üblichen Hausstandard geblecht hatte, war die große Hafenrundfahrt wie beim Zauberlümmel nicht drin aber dennoch.....es war geil. Bianca sprach mich sofort an und nach Waschung ohne Hilfestellung der Fachkraft ging es kniend auf der Matte in dem schmusigen Teil über. Körperküsse, abtasten und befummeln der Intimzonen standen an der Tagesordnung. Ich begab mich in die horizontale und Bianca blies munter los mit einer leichten Eiermassage. Nach dieser geilen Einlage bat ich Bianca in die Missistellung wobei mir plötzlich der Sinn nach einer kurzen Leckerei ihrer Muschi stand. Kein Widerspruch der Servicekraft, so hat man(n) das gern. Da mir bei der ganzen Aktion schon die Säfte anstiegen, lochte ich noch schnell ein was dann aber nach kurzen Zügen schon Vollendung fand.

Tja, und nun ist sie fort. Die Braun hatte zwar in der letzten Zeit ein paar unerwartete Highlights zu bieten, aber die Dame hatte schon etwas besonderes. Nun denn, die Karawane zieht weiter.....

Gruß

Euer Bono
Zitieren
Der Zauberlümmel hat Bianca am Freitag noch einen Zweitbesuch abgestattet und die Braut ordentlich in die Matratze getackert. leider hat sie ihm auch dabei mitgeteilt, dass sie den Verschwindibuss machen will.

Heute soll ihr letzter Tag in der Braun sein. Also, Jungs: Ihr habt noch ein paar Stunden die Chance die geile Saue zu ficken.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Mir ging Bianca irgendwie nicht aus dem Kopf, weil mir ihre Erscheinung nicht unbekannt war. Genauer gesagt erinnerte sie mich an jemanden. Grübel....Grübel....und nun ist's klar. Jeanna Fine sieht ihr verdammt ähnlich und das bezieht sich im aktuellen Bild auf Gesicht, Frisur und Figur. Oder was denkst Du, Zauberlümmel....?

[Bild: eacd63128526529.jpg]

Gruß

Bono
Zitieren
@bono

jep........aber nun isse leider wech.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren