Privatbesuch bei Holy Girl
hey ihrs, ich werde sie wohl am mittwoch besuchen meine frage wäre : macht sie so richtigen girlfriendsex? so mit richtigem zungenküsse überall lecken etc etc? freu mich auf antworten
Zitieren
Tach,

ZK macht Anna nicht, sonst ist das aber schon GF6 Feeling pur bei ihr. Mir war das egal, weil ich eh keine ZK bei ner Hure brauche...sie schleckt aber sonst überall herum und man kann sie überall küssen, lecken und abgreifen. Wenn man rasiert ist, kommt perfektes EL und ihr Gebläse ist echt super mit Blickkontakt.

@ Dienstbote
AV macht Anna nicht, das Programm habe ich mittlerweile erstmal in Hamburg bei Gina abgearbeitet https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=80021 wäre ein Geheimtipp für Dich, denn die macht so ziemlich alles, was Du zuhause nicht mal zu träumen wagst...

Hoffe geholfen zu haben.

HV

der sich eigentlich auch mal wieder von Anna ausgiebig einen lollern lassen könnte
Zitieren
N´Abend Huntsville,

danke für den Tip, aber ich hatte Deinen Besuchsbericht über die geile Gina und ihre durchtrainierten Hinterteilmuskeln schon längst entdeckt, mit viel Sabbern gelesen und die Gute auch schon kontaktiert.
Die Antwort viel sehr nett und vielversprechend aus, aber leider musste ich feststellen, dass die Gute Gina innerhalb meines nächstmöglichen Zeitfensters für einen Abstecher nach HH im Urlaube weilt, wahrscheinlich, um sich von dem vielen zügellosen Herumreiten zu erholen...Verwirrt

Also heißt es für mich: warten, weitersabbernUnentschlossen
und in der Zwischenzeit vielleicht mal bei der guten lieben "Anna" zu klopfen...
Zitieren
Leider ist das Profil von holy-girl auf kaufmich im Moment gesperrt ....
Zitieren
Kontaktdaten
Anna - Holy Girl
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0174/7848269
Karte Anzeigen
Kurzes Update:

Anna ist nach wie vor aktiv. Sie ist innerhalb Kiels umgezogen und hat wegen Ihres Profils offenbar gerade ungewollten Stress mit Kaufmich.com. Die Gründe konnte ich nachvollziehen.

Da wir uns mittlerweile gut kennen und unsere Telefonnummern fest abgespeichert sind, konnte ich sie heute besuchen. Service wieder 1A (s.o., 1,5 Std. mit allem drum und dran), die neue Wohnung ist größer und wirklich toll und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben erst einmal ein Glas Wein im Wohnzimmer getrunken und nett geplauscht, dann auf dem Balkon eine geraucht und sind dann ins Verrichtungszimmer gewechselt. Nach dem 1. Akt ein kleines aber feines Bad aufgesucht und das zweite Glas vernichtet. Der 2. Akt fiel mir heute schwer, aber Anna hat mich dann wie gewohnt und gekonnt mit Natur-Bläserei über den Berg gebracht und ich bin erschöpft in die heimischen Gefilde gefahren.

Sie geht davon aus, dass ihr Profil nach einigem hin und her bald wieder online erscheint. Die Veröffentlichung ihrer immer noch aktuellen Mobilnummer hier im Forum möchte sie nicht. Dem entspreche ich dann mal. Wenn die bisherigen Ficker die Kontaktdaten in ihren Handys abgespeichert haben, sind diese Ficker natürlich klar im Vorteil 

HV
Zitieren
Traurig 
(24.09.2011, 00:01)huntsville1 schrieb: ... Die Veröffentlichung ihrer immer noch aktuellen Mobilnummer hier im Forum möchte sie nicht. Dem entspreche ich dann mal ...

Wir haben hier klare Regeln: Wird die Telefonnummer irgendwo öffentlich beworben, dann darf sie hier im Forum auch in Berichten auftauchen. Ob das der Nutte nun recht ist oder nicht.


Bedenklicher ist allerdings, dass Du anscheinend Deine Aktivität im Forum mit der Nutte diskutierst und dann auch noch ihren Wünschen folgst. Das hinterlässt einen ganz üblen Nachgeschmack und führt unter Umständen zu Zweifeln an Deinen Berichten.

Niemals mit den Nutten über Forumaktivitäten reden. Im Gegenteil, das Forum immer verleugnen!

Pikashu, not amused Verärgert

Zitieren
Oops, da habe ich mich dann wohl mißverständlich ausgedrückt:

Ich hab sie gefragt, ob ich ihre Nummer generell weitergeben kann, was sie verneinte. Im Umkehrschluss bedeutet dies für mich, die Nummer hier "im Forum" nicht anzugeben (denn in ihrer KM-Anzeige stand die Nummer nicht drin, man bekommt die nur per mail). Das sollte man doch respektieren, wenn eine Nutte ihre nicht veröffentlichte Nummer nicht weitergegeben haben will...

Und natürlich rede ich mit Nutten nicht übers Forum, das ist doch wohl hoffentlich klar!

HV
Zitieren
#28
Sie werkelt jetzt in Ellerbek.
Der Stecher
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
24143 Kiel
0176/99012598
Karte Anzeigen
Kürzlich habe auch ich endlich Anna besucht! Sie hatte auf kaufmich inseriert. Es war schön! Ihre neue Wohnung in Kiel-Gaarden ist leicht zu finden und in der Nähe gibt es auch keine Parkplatzprobleme. Anna hat mir nach dem Klingeln gleich die Tür aufgemacht und schon beim ersten Sehen erschien sie mir sehr sympathisch mit ihrer freundlichen Art und auch optisch immer noch eine Granate! 5stern Ihren großen Hund habe ich natürlich auch nicht übersehen. Zuerst haben wir uns in ihrem Wohnzimmer nett unterhalten. Dass hätte ich noch länger machen können, aber schließlich wollte ich sie ja nackt sehen und ficken.
Telefonisch hatte ich schon mit ihr 100 EUR für 1 Std mit fn und GV abgemacht.
Nachdem wir uns beide im sauberen Bad getrennt frisch gemacht hatten gingen wir zusammen ins Schlafzimmer. Dort entledigte ich mich meiner Klamotten. Anna war schon nackt. Schon im Stehen habe ich sie abgegriffen – alles schön fest und knackig.Dann gab es leichte Küsse (keine Zungenküsse) und sie setzte sich aufs Bett und fing an zu blasen. Ihr Gebläse gefiel mir sehr gut – es war ausdauernd und fast schon deep throat – echt geil. 69 Hätte da schon abspritzen können. Sie bat mich aber darum nicht in ihrem Mund zu kommen. Na gut … also ab aufs Bett und noch einmal weiterblasen lassen. Schon dafür hatte sie ihr Geld verdient. Sie war mit viel Elan dabei. Dabei erforschte ich ihren Körper. Ihren Naturbusen konnte ich schön (vorsichtig) kneten, ihre Pobacken waren auch gut anzufassen. LMAA Ihr Bauch ist inzwischen nicht mehr ganz schlank, aber das stört mich überhaupt nicht – dick ist sie jedenfalls nicht. Dann machte ich mich über ihre Muschi her. Superlecker. Alles rasiert und sehr appetitlich. Roch und schmeckte sehr gut. Habe sie lange geleckt bis sie richtig feucht wurde.
Dann durfte sie mir noch einmal einen blasen und zum Abschluß haben wir noch in Missionars-und Reiterstellung gefickt.
Insgesamt ein superschöner Besuch in der Mittagszeit bei einer sexy Frau mit viel Lust – besser habe ich selten meine Mittagspause verbracht.
Wiederholungsgefahr: 100 %
Zitieren
#30
Kontaktdaten
Anna
24143 Kiel
015777585456
Karte Anzeigen
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten zwecks Terminabsprache (wohl sehr ausgebucht), hat es nun wirklich geklappt Wink Ich durfte Anna gestern Nachmittag besuchen. Preislich liegt sie bei 100 Euro / Stunde. Ihre Wohnung liegt in Kiel Ellerbek bzw. Grenze zu Gaarden. War wirklich positiv überrascht, als ich die Wohnung von ihr sah...Ordentlich, sauber, aufgeräumt. Bei dem Stadtteil Gaarden kann man(n) wohl auch ganz andere Erfahrungen machen...Leider... Aber bei ihr das komplette Gegenteil zu dem benannten Stadtteil. Nach kurzer Begrüßung im Flur durch Anna und ihren wirklich lieben Hund (der im übrigen auf´s Wort hört), bat sie mich in ihr Wohnzimmer und fragte mich nach meinem Getränkewunsch. Bei einem Glas Wasser mit Erdbeergeschmack lernten wir uns näher kennen und ich muss wirkklich sagen, dass diese Frau nicht nur körperliche Reize zu bieten hat. Eine sehr nette Unterhaltung hat statt gefunden, was einer Meinung nach auch dazu gehört. Nun gut, sie fragte mich nach meinen Vorlieben und beim Thema Girlfriend-Sex waren wir sofort auf einer Wellenlänge Wink Ich machte mich in ihrem kleinen, aber feinen Bad für sie frisch (Handtücher waren frisch und ordentlich). Als ich dann in nicht mehr ganz voller Montur aus dem Bad kam, empfing mich Anna bereits ebenfalls ein wenig entkleidet, in sexy Pose auf ihrem Bett liegend.... Doch stand stand sie auf und fragte mich, ob sie mir nicht dabei behilflich sein dürfte, mich komplett zu entkleiden. Dieses Angebot konnte ich verständlicherweise natürlich nicht ablehnen und nur einen kurzen Moment später durfte ich ihre Hände an meinem nackten Oberkörper spüren. Geschickt umspielte sie mit ihrer Zunge meine Brustwarzen, bis sie sich schließlich "ganz still und heimlich" an meinem besten Stück vergnügte und es wirklich perfekt "zu händeln" wusste... Nach dieser kleinen Aufwärmrunde lud sie mich mit einem süßen Lächeln in ihr Bett ein, wo wir dann richtig zur Sache kamen. Nachdem ich meinen Schwanz schon beim Vorspiel wirklich zügeln musste, überließ sie mir ihren wirklich schönen, weiblichen Körper, um sich von mir an ihrer MUschi verwöhnen zu lassen. Bei solch einer schön glatt rasierten Muschi lässt man(n) sich sowas auch nicht entgehen. Ihre Muschi war zum anbeißen (was man ja natürlich nicht tun sollte *hihi*). Ich leckte und fingerte sie ausgiebig ; ihrem Stöhnen nach zu beurteilen, hat sie es sichtlich genossen und das machte mich noch umso mehr geiler und heiß darauf, sie endlich zu ficken... Auch das wirklich unvergesslich, sie war oben und gab richtig Gas, bis ich sie dann hart von hinten ficken durfte, was sie nur noch mehr anmachte...
Kurz bevor ich abspritzen wollte, zog ich meinen Schwanz aus ihrer Muschhi, riss das Kondom runter und spritze ihr auf die Titten...ein Genuss... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach nur Weiter zu empfehlen... Wiederholungschance: 100 %
Zitieren