Haus 30
Information 
Kontaktdaten
Haus 30
Breite Str30
Saarbrücken
Karte Anzeigen
In Saarbrücken öffnet heute ein neuer Flatrateclub.Er befindet sich in der Breite Str.30.Laut Sl gibt es eine Eröffnungsparty,die Homepage www.haus30.com gibt allerdings noch keine Infos über Ambiente und Girls her.Falls einer von Euch zur Eröffnung geht kann er ja mal berichten.

Anzeige Sl:

HEUTE Neueröffnung
FLATRATECLUB in Saarbücken
>> HAUS 30 <<

89€ all inkl.

0681-85790785
www.haus30.com

Mo-Do: 10 - 22 Uhr,
Fr+Sa: 10 - 03 Uhr,
So: geschlossen
Zitieren
Moin Männers,

weiss keiner was NEUES?

Die schalten Annoncen, machen Videos usw....

Es wird doch schon mal jemand dort zugange gewesen sein?

Gruß

Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#3
Möchte mein RO-Dasein aufgeben, da ich in diese Lokalität bereits einmal besucht habe und deshalb berichten kann:

Durch ein Zufall bin ich über Saarladies.de darauf gestoßen, das in Saarbrücken neben den drei bekannten Adressen des unlimitierten Vergnügens das Haus 30 seit Mitte April geöffnet hat.

www.Haus30.com

Wegen meines kurzen Zeitfensters und zu Testzwecken buchte ich die 39 € - Variante mit unbegrenztem Auftenthalt und einmal Zimmergang. Bin an einem Samstag gegen 11.30 Uhr aufgeschlagen und war bis dahin einziger Gast. Anwesend waren: Barbara, hübsche Rumänin, leider mit fehlerhafter Kauleiste und null deutschen Sprachkenntnissen und Melissa, eine etwas korpulentere vollbusige Dame polnischer Herkunft mit gutem Deutsch, dunklen Augen und sehr hübschem Gesicht. Später kamen noch die blonde Christana, mit geiler Figur, aber nicht ganz so hübsch, wie das Foto auf der Webseite und die mir, aus früheren Geizstallzeiten bekannte, Rosa hinzu.

Zu der Lokalität: Es handelt sich um die aufwendig renovierten Räume des ehemaligen Rotkäppchens. Ledersessel und der Einsatz von viel Granit lassen die Lokalität etwas steril erscheinen, es fehlt meines Erachtens das verruchte Rotlicht-Feeling. Eine Etage höher gibt es drei Einzelzimmer mit stabilen Rundbetten und ein "Gemeinschaftsraum" mit Wirlpool. Die Service war zuvorkommend und freundlich, angeboten wurden die üblichen nicht alkoholischen Getränke. Essen gibt es auf Wunsch, dann werden Pizzabaguettes u. ä. in die Mikrowelle geschoben.

Aber nun zum Wesentlichen:

Da ich nur ein Schuss frei hatte, habe ich die nun anwesenden Damen intensiv gescheckt. Ich habe mich für Melissa, obwohl wegen ihrer köperlichen Fülle nicht mein Beuteschema, entschieden. Vorher den Service mit FO, Küssen abgesprochen. Bezahlt werden die Damen wohl nach Anzahl Zimmergängen, da jedes Mädchen eine Karte mit sich führte, auf denen die Zimmergänge vermerkt wurden. Also eine Etage höher, von Melissa ins Bad geführt, geduscht und rauf aufs Rundbett.

Erst schmusen, ZK kamen anfänglich etwas zögernd, dann intensiver. FO sehr gut ohne Handeinsatz erst zärtlich bis die Standfestigkeit erreicht wurde, dann sehr leidenschaftlich. Danach lecken bei ihr (einschließlich Anus) und nach Gummierung ab in die Missio. Hier war kein tiefes Eindringen, wegen der bekannten figürlichen Voraussetzung, möglich. Also umgedreht und von hinten gefickt. Sie kam mir mit ihrem Po entgegen, so dass ich schön tief in ihr eng gebautes Loch eindringen konnte. Danach schönes entspanntes Ficken, das ich mehrmals unterbrach um nicht gleich zu kommen und um ihrer Muschi und Hintereingang einer erneuten Leckung zu unterziehen. Dann der Höhepunkt: Gummi abgezogen, Lady umgedrecht Ständer zwischen ihre Titten gequetscht und nach einem wilden Ritt auf Hals und Kinn abgespritzt.
Danach gemeinsame Dusche und in den Barraum.

Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Für 39 € Aufenthalt versautem und leidenschaftlichen Ficken ohne Zeitdruck in einem schönen und sauberen Ambiente. Ich werde gerne hier wieder aufschlagen, je nach Zeit mit der 89 € bzw. 30 €-Variante.

Zitieren
Mensch Mozart

Sollen wir uns freuen, dass Du jetzt endlich schreibst oder Ärgern, weil Du erst jetzt angefangen hast zu schreiben.

Na ich halte es mit dem Freuen Winke Winke.

Das war ein klasse informativer Bereicht.

So ein herzlich Willkommen hier und weiter so.



Gruß Horus
Grübel noch im Pauschalclub Grübel aber jetzt ..........
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#5
Frage 
Will am Donnerstag das Haus auch mal besuchen - erstmals und überhaupt erstmals einen Flatrate-Laden. Hat sonst noch jemand Erfahrungen dort gemacht? Pst

Und bevor jemand fragt: Ja, ich werde berichtenLachen
Zitieren
#6
Ich hatte es ja angekündigt – sowohl den Besuch als auch den Bericht:
Am Donnerstag so kurz vor 11 Uhr im Haus 30 eingetrudelt. Hinweisschild hängt bisschen hoch und habs eigentlich nur gesehen, weil ich auf de anderen Straßenseite war. Also rüber, geläutet und hoch zur 1. Etage. Treppenhaus ist wahrlich nicht der Brüller – aber nicht abschrecken lassen. Vor der Eingangstür konnte ich dann hören, dass eine Lady aufgefordert wurde, endlich fertig zu werden. Und wie ich daraus schließen konnte, war ich tatsächlich der erste Gast (und bis ca. 12:30 Uhr auch der einzige). Nach Läuten an der Eingangstür wurde mir dann auch sehr schnell von der Geschäftsführerin (oder was auch immer) in normalen Straßenkleidern geöffnet, die mich dann auch freundlich begrüßt hat und mir Preise etc. erläuterte. Ich hab dann die Testvariante für 39 EUR gebucht. Von der Tür aus dann als erstes in den großzügigen Umkleideraum mit bestimmt 20 Schränken: alles noch sehr neu, sehr gepflegt undmeiner Meinung nach geschmackvoll. Dort hat sie mich dann auch wieder abgeholt und mir die Räumlichkeiten gezeigt: unten den Barraum mit der großen Sitzecke und der großen Außenterrasse. Die ist ausgestattet mit diversen Lounche-Möbeln, wegen der Nachbarn aber überdacht. Die Nachbarn sind wohl auch der Grund, dass sich dort sexuell nix abspielen darf. Eine Etage höher dann 3 verschließbare Verrichtungszimmer – eines davon als Spiegelzimmer – und ein Zimmer mit Whirlpool und Spielwiese. Whirlpool war leer und ist auch im 39EUR-Programm nicht enthalten. Alle Zimmer neu und machen äußerst gepflegten Eindruck. Oben auch der relativ kleine Badbereich mit 2 Duschen. Und am Waschbecken hatte ein oder mehrere Mädels was liegen lassen (Slip, Kosmetiktuch etc)! Meine Führerin war darüber sichtbar stink sauer und das hat sie den Mädels als ich etwas später zum Duschen war, auch sehr sehr deutlich zu verstehen geben. Also der Laden scheint mir wirklich sehr straff geführt zu sein – was ich als vorteilhaft ansehe. Dazu später noch mehr.
Jedenfalls dann mal in den Barraum - 5 Mädels anwesend:
Die kräftige von der der Kollege bereits berichtet hat …. Oben ohne weil es vermutlich für diese Tittengröße gar keine BHs gibt. Deutschkenntnisse ziemlich schlecht, wie ich später bei einem Zusammentreffen im Badbereich feststellen konnte, aber sehr nett – trotzdem keinesfalls mein Geschmack.
Dann Barbara, ziemlich klein, keine Ahnung woher, B-Cups in Mieder hochgeschnallt und fürchterliche Kauleiste. Hat dann an der Theke bisschen diskret an mir rumgespielt, wegen des Gebisses aber chancenlos, obwohl auch netter Eindruck.
Dann Christina, blond, vermutlich wohl Richtung 40, Brille, B-Cups, prima Deutschkenntnisse, aber wohl nicht aus D. Mit ihr hatte ich keinen wirklichen Kontakt, außer quer durch den Raum.
Auf der Couch auch Jasmin – vermutlich die Jüngste. Wohl die beste und durchtrainierteste Figur von allen. Herkunft vermutlich asiatischer Bereich der ehemaligen UDSSR – ein echter Optikkracher mit dunklen längeren Haaren. Also irgendwann muss ich nochmals hin …. schon wegen ihr. Leider hat sie sich wg. mir dann auch nen Anschiss abgeholt: ich hatte an der Theke wohl gesagt, dass ich erstmals auf der Terrasse bei ner Ziggi runterkommen müsste. Hieß dann wohl, ich dürfe nicht belästigt werden – jedenfalls wurde sie von Tina (zu ihr komme ich noch) zurück gepfiffen. Falls Jasmin oder Tina mitlesen: War für mich kein Problem - sie hätte mich echt nicht gestört!
Weiter zu Tina: Sie hat mich im Barraum an der Theke in Empfang genommen und mir die ganzen Mädels vorgestellt. Figur: C-Cups und rundum was dran – aber keinesfalls dick!!!! Nee, so, wie sich´s die meisten wünschen. Tina ist echte Europäerin – südwestlicher Teil und perfekte Sprachkenntnisse in Deutsch, Saarländisch und wohl noch´n paar. In Französisch isse jedenfalls perfekt ;-) und damit wisst ihr auch schon, dass ich bei ihr hängen geblieben bin. Na ja, hängen tat recht schnell nix mehr *lol*
Also mit Tina noch bissi außen auf einer der beiden großen Liegen gechillt und dann hoch in „ihr“ Zimmer  Echt nette Runde: toller Busen, ganz süßes Möschen, tolle Bläserin …. Jedenfalls nach längerem und doch zu kurzem Blasen, Lecken, Titten verwöhnen in Doggy gefickt. Eigentlich wollt ich zwischen ihren Traumtitten kommen – aber beim Anblick ihres süßen Arschs hatte ich irgendwann den „Point-no-return“ überschritten *lach* Jedenfalls ein richtig schöner Fick wie mit der besten Ex – einschließlich der netten auch bisschen privaten Gespräche davor und danach.
Tina, falls du mitliest: Ich komme garantiert wieder! War echt schön.
Und nu noch paar Worte zum Angebot und zur Führung des Ladens: Wird offenbar echt genau Buch geführt, wer mit wie vielen Männern. Getränkeservice ist ok. Essen wird auf Verlangen gemacht und auf der Terrasse steht ein Glaskühlschrank mit Obst und Riegeln zur Selbstbedienung.
39 EUR-Angebot kann man natürlich auf das volle Programm erhöhen …. Oder für nen Dreier 25 EUR aufschlagen. Da ich aber mit An- und Abfahrt ohnehin allerhöchstens 2 Std Zeit hatte, war das 39 EUR-Angebot voll ok: gemütliche 1,5 Std dort verbracht mit nem schönen Fick. Wird ich auf jeden Falls wiederholen – und dann möglichst mal Jasmin testen. Vielleicht auch das Dreierangebot annehmen, weil Tina würd ich ja auch gern nochmals 
Fazit für mich. Absolut empfehlenswert !!! Und bevor ich nochmals im VdW mit Eintritt 40 EUR für ne schnelle Runde in nem Kämmerlein ausgebe, dann immer wieder Haus30 solange es das Angebot dort gibt!
Und falls sich dieser Endlosbericht jetzt nach Werbung liest: Ihr dürft es gern als solche (aber unbezahlte) ansehen. Ich war echt begeistert.
Zitieren
#7
Sonst keiner mehr dort gewesen? Oder nur genossen und nix geschrieben?
Erfahrungen mit den anderen Mädels hätten misch schon mal interessiert und auch, wie es zu anderen Zeiten dort ist.
Zitieren
Hallo ,
ich hatte mir vor ein paar Wochen vorgenommen das Haus Nr. 30 mal zu Besuchen.
Letzten Freitag war es dann soweit , ich hatte ein paar Stunden Leerlauf und schlug gegen 11.30 Uhr dort auf.
Sehr nette Begrüßung durch Anne ( Glaube Sie ist die Chefin) Sie zeigte mir die Umkleide die Zimmer und so weiter aber dies wurde ja schon von den vorschreibern berichtet.

5 Ladys waren anwesend Christina, Melissa, Jasmin.Maria den letzten hab ich vergessen.
so gegen 13.00 Uhr kamm noch eine weitere deren Name weiss ich nicht.

Alles sehr schön und Sauber alle sehr Nett und Freundlich nach kurtzer Aufwärmzeit fühlte ich mich sehr wohl und meine Wahl viel auf Jasmin (Glaube Sie ist Spanierin ) schöne schlanke Figur und genau so wie von dem schreiber vor mir beschrieben.

Also hoch ins Zimmer Sie stellt Musik von ihrem Handy an und fing an zu Tanzen erst mit dem Rücken zu mir und nach einer zeit drehte sie sich rum und ich konnte ihren geilen Körper schön streicheln und küssen ,

Nicht lange und es ging zur Sache .

Da will ich nicht ins deteil gehen es war sehr gut , zu erwähnen wäre noch Sie Küsst nicht aber das kann mann ja alles vorher klären.

Wieder unten im Barbereich schön was getrunken und draussen auf der Terrasse noch einen Netten Plausch mit Anne gehalten.

Zur 2 Runde viel meine Wahl auf Maria Sie kommt glaube ich aus Lettland.

Also hoch ins Zimmer Sie kniete sich und fing an ihn zu Blasen und ich musste so gleich in den Nahkampf gehen.

Sie ging sehr gut mit und es wurde eine spitzen Nummer.

Dann unter die Dusche und es wurde leider zeit für mich zu Gehen.

Alles in Allem ein sehr schöner Vormittag .

Ich kann jedem der abschalten und entspannen möchte das empfehlen.(ist meine ehrliche meinung und keine Werbung),


Ich werde auf alle Fälle je nach Zeit und Geld wieder dort aufschlagen es gibt noch eine Leila und eine Tina
aber die waren nicht anwesend.

Höffe ihr könnt mit dem Bericht was anfangen und stört euch nicht so an meinen Rechtschreib Fehlern wer Sie findet kann Sie behalten.

Ich sage dann Bye und machts gut bis denne.

Zitieren
Was denn sonst noch keiner da gewesen ?? Grübel
Zitieren
#10
na ja, glaub ich eher nicht - nur lesen hier viele nur und schreiben nix - leider
Zitieren
crash gehst du in nächster zeit hin ?
Zitieren
Klar sind die ROs ein schwieriges Thema, die Diskussion darüber bringt aber keine weiteren Infos. Deshalb jetzt bitte mit dem Wesentlichen weiter.

Gruß
Zitieren
#13
(19.07.2011, 23:37)sepp55 schrieb: crash gehst du in nächster zeit hin ?

Hab bis 8.08. Urlaub - da läuft nix. Aber danach will ich schnellstmöglich nochmals hin, wenn´s auch wegen ein paar beruflichen Reisen eng wird. Mal zusammen nen Termin suchen?
Zitieren
ja könnte mann machen.
Zitieren
#15
Nachdem die letzten Tage (oder Wochen?) bei dem Wetter nur der Wasserdruck in meinem Pool gestiegen war, kam ja heute die Sonne raus und prompt stieg der Druck bei mir ... und zwar ganz massiv
Also kurzfristig eine bischen längere Mittagspause gemacht und ab zum Haus 30.

Anwesend Tina, Martina und eine Vivienne, die ich noch nicht kannte. Nach ner Dusche, 2 Tässchen Kaffee und nettem saarländischen Geplauder mit Tina und Vivienne (Kf 34?) wars dann soweit: Ab mit Vivienne nach oben.

Auf der Treppe wurd ich schon fast verrückt - vor meinen Augen der vielleicht süßeste kleine Knackpo den ich in den letzten 25 (oder mehr) Jahren gesehen habe. Finger konnt ich da schon nimmer weglassen.
Im Zimmer dann nackig gemacht .... und echt ne richtig süße Traumfigur: Kein Gramm Speck, durchtrainiert und gaaaanz süße A-Titten. Ab auf die Matratze und mich erstmal ganz lange diesen Traumbrüsten gewidmet und dann doch mal tiefer gerutscht.
Ui, Überraschung! Eine ganz süße rasierte Muschi mit seeeehr großen Lippen. Hatte ich so erst einmal bei ner Freundin vor knapp 30 Jahren gesehen. Mmmmmmh ... hat mir richtig gut gefallen. Entsprechend hab ich mich Viviennes süßer Muschi gewidmet und stand immer schneller kurz vorm Platzen. Na ja, und wie es dann fast zu erwarten war: Zu mehr als FM isses gar nicht mehr gekommen - ich hatte so nen Überdruck, dass ich dabei schon explodiert bin. Da hab ich also noch was nach zu holen - zumal sie sich schön eng anfühlt.

Und das was dann kam, war bischen überraschend für mich - und zwar positiv. Noch ne ganze Zeitlang kuscheln und schwätze, danach gemeinsame Dusche und noch ne Ziggi lang Unterhaltung an der Theke. Also ein Abspann wie bei der besten Ex .... einfach nett und schön.

Falls Vivienne hier mitliest: Danke, war echt schön mit dir - und den Rest holen wir nach!

Für die anderen Mitleser: Ich war nu zum zweiten Mal auf ne verlängerte Mittagspause dort und hab beide Male das 39 EUR-Angebot genutzt (Aufenthaltsdauer egal, 1 Nummer). Beide Male hats mir richtig gut gefallen und ich hab mich dort richtig wohlgefühlt. Wird nun echt Zeit, dass ich die Gelegenheit finde, das Komplettangebot zu nutzen. Aufschlagen werde ich im Haus 30 auf jeden Fall wieder.

Apropos Aufschlagen: Haltet beim Rausgehen im Treppenhaus den Autoschlüssel gut fest! Meiner ist nämlich erst im Keller aufgeschlagen :-))
Zitieren
Das müsste dann diese Vivian gewesen sein Wink


Zitat: [Bild: th_314734940_3691961_F1_123_213lo.JPG] [Bild: th_314735461_3691965_Y1_123_599lo.JPG] [Bild: th_147362869_3691965_Y2_123_948lo.JPG]
[Bild: th_147369805_3691965_Y3_123_550lo.JPG] [Bild: th_147377897_3691965_Y4_123_447lo.JPG] [Bild: th_147384882_3691965_Y5_123_421lo.JPG]
Bilderquelle: sedcard Ladies

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#17
jau, das isse - und im Haus 30
Wo findet ihr nur immer die Pics? *grübel*
Zitieren
Zitat:Wo findet ihr nur immer die Pics? *grübel*

schau mal hier: Mad Wink

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...1-1-A.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#19
aaaaah ... man(n) muss halt nur gucken :-)
Zitieren
#20
Hi!

... die Mädels sehen ja garnicht wie die üblichen Flatrateschuppen-Dinger aus! Und die 89,- sind alles was man anlegen muss um theoretisch _alle_ zu ficken? <staun> Wie machen die das blos, rentieren wird sich das doch wohl kaum, zumal ja auch die Getränke enthalten sind?

Wenn das stimmt wäre sogar die Strecke nach SB lohnend...

Greets,

Pala
Zitieren