h_rw_2-3-CrazyLove Aida, Kolumbianerin aus Holland
Kontaktdaten
Aida im CL
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2157970
Erdgeschoss, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Nachdem ich in letzter Zeit überwiegend Hungerhaken weggewuchtet habe musste heute was griffiges her.
Da kam mir heute das KF40-Luder mit den roten FM-Stiefeln und den Mörderhupen im CL genau richtig.
Folglich bin ich drin,
in der Fickbutze von:

Name: Aida
Nationalität: Kolumbien, lebt in Holland
Alter: 39
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 40-42
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Oberweite: D-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch,
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

30 Euro für FO + Lecken + Ficken wechseln den Besitzer, Klamotten runter, unter Aufsicht wird der Lurch grundgereinigt
und nachdem mir die Servicekraft eine Mundspülung mit Listerine verpasst hat kann es auch schon losgehen.

Die Hammerglocken werden gekonnt ins Spiel gebracht; erst bekomme ich sie, auf der Matte liegend, ins Gesicht gedrückt dann wandern sie tiefer und der Schwanz wird tittengefickt.
Zeitnah steht das Ding wie’ne Eins, was den kolumbianischen Fickschlitten veranlasst sich über mich zu schwingen.
Nun kann das primäre Geschlechtsorgan, welches sich als geruchs- und geschmacksneutral erweist, ausgiebig geleckt werden.
Derweil wird der Schwanz verabredungsgemäß blanko geblasen,
tief und hart,
mal schnell – mal langsam,
das Gehänge wird auch mit massiert – hier gibt’s nichts zu meckern.[Bild: daumenhoch.gif]

Irgendwann will das Luder nun [Bild: web-smilies_sex0008.gif] und begibt sich dazu in Rückenlage.
Als sie so breitbeinig vor mir liegt will ich sie noch weiter lecken.
„Nein Schatzi, komm ficken.“
„Nein, lecken.“
„Nein, ficken.“
„Nein.......

Scherzhaft streiten wir ein bisschen rum bis letztendlich der Klügere nachgibt.Dodgy

Also wird die Saue weiter geleckt bis sie mir nach ca. 2 Minuten gekonnt einen Orgasmus vorspielt.Augen Roll

Um die inzwischen verloren gegangene Betriebshärte wieder herzustellen, knie ich über der Servicekraft und der Schwanz wird nochmals angeblasen.
Da ich ja Kumpel bin, greife ich unterstützend ein und fange an sie in die Blasluke zu ficken.
Das macht Spaß und hebt die Stimmung, ich nehme Fahrt auf bis......
Ups, war wohl doch ein wenig zu tief.......Dodgy

Nun denn, auf geht’s, aufgummiert wird missionarisch eingelocht.
Locker wird ein wenig vor sich hin gevögelt, aber da die Beine des Fickschlittens nur minimal hochgeklappt werden können funktioniert die Verkolbung nicht so gut.

Wechsel - Doggy !

Schon besser,
der feiste Latinaarsch wird mit beiden Händen gepackt,
im Spiegel werden die im Rhytmus schaukelnden Glocken beobachtet
und schweißgebadet wird unter voller Schlagzahl abschliessend die Tüte gefüllt.

Währen der Reinigung und des Anziehens wird sich noch nett unterhalten,
Küsschen links - Küsschen rechts
und tschüß...


Fazit :
Nette, lustige, redselige Dl mit einer soliden Blas- und Fickperformance........
[Bild: daumen2.gif]


[Bild: attachment.php?aid=5044]
Zitieren
Ein sehr interessanter Bericht, der meine Neugierde weckte Beifall Beifall

Die Lady mit dem enormen Drecksaupotential scheint wech zu sein. Hab sie leider nur mal kurz von weitem gesehen.
Fish01, was hast du angestellt? Big Grin


Gruß limbo, dankt für den klasse Bericht
Zitieren
(26.04.2011, 14:49)limbo schrieb: ..Die Lady mit dem enormen Drecksaupotential scheint wech zu sein...

Als ich bei ihr war erzählte sie mir, das sie zeitnah einen 3wöchigen Heimaturlaub plant - scheint wohl jetzt soweit zu sein.
Hat aber versprochen wieder zurückzukommen....Wink

Gruß fish, völlig unschuldig !
Zitieren
Hallo Leute,

Aida sollte wieder im CL sein Pst ,
also machte ich mich auf den Weg um mal " Hallo " zu sagen.
Beim ersten Anlauf war die mit ihrem Namen beschriftete Tür verschlossen,
beim zweiten Durchlauf bekam ich sie zumindest schon mal zu Gesicht,
leider mit einem Kollegen im Gespräch, der mir die Gute dann auch vor der Nase wegschnappte Dodgy

Da ich nun nicht schon wieder warten wollte, bin ich mal spontan auf die andere Straßenseite ins GPH,
was sich als Fehler erweisen sollte.
Aber das ist eine andere Geschichte.........


Aktuell werkelt Aida im 1. OG, Zimmer G !



[Bild: attachment.php?aid=5045]

Gruß fish !
Zitieren
Liebe lustscoutler,
mein heutiger,mittäglicher Informationsgang am Steintor führte mich heute zunächst in die Flodderbude.Die Berichte hier über AIDA machten mich doch schon neugierig,da ich sie noch nie zu Gesicht bekommen habe.Sie würde genau in mein Beuteschema passen,dachte ich mir so.
Und tatsächlich:ich hatte Glück ! An Carolinas Zimmer linkslastig vorbeigeschlichen(die kann mich manchmal fürchterlich nerven:komm her schatzi,du bist meine Mann,ich liebe dich und so)und dann rechts hinten in der Ecke war die Tür doch tatsächlich geöffnet....
Also AIDA hat schon von Ihrer Art und Optik ein unheimlich hohes Drecksaupotential.Sie erzählte mir übrigens,da ich ihr sagte ich hätte sie noch nie dort gesehen,sie sei das erste mal dort(kann ja nicht sein,siehe Bericht fish) und seit ein paar Tagen für 2 Wochen.Sie käme aus Kuba,lebt in Holland(Amsterdam)und arbeite dort als Altenpflegerin(Aber nicht zum bumsen scherzte sie)
Wir einigten uns auf 30,€ für FO,3 Stellungen,frz.gegenseitig,abspritzen auf den Körper(vorzugsweise diese mördergeilen Hupen..)
Extrem geil mit Ständer schon bei der Waschung gab ich mein bestes nicht schon vor dem Ficken abzuspritzen.Wir küssten uns und sie offerierte mir das Gefühl,daß sie geil auf meinen Schwanz ist.Leckere Votze,leichtes Gestöhne,gutes Gebläse, schon völlig geil in der Missie ein gelocht,nach 1 Minute Schwanz raus,Gummi ab und alles mit Druck auf die Hupen gespritzt.Geil !Das waren vielleicht 7 Minuten,die es von der Intensität her aber in sich hatten.Das ist ja endlich mal wieder ein richtig versautes Dreckstück am Steintor mit :wichtig für mich:geilen Titten(natur in den Fall)).
Kurzer smalltalk,ja schatzi ich komm nochmal vorbei in den nächsten zwei Wochen!, Küsschen und weiterarbeiten !
Zitieren
Hallo Leute!

Die Aida habe ich nun auch mal besuchen können. Eigentlich ist sie mir etwas zu viel Frau.
Aber sie hat ein tolles Lächeln, eine freundliche Art und richtig geile Klamotten an.
Das machte mich schon an. Sie stand also vor mir in ihrer ganzen Pracht.
Die Titten wurden mit einem roten Oberteil in Form gehalten. Dazu eine schwarze Korsage und ein schwarzer Slip.
Der Hammer waren aber die geilen roten hohen Stiefel.
Das war ein geiler Anblick.
Für 30 Euro bot sie mir FO, Lecken und Ficken an. Ich willigte ein und betrat die Fickbutze.
Wir zogen uns aus und ich sollte mich am Waschbecken noch etwas frisch machen. Dies nutze sie um mir auf den nackten Arsch zu hauen. Jowoll du alte Drecksau dachte ich. Mach mal.
Auf dem Bett ging es dann weiter. Das mächtige Weibsbild setzte sich auf mich und fixierte mich auf dem Bett. Ich war machtlos. Sie meinte sie sei nun der Boss. Von mir aus.
Dann wollte sie mir den Schwanz blasen. In der 69 er Position blies sie recht hart meinen Schwanz. Eigentlich viel zu hart. An Lecken war nicht zu denken. Ich kam einfach nicht an die Votze ran. So mußte ich also 2 Finger nehmen und sie Fingern. Das war ganz ok. Die Finger versenkte ich schön tief in ihr und sie unterbrach ihr Blasen. Hehe. Wenn Du mir den Schwanz abreißen möchtest dann Spieß ich dich eben auch auf.
Egal. So eingebremst war sie wieder etwas entspannter. Ich lag immer noch auf dem Rücken und sah ihre geilen roten Lackstiefel an der Wand hängen. Ich meinte sie sehen total geil aus. Keine gute Idee.
Sie nahm nun einen Stiefel, drückte den spitzen Hacken auf meine rechte Brustwarze und drehte den noch schön um 180 Grad rum.
Ein leichter Schmerz machte sich bemerkbar. War aber an sich mal ganz geil. Allerdings muß ich das nicht zu oft haben.
Als diese Spielerei beendet wurde wollte ich sie nun Ficken.
Der Gummi wurde aufgezogen und ich fickte sie in der Missi.
Ich konnte ihre geilen Titten kneten und den fetten Arsch anpacken.
So aufgegeilt spritzte ich schön ab und war zufrieden mit meiner heutigen Damenwahl.

Das Erlebnis war mal etwas anders. Ich fand es aber saugeil.

Schönen Gruß










Zitieren
Aida ist wieder da. Aktuell zu finden im Crazy Love 1. OG Zimmer E.

Gruß

BFA30
Zitieren
Mal ne blöde Frage:

Wann hört bei Latinas der Arsch auf zu wachsen? Der Arsch wird ja immer breiter bei Aida.

Aber geil sieht die Alte schon aus.Winke
Zitieren