Lovegirl von kaufmich.com; Hobbyhure, der ich es abnehme...
Kontaktdaten
Lovegirl
nur Haus- und Hotelbesuche
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
auf Anfrage
Karte Anzeigen
Nächtens!

Da hier im Board noch nicht berichtet wurde, reiche ich nochmal ein Erlebnis von vor 2 Monaten nach,
da sie auch noch inseriert und vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte.

Mir mal einen Überblick bei KAUF MICH Bereich Braunschweig verschafft.
Das geht ja ziemlich schnell.
Da nur 4 Frauen in mein Frauenbild passen, entwickelte sich ein Schriftverkehr mit LOVEGIRL.
Sie wirkte sehr sympathisch, sprachsicher und "unerfahren" - dazu später mehr!

Ein Treffen gestaltete sich jedoch eher schwierig, da sie berufstätig ist und unterschiedliche Arbeitszeiten hat.
Irgendwann korrespondierte es dann jedenfalls und ich bestellte Sie zu mir nach Hause.
Wir telefonierten kurz vor dem Date und ich nannte ihr die Adresse.

Die Beschreibung des Verrichtungsortes erspare ich mir heute mal...- is' toll!Cool

Hausbesuch kostet 100,- die Stunde, incl. FO, GVM, ZK bei Sympathie; weiteres auf Anfrage.
S. (Lovegirl find ich genauso blöd, wie Ferrari!) ist ca. 1,62, kurze mittelblonde Haare, etwas üppiger, als auf den Fotos UND überall durchlöchert und bemalt!
Tattoo auf Hüfte und Bein, Piercings über der Brust, Bauchnabel, Gesicht, Zunge...
UiUiUiii...

Beim BST und dem Glas Sekt merkte ich schon, dass Sie nicht die Erfahrenste ist, aber Riesenglocken hat! *g*
Sie wirkte etwas schüchtern, vielleicht sogar unlocker. Mag auch sein, dass die Chemie nicht so passte?!
Bitte nicht falsch verstehen; Sie ist schon nett (nicht im Sinne von kleiner Schwester) und sympathisch, aber erschien mir doch etwas gehemmt.

Wir gingen dann ins Schlafzimmer, sie sich frisch machen und dann wurde verrichtet:
War schon recht GF-mäßig, mit Streicheln, anfänglich zarten Küssen, die dann in ZK übergingen, später sogar recht leidenschaftlich wurden.
Die Brüste sind sowohl optisch, als auch haptisch seeeehr angenehm, wobei das Piercing in der Brustwarze (ja, da auch!) nicht störte - das klackert so schön zwischen den Zähnen.
Ihr FO ist vorsichtig, aber ohne Handeinsatz (Zungenpiercings haben ja immer einen besonderen Reiz).
Ich denke mal wieder, dass ein bisschen Führung hier zu einem besseren Ergebnis geführt hätte - bin ich nicht richtig der Typ für.

Lecken und anschließende 69er waren angenehm, da sehr sauber.
2 Finger passten auch rein!
Das Gummi hab ich mir selbst übergerollt, wobei sie wie gebannt auf die Technik achtete...
Bei den Hunden angefangen, bei den Missionaren geendet!
Zwischendursch inzwischen leidenschaftliche Küsse.
Dann doch ein bisschen schneller und heftiger gefickt - kein Widerstand, aber auch keine "(wenn auch gespielte)Hingabe".
Unerfahrenheit in dem Business - ich denke, das trifft es ganz gut.
Aber das hat ja auch seinen Reiz...
(Bei ihrer Geräuschskulisse muss man sich jedenfalls keine Sorgen um die Nachbarn machen).
Irgendwann dann ins Gummi in ihr gekommen.

Ach ist schon schön, wenn man zu Hause ist!
Kurze Reinigung und noch ein wenig gequatscht, Sekt ausgetrunken.
Die sich anpirschende Lockerheit, die ich während des Aktes verspürt hatte, schien sich wieder wegzupirschen.
Als sie so nackt neben mir saß, war da schon das ein oder andere zwar straffe aber eben doch Röllchen...

S. ist ein wirklich nettes "Mädel von nebenan"; etwas draller, nicht unbedingt scheu, aber unerfahren.
War ne ca.70-minütige Erfahrung.
Nette Titten hat Sie!

[Bild: photo_med-big.jpg]

Greetz, MNG



Lovegirl

nur Haus- und Hotelbesuche
Braunschweig
Tel.: auf Anfrage
Homepage
Zitieren
#2
ich finde die Titten auch extrem scharf.. und habe natürlich auch beizeiten über das Girl berichtet...


grüsse
Zitieren
#3
[Bild: anzeige1_kaufmich_love8nqq.jpg] [Bild: lovegirl_1curs.jpg] [Bild: lovegirl_2auel.jpg] [Bild: lovegirl_38n7y.jpg] [Bild: lovegirl_4pnsb.jpg]
Zitieren
(15.04.2011, 13:25)bvlgari schrieb: ich finde die Titten auch extrem scharf..

Sonst hättest du sie bestimmt auch nicht als Profile-Pic...Dodgy

Irgendwie hat sie ja was...!!!

Greetz, MNG
Zitieren
Hallo MrNiceGuy69,

ein geiles Date, super Titten und ein klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt für die prima Entdeckung
Zitieren