Neue Lady in Koblenz, Moselweißer Straße !!!
Moin Artngenossen,
wollte ja eigentlich zu Andrea in die Moselweißer Straße in Koblenz.
Sie war aber beschäftigt und es machte eine Lara/Laura/Lisa (weiß den Namen nicht mehr genau, war bei ihrem Anblick reduziert auf "2-Zellen-Denken") mir die Tür auf.
WAS FÜR EIN ANBLICK...!
Etwa 1,70m groß, KF 32-34, braungebrannt, lange dunkle Haare, ein absoluter Knackarsch und süße Brüste ála 75B !
Und...jetzt kommts : Sie verstand mich einwandfrei und sprach richtig gut deutsch !

Also,...DA ließ ich mich nicht lange bitten, flitzte mit ihr ins Bad, schnell gewaschen und FO beidseitig ausgemacht für 70,- € !

Ich legte mich hin, wir streichelten uns, ich rieb ihr die butterweiche Muschi bis sie schön feucht war und sie beugte sich über mich und bließ meinen harten Schwanz, dass ich mich zurückhalten musste, nicht sofort zu kommen.
Als "Ablenkung" ihrer geilen Blasorgie lutschte ich ihre Muschi, steckte meine Zunge rein und massierte dabei mit meinen Finger ihr Anus...

Nach etwa 20Minuten 69er dachte ich mir:
"Ich will die Frau unbedingt von hinten bumsen, am besten Anal...!" dachte ich mir, als ich sie fragte, sagte sie, "Okay, aber kein Anal und ich bekomme noch 10,- €"...!

Egal...!
(Was mir gefallen hat, sie wollte nicht während des Aktes das Geld, sondern ich gab es ihr hinterher.)

Also...Conti drauf, sie beugt sich vor mich, streckt ihren absolut geilen Knackarsch vor meinen Schwanz und ich wollte ihr den am liebsten direkt in denselben stecken,steckte ihn aber dann in ihre rosarote feuchte Muschi und vögelte sie nochmal etwa 15Minuten durch...
Als ich fertig war, blieb ich noch ein wenig in ihr und massierte ihre Muschi noch ein wenig nach....

Also Jungs...beeilt euch...!!!
Sie ist erst am Montag gekommen (deswegen noch keine Fotos) und fährt Ende nächster Woche wieder nach Ungarn zurück !!!

Es lohnt sich ! Ein absoluter Optik-Fick, sie geht gut mit und ist sehr symphatisch !

Wiederholungsfaktor: Wenn ich Millionär wär, würde ich sie den ganzen Tag, 7 Tage die Woche bumsen !
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren
#2
Hört sich gut an.Gibts von dem Mädel irgendwo eine Anzeige mit Kontaktdaten?

Friese,?
Zitieren
eine Lisa aus Ungarn kann ich bieten Big Grin sie arbeitet in der

Moselweißer Straße 30, 56073 Koblenz
01 73 - 7 86 83 77

sexrelax.de schrieb:Bilder entfernt,CopyRight,lw

Gruß limbo
Zitieren
Mhhh,....sie hatte die Haare zusammen, deswegen kann ich nicht zu 100% sagen, das sie es ist !
Außerdem ist die Anzeige schon länger als ne Woche geschaltet...und sie ist definitiv erst am Montag gekommen !
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren
dsahm schrieb:Mhhh,....sie hatte die Haare zusammen, deswegen kann ich nicht zu 100% sagen, das sie es ist !
Außerdem ist die Anzeige schon länger als ne Woche geschaltet...und sie ist definitiv erst am Montag gekommen !

Ist sie ! :-)
Hab sie (trotz "Donnerbalken" auf den Augen) auf der Großansicht wiedererkannt !
Absolut geiles Geschoss und in natura noch geiler und heißer als auf den Foto's !
Kannst ja mal Fragen, was sie gelernt hat! Wenn sie "Bankkauffrau" gelernt hat, dann ist sie es ! ;-)
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren
limbo schrieb:eine Lisa aus Ungarn kann ich bieten Big Grin sie arbeitet in der

Moselweißer Straße 30, 56073 Koblenz
01 73 - 7 86 83 77



Gruß limbo


Diese Lisa aus Ungarn ist schon seit Beginn meiner Freierkarriere vor vier Jahren regelmäßig im Nürnberger Raum aktiv, inzwischen scheint sie auch neue Regionen zu erschließen. Ich selbst habe es leider nie zu ihr geschafft obwohl sie immer auf meiner Liste stand aber im für Nürnberg relevanteren Lusthaus gibt es einen Thread mit einigen Berichten zu ihr für diejenigen die sich für sie interessieren:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/arch...55550.html
(Link nur zur Archiv-Version, da die Vollversion des Forums kostenpflichtig ist). Aus den Berichten ist auch ersichtlich dass es sich um die selbe Dame handelt da dort auch der Anzeigentext enthalten ist der identisch ist.

Gruß HomerJ
Zitieren
Eine Laura gibts auch in der Moselweisser... jetzt wirds konfus Wink

http://www.diskret.de/Models-Hostessen/Koblenz/Laura-21
Zitieren
evil schrieb:Eine Laura gibts auch in der Moselweisser... jetzt wirds konfus Wink

http://www.diskret.de/Models-Hostessen/Koblenz/Laura-21

Das ist sie allerdings nicht, die ich meine !
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren
Mittlerweile verschafft sie euch in Darmstadt Erleichterung.


KONTAKT

bitte erfragen
Darmstadt-Eberstadt
nur besuchbar


06151-5049029

Telef. erfragen







Wirklicher Grund für den Beitrag sind aber die anderen Bilder in der jetzigen Anzeige (http://ladies.de/NoJS/Suche/Alle/Darmsta...19-3.html)die ich festhalten möchte, da Bilder mit Gesicht halt doch netter anzusehen sind und ausserdem wie oben zu lesen
dsahm schrieb:Hab sie (trotz "Donnerbalken" auf den Augen) auf der Großansicht wiedererkannt !
die Wiedererkennbarkeit deutlich erhöht wird.

ladies.de schrieb:Bilder entfernt,CopyRight,lw

Und achja, wenn sich jemand fragt warum ich gleich alle sechszehn teilweise doch sehr ähnlichen Bilder hochlade, der wende sich vertrauensvoll an AquilaLaut Lach
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren