Sagesesams Unfick-Tour Part II : Club Relax Center, Konstanz
Kontaktdaten
Club Relax Center
Byk-Gulden-Str. 10a
78467 Konstanz
Karte Anzeigen
Tja Sesam hat nach dem ersten Unfick halt noch dicke Eier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58399

Wohin? Den Hügel runter gen Süden ins Westside oder auf der anderen Seite runter? Na OK auf der anderen Seite gegen Norden nach Konstanz ins Relax Center.

War ja schon einige Male da. Der sehr schöne Wellnessbereich und die hübschen Mädels haben es mir einfach angetan da.

Das Preismodell ist:

Eintritt in die Kontaktbar gratis, Getränke teuer (Cola 10 Euro, Alk weiss ich nicht). Dann 80 Euro pro 30 Minuten.

Oder Eintritt inkl. Wellness 50 Euro, die halbe Stunde dann 60 Euro.

Als Alkohol-Verweiger und reiner Saunaclubbenutzer war Sesam da schon immer ein wenig ein Gast zweiter Klasse. Aber Sesam konnte damit leben.


Darum letzthin wieder mal rein und die 50 Euro auf den Tisch. Wieder der Kampf um ein zweites Handtuch. Diesmal gab's echt keines. Tja fängt ja gut an. Mal in einen der beiden wirklich schönen Whirlpools gesetzt. Und es rauschen dann auch drei Mädels an. Ausserordentlich hübsch. Au Mann. Vertröste sie aber auf später und geh dann in die Bar.

Nur noch 7 Mädels da. Vor einiger Zeit warens mal noch 20. Aber ausnahmslos absolut Sesam-Style und wohl die meisten aus RO. Bin der einzigste Gast. Die Mädels können einem fast ein wenig leid tun. Sind ja wirklich schon fast brutal hübsch. Bändle dann mit einer an. Au Mann ist das ein hübsches Mädel. Sabber

Spendierst Du mir einen Drink? Nein! OK, dann darf ich nicht mit dir reden! Und läuft davon. Mit der nächsten angebandelt. Dasselbe Spiel! Gar nicht gut für mein Ego und mein Feeling. Heul

Aber die sehen halt dermassen geil aus. Dann halt direkt mit einer der hübschen ohne Reden aufs Zimmer. Wo ist das Geld? Unten im Spind denk! Bezahlen vorher! Auch nicht gut für mein Gemüt. Heul OK dann halt runter und mal 60 Euro geholt. 80 Euro! Nein 60.- Nein 80.- Steht aber in der Umkleide ausdrücklich 60 Euro! Und habe auch immer 60 Euro bezahlt hier! Du zu Chef gehen. Er Dir erklären!

OK dann halt runter zum Empfang. Jefe: Es kostet 80 Euro! Nein im Internet steht 60 und in der Umkleide auch! Und ich habe auch immer 60 bezahlt ohne rumhandeln. Dann hast halt Glück gehabt, dass die Mädels so blöd waren! Ist 80.-! Und willst ja sowieso keinen Alk trinken!

OK dann halt wieder umgezogen, die 10 Euro für die warme Cola auf den Tresen und den Laden ungefickt verlassen. Blöder geiziger Schweizer!

Es geht mir gar nicht um die 20 Euro. Würde für so hübsche Mädels ficken auch 80 Euro bezahlen. Ein paar km südlich in der CH kostet es ja noch mehr. Ausserdem mache ich ja gerne Services von einer Stunde und mehr. Aber nach so einen Disput ist die Stimmung einfach total am Arsch. Angeschrieben ist angeschrieben. Und bin halt allergisch auf Alk.

Der Laden ist nur für Schwachstromficker geeignet, die lieber saufen statt ficken: Reingehen, ein paar hundert Euro für Puffbrause bezahlen und mit den Mädels rumreden wie in einem Nuttendiesel-Schuppen. That's it.

Mal schauen wie's weitergeht. Der Laden ist mittlerweile absolut tote Hose. Es war auf jeden Fall während der Stunde wo ich drin war, kein anderer Gast drin. Die einen kapieren es nie....

Sagesesam, zum zweiten Mal an dem Tag ungefickt aus dem Club ....
Zitieren
(27.07.2010, 22:32)sagesesam schrieb: Bezahlen vorher! Auch nicht gut für mein Gemüt. Heul OK dann halt runter und mal 60 Euro geholt. 80 Euro! Nein 60.- Nein 80.- Steht aber in der Umkleide ausdrücklich 60 Euro! Und habe auch immer 60 Euro bezahlt hier! Du zu Chef gehen. Er Dir erklären!

OK dann halt runter zum Empfang. Jefe: Es kostet 80 Euro! Nein im Internet steht 60 und in der Umkleide auch! Und ich habe auch immer 60 bezahlt ohne rumhandeln. Dann hast halt Glück gehabt, dass die Mädels so blöd waren! Ist 80.-! Und willst ja sowieso keinen Alk trinken!

OK dann halt wieder umgezogen, die 10 Euro für die warme Cola auf den Tresen und den Laden ungefickt verlassen. Blöder geiziger Schweizer!

Absolut richtige Entscheidung! Blödheit darf nicht auch noch belohnt werden.

Freue mich schon auf Teil 3, mal sehen ob Du da Deinen Saft loswirst.

carolusMAGNUS, Klinkenputzen bei den Clubs - Sachen gibt's
Zitieren
Jetzt hat der Laden auf einmal ganz andere Preise:

Franz. und GV 20 Minuten 80.-
Franz. und GV 40 Minuten 160.-
Franz. und GV 60 Minuten + ca 10 Minuten Grübel 260.-

Eintritt Nassbereich 50.-

Eintritt Nassbereich und GV 20 Minuten 50.-
Eintritt Nassbereich und GV 40 Minuten 100.-
Eintritt Nassbereich und GV 60 Minuten + ca 10 Minuten 200.-

Also da kommt jetzt ja gar keine Sai mehr draus. GrübelGrübel Und schon gar nicht so eine arme wie der Sesam. Lachen

Sagesesam, hat wohl ne Macke der Jefe da ....Unentschlossen
Zitieren
Es wird noch lustiger

Preis auf
http://www.club-relax-center.de/

Wie bei meinem Besuch, was sie dann ja doch nicht waren ... Aufsmaul

Preise auf:

http://www.relax-club-konstanz.de/

Sagesesam, endgültig MadMad
Zitieren
Jetzt isch er zu verkaufen:

http://www.kollegin.de/Anzeigenmarkt/Bad...0-2-A.html

Wär doch ne Gelegenheit. Ist eigentlich ein toller Laden. Dodgy

Der Besitzer müsst ihn nur als normalen FKK Club laufen lassen und von der Nuttendiesel-Geschichte wegkommen. Mit dieser Grenznähe zur teuren CH müsst es eigentlich hinhauen....

Sagesesam, einen guten Ruf aufzubauen ist halt schwierig ...
Zitieren