AV Rose, Thai Trier, Würzburg, Heilbronn, Mainz-Kastell, Speyer
Und ich habe es gestern mehrfach versucht, aber terminlich konnte ich sie nicht besuchen. 

Ich hatte sie vor längerer Zeit mal in Braunschweig besucht, wobei das wohl noch vor der Zeit war bevor ich hier angemeldet war
Grübel

Wenn die Leistungen immer noch so gut sind wie damals, kann ich verstehen das sie so schwer zu buchen ist. 

Wie bei Aldi an der Kasse.. Lange Schlangen

Eine Unart war es allerdings,  das sie Trotz Kundenbesuch jedes Mal sofort am Handy war.

Das hätte mich als Kunde doch schon gestört und ich habe in Vorgeschlagenen Stunden abständen  angerufen.

Denke mal das ich aber nicht der einzige war in der Zeit  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,lindner
Kontaktdaten
Rose
Deisterstr. 28
Hannover
0152-13636209
1. OG App. 8
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,
ohne Termin gebimmelt; Rose ist lediglich mit einem winzigen Rock und High Heels bekleidet; die bräunliche Haut, die schwarze Lockenmähne und die kleinen, hübschen A-Tittchen stehen ihr gut. Der Wiedererkennungswert der Fotos ist hoch.
Kurze Verhandlung; 30 Minuten mit Besuch des Knackpos für 70 Tacken.
Unter der Dusche abgebraust, kein Listerine in der Wohnung, Handtuch sauber; während ich mich frisch mache, bereitet Rose die Bettstatt vor. Kurzes Anwichsen, dann bekomme ich ihre „Hüpchen“ in den Mund gestopft; auch ganz nett, mal eine ganze Brust im Mund zu haben, obwohl ich ja eigentlich auf grössere Körbchen stehe. Zeit scheint bei Rose kostbar zu sein; also zügig aufgummiert und losgeblasen; war ok aber nix besonderes; selbständig wechselt sie in die 69 und da habe ich ihren wirklich hübschen Hintern direkt vor meinen Augen und in meinen Händen. Während sie bläst, verlustiere ich mich an ihren 2 Eingängen. Piekobello sauber und gutschmeckend. Mein Docht ist betriebsbereit hochgeblasen, Rose rutscht nach vorne; Reverse Cowgirl eingelocht in die Muschi; schön ihren Po hoch und runter über die gesamte Einfahrlänge; geiler Anblick, wenn die Schamlipen am Pint hoch und runterschubbern;
Stellungswechsel: Doggy; Rose flutscht den Po: „Bitte vorsichtig!“ Angesetzt, gefühlvoll rein; laaaangsam angefangen, später etwas härter aber nicht grob; Po nach oben; unter ihren Bauch hat Rose einen Stapel Kissen gelegt, Schulter schön runter; ein herrlicher Arsch; ich muss mich zusammenreißen, um nicht sofort abzuschießen; halte aus, solange es geht und dann springen die Soldaten ins Gummi und hauchen dort ihr kurzes Leben aus.
Auskuscheln ist aber nicht; kurze Frage: „Alles ok mit dir?“ und schon dockt die kleine Rose ab und beendet den Sex. Die danach angebotene Massage war nicht der Rede wert...

Rose ist hübsch, hat süße Brüstchen und einen tollen Hintern. GF-Feeling kam nie auf; Service eingehalten aber zu routiniert abgespult... War ganz geil, aber eine Wiederholung wird es vermutlich nicht geben.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,507,Markus11041981,ottoh,memphis,Freddy k,mitglied,pussyschmecker,Klark-Kent,BFA30,Al-B.,fish01,Riementier,limbo,baddog,reding71
Für GF Sex ist sie auch die verkehrte,da ist sie schon eher für die härtere Gangart und in 30 min ist es auch schwer etwas mehr an Gefühlen aufkommen zu lassen.

Ein bischen aufgedreht ist sie schon immer gewesen,aber nett dabei geblieben.

Egal wo sie aufkreuzt ist sie immer sehr gut besucht und das steht auch auf anderen Seiten,wobei das auch seinen Grund hat Verwirrt 

Wenn sie mit anderen Frauen in einer Wohnung ist,sind die schon oft sauer gewsen,weil sie öfter die gebuchte Frau war.

So habe ich es auch in Hildesheim einmal erlebt,als sie mit Reya mal in der Wiesenstraße war.

Da war ich fast 90 min bei Reya und in der Zeit hat sie auch drei Kunden gehabt Grübel 

Wenn es in der Zeit geklingelt hat,winkte Reya ab und meinte bestimmt wieder für Rose.

Massage kann Rose aber eigentlich ganz gut,wenn die Zeit dafür bleibt.

Das Rose eher für das schnelle ist,liegt wohl daran das sie lieber das Geld abgrast und mehrere Kunden in kurzer Zeit abfertigt Grübel 

Da vielen das aber zu hektisch ist,sind anderen Frauen Kunden lieber die länger verweilen und sie dadurch eben mehr Ruhe haben.

Rose ist schon geil,aber wie schon geschrieben eher nicht für GF Sex zu haben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Quax der Bruchpilot,Riementier,lindner,reding71,limbo,Thai ist fanta
Kontaktdaten
Rose
Trier
0152-13636209
Karte Anzeigen
Hatte heute Druck den ich abbauen wollte und habe Rose besucht.

Hier die Daten aus der Anzeige bei Ladies:

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
AV
Franz.

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB aktiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Das positive schon mal vorweg: Die Bilder in der Anzeige sind genau sie. Keine bearbeitungen oder retuschen.

Habe die halbe Stunde für 80 Euro gewählt. Sind dann zusammen zum waschung ins Bad und ab zurück aufs Bett.
Dann hat sie sich erst mal auf mich gesetzt und mir ihre kleinen Tittchen ins Gesicht gedrückt, so das ich diese ausgiebig bearbeiten konnte. Habe zwischendruch auch
mal mit beiden Händen den geilen Arsch gepackt. Der ist wirklich geil für eine Thai. Schön rund und knackig, so richitg was zum anfassen.
Dann sind wir in die 69 gewechselt wo sie sich gut um meinen Kleinen gekümmert hat. Nicht besonders toll aber auch nicht übel. Währendessen habe ich mich um die
teilrasierte Muschi gekümmert. Konnte sie auch ihne Probleme in den A... fingern, muste nur ein Condi über den Finger ziehen.
Danach habe ich sie schön von hinten genommen und abgeschossen.

Fazit: war eine solide Leistung mit wiederholungswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,dagobertduck,Thai ist fanta
Kontaktdaten
AV Rose
Roonstr.
Trier
0152 13636209
1. Stock links, App. 4
Karte Anzeigen
Rose zu Rose gebracht Wink

und Kontaktdaten ergänzt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Die liebe Rose ist nun wohl in Hannover in der Podbi anzutreffen ! https://m.ladies.de/Einzelansicht/8763576.html
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
AV Rose
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0152-13636209
5. Stock App. 33
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981
Kontaktdaten
Thai Rose (26)
Woldegker Str.
17033 Neubrandenburg
(0 15 21) 3 63 62 09
Karte Anzeigen
Jetzt in Neubrandenburg zu finden ... Winke
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,my2cents
Kontaktdaten
AV Rose
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0152-13636209
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Thai AV Rose ist mal wieder in Hannover

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...n-10468640

Keine neuen Bilder... Ob sie immer noch so gut aussieht  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Geschokt 
Kontaktdaten
AV Rose -Top Massage ....
Draisstr. 35
Speyer
0152-13636209
Karte Anzeigen
Scheint noch gut in Schuss zu sein die Dame Verwirrt

[Bild: ME1682YC_t.JPG] [Bild: ME1682YB_t.JPG]
 
[Bild: ME1682YA_t.JPG]
 [Bild: ME1682Y9_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Aktuellen Link, den ich vergessen habe in die Kontaktbox einzufügen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11408141
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Aktuell in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12126630
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951