1,2,3 fertig ist die 3er Sauerei (starring: Andrea, Fidan & Blow)
Smile 
Die letzten Wochen in BHH waren anstrengend. So schön es auch war, ich brauchte mal wieder Tapetenwechsel. Seit 1 1/2 Jahren zieht es mich zu solchen Gelegenheiten meistens nach Worms ins Feigenblatt. Ein schöner Kontrast zur Oase.

Klein, pico bello sauber, sehr persönlich geführt, viel Stammgäste, nur 10 Euro Eintritt (inkl. 2 Handtücher). Das ist ein ziemlich konkurenzloses Preis- / Leistungsverhältnis. Ein schnelles Nümmerchen kostet also 10€ Eintritt plus 50€ für 30-Min Zimmer-Äktschän Wink

Getränke, weitere Handtücher, Snacks kosten moderat extra. Bitte in diesem Fred keine neue Handtuch- / Getränkediskussion. Was mich persönlich stört ist, dass überall geraucht werden darf und dementsprechend riechen hinterher die Kleider.

Also rein in den Entspannungstempel und erstmal ein schöner relaxter Saunagang. Samantha der kleine 2-beinige Tornado kam auch mal kurz zum Wärmetanken rein und zeigt Ihre B-Titties und ihre rassierte Muschi. Ich schwitze deutlich stärker und meine Schwanzdurchblutung nimmt zu.

Diana oder so
Danach eine hübsche, stille, zurückhaltende Gazelle gesichtet. Sehr ruhig, bildschöne perfekte C-Titties, perfekte, fettfreie knapp 34er Figur, ca. 170, brünette leichte gewellte schulterlange Haare, Rumänien. Was ich nicht mehr so weiss: Diana oder Daniela, 20 oder ? Jahre, spricht deutsch oder englisch ??

War ein Optifick, Küsse nur angedeutet, lässt sich von mir warmlecken und dann ohne Flutschi schön durchficken, Sie ist sehr passiv. Ich vögle Sie durch einige Standardstellungen und dann gehts in den Doggy. Irgendwie mutiere ich wohl zum Doggy-Maniac, es ist meine bevorzugte Abschussposition. Sie hat hier sehr gute Nehmerqualitäten, der Anblick ihr perfekten Arschkugeln macht mich Irre, nehme Fahrt auf und es wird geil. Zum Finale beuge ich mich nach vorne, umfasse ihre Titties mit meinen Händen, vögel Sie dabei im scharfen Galopp und feuere schließlich mit Lust ins Gummi. Das war's, 1 CE wird übergeben. Wdh eher nicht, da zu wenig Illusion. Könnte aber auch sein, dass man einfach ein paar Zimmergänge mit Ihr braucht und dann wirds besser. 1 Wo später sah ich Sie dann übrigens in der Oase Wink

Im Gang sah ich kurz Andrea, die blonde geile und doch so liebe Stute, Sie begrüßte mich auf Ihre nette Art. Sie war wie immer sehr gut gebucht.

Danach weiterer Saunagang, div. Gespräche mit Gästen und die Zeit verging. Jetzt war es Zeit für einen guten Abschluss. Irgendwie brauchte ich jetzt die Inspiration, aber ich wußte nicht mit welchem der Mädels. Einige Zeit später schwebte Fidan zur Bar herein. Wir kennen uns jetzt schon eine Weile und ich sehs Ihr an, wenn Sie gut drauf ist, heute war Sie es. Auf einmal wusste ich, was ich wollte. Sie "na was machen wir ?" - ich lächle Sie an "Lust auf 3er ?" - "Gerne, mit wem noch ?" - "Sag Du, Vicky ist ja nicht mehr da". Sie zeigt mir eine Blondie, die gefällt mir aber nicht. Sie schaut mich an, lächelt wissend und sagt "Andrea, OK ?".

Ich überlegte kurz. Sehr kluger Vorschlag von Fidan. Sie weiß, dass ich anspruchsvoll bin und gute Show sowie Leistung für meine CEs möchte. Sie und Andrea kommen miteinander klar, sprechen die gleiche Sprache, sind beide erfahrene Profis. Geil ! Mein Schwanz machte einen riesen Satz unterm Handtuch. Sie informierte Andrea und sagte wir müssen noch kurz warten, Sie duscht gerade. Fidan fing intensive ZK-Action in der hinteren Bar mit mir an und glühte mich vor. Dann kam Andrea rein. Ihr braungebrannter, durchtrainierter 170 Körper mit den C-Sillies und den weißblonden Haare zog alle Blicke auf sich. Wir umarmten uns alle 3 und Andrea knutsche mich zur Begrüssung ab. Arm in Arm gings via Schlüsselstation zum Zimmer. Ich war in geiler Erwartung, beide CDLs kenn ich gut und hatte schon einige heiße Zimmergänge mit Ihnen.

Andrea & Fidan
Andrea
* Herkunft: Bulgarien (spricht/versteht ein wenig Deutsch, einigermaßen Englisch)
* Alter: 25 (sieht etwas jünger aus)
* Größe: ca. 173 mit den Puffstelzen locker 183
* KF: 36, gebräunt, durchtrainiert, super knackig, kurvig, fest, perfektes Hinterteil
* Augen: blau/grün
* BH: schöne C
* Haare: schulterlang, gewellt, blondiert
* Tattoos und Piercings: großes über die linke Brust, Schamlippen Piercing
* Besonderheiten: einfach eine große, schlanke, blonde, super kurvige Stute mit schönen vollen Kuß-Lippen und Sie hat eine ganz liebe und zärtliche Art, was man so nicht vermuten würde

Fidan
* Herkunft: Türkei / Bulgarien (spricht/versteht gut Deutsch)
* Alter: 28
* Größe: ca. 165
* KF: 34 manchmal etwas Bäuchlein, helle Haut
* Augen: dunkel, tiefschwarz
* BH: große, spitz zulaufende C-Cups, leicht hängend
* Haare: Schulterlang, glatt, schwarz
* Tattoos und Piercings: Piercings an der Nase
* Besonderheiten: eher eine Stille, trägt meistens Dessous, sicherlich eine der unterschätzten CDLs im FB, Sie ist in jeder Hinsicht erfahrenste CDL, wenn es um die körperliche Lustbereitung geht. Zimmergänge mit Ihr sind immer sehr lustvoll.

Im Zimmer küssen wir erstmal alle 3 im stehen, Fidan geht nach unten, fährt mit den Fingernägeln meinen Sack entlang und fängt weich und entspannt, aber absolut erregend zu blasen an, während Andrea eine super Idee hat und anfängt mir die Nippel zu saugen. Ich komm in Hochstimmung und mein Ständer ist dem Bersten nahe, während er in Fidans Mund von Ihrer Zunge umschmeichelt wird.

Wir schmeissen uns aufs Bett und ich versinke erstmal in einer Wolke aus Körpern mit Titten, Zungen, Ärschen und Muschies. Ihre Hände und Zungen sind überall. Irgendwie leckt immer ein der beiden an mir rum während die andere mit Hand, Mund und Zunge meinen Schwanz bis aufs äußerste, aber nie zu nahe an den Punkt, reizt.

Ich lege Sie beide vor mir auf den Rücken, gehe in den Doggy, Sie spreizen die Beine, beide Muschies werden kurz durch Lecken von mir begrüsst. Fidan kann wieder nicht genug davon bekommen. Andrea geht hinter mich und macht sich mit Ihrer Zunge über mein Hinterteil sowie den Sack her. Währenddessen windet sich Fidan unter meiner Zunge. Nachdem einige Zeit vergangen ist, fragt Sie, "wen willst Du ficken ?" - "Andrea - mit Dir (Fidan) habe ich etwas anderes vor, Sie ahnt es schon und lächelt, weil Sie das mag".

Ich auf den Rücken, Fidan gummiert mich, ein bißchen Spucke drauf und Andrea die geile Stute, sitzt auf und läßt seufzend den Ständer in Ihren Körper gleiten. Fidan fängt an von hinten meine Eier zu lecken, während Andrea sich auf meinem Ständer in Lust reitet. Fidan kommt nach vorne und wir küssen. Immermal wieder unterbricht Sie und gibt mir ihre ihre geilen, schweren, vollen Brüste zu lecken und saugen. Andrea reitet sich währenddessen immer mehr in Rage, fingert sich immer wieder die Muschi und stöhnt laut.

Dann ab in den Doggy. Ich vögle Andrea durch, dass es nur so klatscht, Sie steht drauf und tut dies lautstark kund und bockt wie ein Pferd beim Rodeo. Findan massiert mir währenddessen Damm und Rossette und verabreicht mir dabei noch reichlich ZKs.

Finale: ich auf dem Rücken, Fidan kriegt den Schwanz und die Freigabe zum Aussaugen. Sie lächelt wie die Katze, der jetzt ihre Milch bekommt. Andrea umarmt und küsst mich endlos ab. Dann fängt Sie auch noch an und zwirbelt mir während des Küssens leicht die Nippel, während Fidan alle Register ihrer Blaskünste zieht. Fidans Hände sind dabei ständig an Damm, Eiern oder Schwanz beschäftigt und steigern die Erregung noch. Fidan hält mich Minutenlang im Schwebezustand, Andrea küsst und streichelt mich dabei wie berauscht weiter. Dann dreht Fidan auf, Ihre Zunge wird gnadenlos, kurze Zeit später, schieße ich Fidan meine ganze aufgeheizte Soße in Ihren saugenden Mund. Andrea hat sich küssend regelrecht an meinem Mund festsaugt, fingert Ihre Muschi und stöhnt mit mir dabei um die Wette.

Fidan lässt sich schön Zeit, bevor Sie meinen Schwanz wieder aus der Wärme Ihres Mundes entlässt, säubert mich, während Andrea weiter mit mir rumschmusst. Dann einige Zeit AST, eine links, die andere rechts im Arm. Ich lobe Sie und sage Ihnen, dass es ein super Erlebnis für mich war. Wir erzählen uns dann gegenseitig, was uns besonders gefallen hat. Ich meistens in Deutsch und Fidan übersetzt an Andrea. Oder Andrea und ich in Englisch und ich übersetze an Fidan. Fidan führte übrigens die ganze Zeit Regie und gab immer mal wieder kurze Anweisungen an Andrea. Es hat perfekt gepasst, WdhF 100%.

Arm in Arm gings dann zur Zahlstelle und wir verabschiedeten uns innig. War einfach ein super 3er. Beifall

Zufrieden und entspannt gings nach Hause, während ich über ein Paradies mit lauter geilen, willigen Jungfrauen sinnierte.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(13.04.2011, 23:58)blow69 schrieb: und zwirbelt mir während des Küssens leicht die Nippel, während Fidan alle Register ihrer Blaskünste zieht. Fidans Hände sind dabei ständig an Damm, Eiern oder Schwanz beschäftigt und steigern die Erregung noch. Fidan hält mich Minutenlang im Schwebezustand,

was für ein Finale! So einen Dreier mit einem eingespielten Team muss ich mir auch mal wieder gönnen. Ich würde mir dabei gerne von beiden gleichzeitig Eichel, Schaft und Sack polieren lassen Sabber

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
(14.04.2011, 07:11)Cervix67 schrieb:
(13.04.2011, 23:58)blow69 schrieb: und zwirbelt mir während des Küssens leicht die Nippel, während Fidan alle Register ihrer Blaskünste zieht. Fidans Hände sind dabei ständig an Damm, Eiern oder Schwanz beschäftigt und steigern die Erregung noch. Fidan hält mich Minutenlang im Schwebezustand,

was für ein Finale! So einen Dreier mit einem eingespielten Team muss ich mir auch mal wieder gönnen. Ich würde mir dabei gerne von beiden gleichzeitig Eichel, Schaft und Sack polieren lassen Sabber

Gruß Cervix67Winke

Jo macht grenzenlos Spaß, sollte man sich ab und an mal gönnen. Ich stell jetzt mal meine 3er Regeln auf:

1.) Lieber der 2. oder 3. Zimmergang für den 3er, wg. vorzeitiger Abspritzgefahr

2.) Die Mädels machen lassen, nur ab und an mal kurze Anweisungen / Wünsche

3.) Immer schön die Hände und ggf. Zunge beschäftigen, wenn man mag

4.) Mindestens eine erfahrene aktive CDL, die sozusagen führt. Die andere kann auch ein passiveres Jungküken sein

5.) Die beiden müssen "miteinander können" und die gleiche Muttersprache haben.

Mit den 5 Zutaten wird's ein schöner Drecksau 3er im angenehmsten Sinne des Wortes.

Blow (der im FB seine 2 besten 3er verpasst bekommen hat und 2 weitere in Planung hat) Big Grin

P.S. Da seh ich doch gerade, dass der hormongeplagte, dauergeile FK Marc1969 Andrea ebenfalls vor der Flinte hatte.
Marc Du geile Sau, wie ich lese hat's Spaß gemacht Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(13.04.2011, 23:58)blow69 schrieb: Sie lächelt wie die Katze, der jetzt ihre Milch bekommt.
Warst du sooo geil Unentschlossen ,.dass du schon nicht mehr mitbekommen hast, ob sie Frau oder Transe ist? Lachen

Ansonsten sehr guter Bericht mit schönen Erlebnissen...Big Grin
Kaum hat der Kollege VIP- Status stellt er auch schon Regeln auf und vögelt anderen Kollegen nach und sich selbst in einen Rausch... Lachen

Gruß Cicero
Habe wohl noch einen weiiiiiiiten Weg vor mir Heul
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hi blow69,

das FB hat wirklich ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis aber zu den € 10,-- Eintritt sollte man fairerweise auch den Mindestverzehr von € 7,-- addieren. Nicht, dass es dadurch zu teuer wird aber es erhöht die Mindestausgabe doch um 70 %.

Klar wird im FB geraucht und ich als Raucher finde das auch gut so obwohl ich verstehe, dass ein Nichtraucher da nicht so begeistert ist. Aber warum zum Teufel riechen danach Deine Kleider nach Rauch????? Ich ziehe sie immer aus bevor ich mich ins Getümmel begebe. Mache ich da was falsch??


Gruß

Tussy, der nicht immer alles so ernst meint
Zitieren
(14.04.2011, 22:01)Tussy schrieb: Hi blow69,

das FB hat wirklich ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis aber zu den € 10,-- Eintritt sollte man fairerweise auch den Mindestverzehr von € 7,-- addieren. Nicht, dass es dadurch zu teuer wird aber es erhöht die Mindestausgabe doch um 70 %.

Klar wird im FB geraucht und ich als Raucher finde das auch gut so obwohl ich verstehe, dass ein Nichtraucher da nicht so begeistert ist. Aber warum zum Teufel riechen danach Deine Kleider nach Rauch????? Ich ziehe sie immer aus bevor ich mich ins Getümmel begebe. Mache ich da was falsch??


Gruß

Tussy, der nicht immer alles so ernst meint

Hi Tussy,

bzgl. Kleider: läufst Du etwa ohne Kleider im Club rum, also ich nur mit ... ?



OK, Spaß beiseite, der Rauch ist auch im Umkleideraum und irgendwie kommt der Rauch dann auch an die Kleider. Speziell an Sakko und Hemd riecht mans ordentlich, wenn man dann zu Hause ist. Das hat mich zwar noch nicht von den Besuchen im FB abgehalten, aber vielleicht sollte die GL doch mal über eine gute Entlüftungsanlage nachdenken. NR können da mal schnell zu Hause in Erklärungsnöte kommen und Gesundheitsförderlich ist das Passivrauchen auch nicht gerade. Da sind die Lösungen in Palace und Oase mit Raucherzonen einfach vorbildlich.

Bzgl. Mindestverzehr: Danke für den Hinweis, dass wußte ich gar nicht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(14.04.2011, 09:16)Cicero11 schrieb:
(13.04.2011, 23:58)blow69 schrieb: Sie lächelt wie die Katze, der jetzt ihre Milch bekommt.
Warst du sooo geil Unentschlossen ,.dass du schon nicht mehr mitbekommen hast, ob sie Frau oder Transe ist? Lachen

Ansonsten sehr guter Bericht mit schönen Erlebnissen...Big Grin
Kaum hat der Kollege VIP- Status stellt er auch schon Regeln auf und vögelt anderen Kollegen nach und sich selbst in einen Rausch... Lachen

Gruß Cicero
Habe wohl noch einen weiiiiiiiten Weg vor mir Heul

naja,

ob das was mit dem VIP Statut zu tun hat.......glaub ich nicht.

Der ist einfach schön verrückt und hat ordentlich was Spässel, traut sich darüber zu schreiben und schätzt den angstfreien Raum.

klasse Bericht! Danke für's Lesevergnügen sagt

zap
Zitieren
(14.04.2011, 23:11)zap schrieb: naja,

ob das was mit dem VIP Statut zu tun hat.......glaub ich nicht.

Der ist einfach schön verrückt und hat ordentlich was Spässel, traut sich darüber zu schreiben und schätzt den angstfreien Raum.

War ja auch ein Spässle meinerseits...Lachen
Ich spreche eine ausdrückliche Laudatio für blow69 aus!

Gruß Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(14.04.2011, 22:01)Tussy schrieb: das FB hat wirklich ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis aber zu den € 10,-- Eintritt sollte man fairerweise auch den Mindestverzehr von € 7,-- addieren.
Mindestverzehr im FB sind 3,50 €

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
Vicky ist wieder da,
am So getestet und ergebnis ist für mich nicht so berauschend, da keien richtige Aufnahme und dannach wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen um meine Nachkommenschaft zu entsorgen
LG Anton
Zitieren
(17.05.2011, 13:21)antonb schrieb: Vicky ist wieder da


Und sonst warst Du doch bestimmt auch aktiv? Verwirrt Wink

Gruß, Chris33, der sich immer über Berichte freut Dodgy

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren