Samantha Heavenly Touch Giessen, TOP!
Kontaktdaten
Samantha
Kiesweg 14
Giessen
Hessen
Deutschland
0641-3019339
http://www.sarahs-heavenlytouch.de/
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter,

ich habe heute wieder mal das Heavenly Touch in GI besucht. Wollte eigentl. die "Neue" (Leyla) kennenlernen. Leider kam ich zwei Min. zu spät. Ein anderer Gast hatte mehr Glück bzw. war einfach früher da. Mir wurden drei andere Damen vorgestellt. 1. Coco (Afrika, etwas zu kräftig - will ich nicht), 2. Naomi (Afrika, Top - war ich schon), 3. Samantha (Mongolei, Top - kenn ich nich nicht)

Da Leyla noch auf dem Flur rumgeisterte und das Zimmer klar machte, bat ich die Chefin, dass sie mir Leyla wenigstens vorstellt, damit ich in Zukunft weiß, ob es sich lohnt!

Leute, ich kann euch sagen... Leyla kam ins Wartezimmer... der Hammer!!! Groß, sportlich schlank, tolle Brüste, schwarze lange Haare, aufregendes und sehr schönes Gesicht. Sie war super freundlich und super charmant! Ich fragte wann sie wieder fei ist und sie antwortete in 2 Std.! :-(
Ich wollte aber bleiben. Jetzt wo ich weiß, welch eine Granate sie ist mache ich halt gleich einen Termin bei ihr... dann schnappt sie mir niemand weg! :-)

Ich entschied mich also für SAMANTHA! Wie gesagt, sie ist Asiatin! Zuerst dachte ich Japan od. China. Sie schöne große Brüste (denke es ist C-Cup) Leider hängen sie ein bisschen. Aber so ist das halt mit großen ECHTEN Brüsten!

Sie war auch sehr süß und liebevoll. Nach der Dusche legte ich mich bäuchlings auf die Matte und los gings. Nach ein paar Streicheleinheiten an den Beinen wanderte sie hoch und fasste mir sanft an den "Sack"! Ich hob natürlich mein Becken und zack massierte sie mein "BESTES STÜCK"! Sehr ausgiebig und sehr zärtlich. Im Spiegel konnte ich schön sehen, wie sie meinen Schw... massierte - GEIL! Nach ein paar BtB Einlagen dann die Drehung auf den Rücken.

Da dauerte es nur ein paar Sekunden uns sie hatte IHN wieder in der Hand und massierte. Jetzt konnte ich meine Finger nicht bei mir lassen und knetete ihre dicken Möpse! Tolles Feeling. Natürlich wanderte meine Hand in Richtung ihrer Lotusblüte. Wow war sie schon feucht! Ein bisschen am Kitzler und an den Lippen gespielt und den Mittelfinger schön in der Pussy versenkt. Geil. War die FEUCHT! HAMMER! Sie fing leise an zu stöhnen und bewegte sich auf meinem Finger auf und ab, während sie meinen Schwa.... weiter ordentlich massierte! Es dauerte nicht lange und ich schoss die Soße in hohem Bogen raus! WOW. Geiles Erlebnis! Sie ist definitv weiterzuempfehlen!

Gebucht habe ich 30min. für 65,-€ Happy Hour!

Leider keine Bilder von Samantha auf der Website!

Wie gesagt Asiatin (Mongolei), ca. 1,70 groß, ca. C Cup, Hüften etwas zuviel drauf, aber passt schon! (vielleicht 5-7kg zu viel) Sehr hübsches Gesicht, sehr gepflegt!
Zitieren
hey, sehr geiler BerichtSmile

OT entfernt, Forenregeln!,lw
Zitieren
Heute wieder mal eine B2B Massage bei SAMANTHA gewählt!

WIEDER MAL GEIL! Diese Asiatin hat es einfach drauf. Sie geht richtig ran, nach 2min. hatte sie schon meine Eier in der Hand und die Schaftwurzel massiert. (ich auf dem liegend auf dem Bauch) Naürlich erhob ich auch hier wieder mein Becken, so konnte sie schön meinen Penis stimulieren. 80% der Bauchlage wurde mit dieser Penismassage von hinten durch die Beine durchgeführt.

Dann die Drehung, ich war vielleicht geil! Habe dann sofort ihre großen Titten bearbeitet und die blank rasierte und gepiercte MUMU massiert, bis sie richtig schön feucht wurde!
Nach 30min. spritzte ich Ihr dann schön über die Hände! GEIL!!!

Sie ist der Knaller!

So long!
Zitieren
Hier ein paar kleine optische Eindrücke von Samantha.

Zitat:Quelle: Sarahs-Heavenlytouch

Haarfarbe: Schwarz, Körpergröße: 1,66m, Körbchengröße: 80C, Alter: 24 Jahre alt, Konfektionsgröße: 36, Nationaliät: Asia, Service: Body to Body Massage, Spanischemassage

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren