Erospark Sindelfingen, Dunja
Zwinker 
Kontaktdaten
Dunja
Max Eyth Straße 10-12
71065 Sindelfingen
Baden Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
So, heute war es an der Zeit meinen Gutschein im Erospark einzulösen. Eigentlich hatte ich vor erst einmal eine Runde zu drehen um zu gucken was so mein Beuteschema ist. Weit bin ich nicht gekommen, da sah ich schon ein Mädel was genau mein Beuteschema war. Unentschlossen Kurzerhand betrat ich ihr Zimmer ohne vorher irgendwelche Verhandlungen über ihren Service zu führen. Das erste was ich hörte war, „ob ich aus der Sauna kommen würde. Ich wäre so sauber und würde so frisch aussehen, so was wie mich sieht man hier selten“!
Guter Spruch, dass ist wahrscheinlich ihr Standart Spruch?! Lachen
Ich gab Dunja dann den Gutschein im Wert von 30 Euro und fragte was ich dafür bekommen würde. Ich wusste ja schon das es da nur nen Quicki gibt und zwar entweder Blasen oder Ficken. Das gleiche sagte Dunja dann auch zu mir und ich entschied mich für Blasen.
Ich durfte mich dann frei machen und machte es mir auf dem Bett bequem. Eigentlich sollte sie mir im stehen einen Blasen aber liegen war dann auch nicht schlecht.
Als sie mein bestes Stück eingetütet hatte ging es dann auch los. Ihr Blasen war wirklich gut. Zwar nicht besonders tief aber mit viel Gefühl. Mit ihrer Zunge umkreiste sie immer meine Eichel und saugte gleichzeitig daran. Zwischendurch ein bisschen Handeinsatz mit geilem stöhnen und provozierenden Sprüchen sowie massieren meiner Eier. Nach ein paar Minuten meinte sie dann „ so, und jetzt holen wir alles raus“. Und zwar so geil das sie gar nicht mehr viel machen musste. Sie wichste noch etwas und massierte mir die Eier dabei und ich kam dann ziemlich heftig. Während des Abspritzens wichste sie weiter sodass auch der letzte Tropfen noch raus musste!
Anschließend machte sie mich sauber und dann war auch schon alles vorbei.
Ich zog mich wieder an bedankte mich gab ein Abschiedsküsschen und machte mich auf dem Weg zur Bar um mir mein Freigetränk zu holen.
Als ich meine Cola trank kam ein Mädel an die Bar das mich schon als ich kam blöd angemacht hatte. Auf so etwas stehe ich gar nicht. Ich trank dann sehr schnell aus um Ruhe vor ihr zu haben. Sie schaute dann zwar etwas blöd weil ich nicht auf ihr werben einging aber sie war halt wirklich nicht mein Fall.
Nun lief ich ein paar mal durchs Haus um zu sehen was noch so für Schönheiten da waren.
Fazit: Dunja hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hatte nichts an ihr auszusetzen. Ich kann mir gut vorstellen bei ihr mal für länger vorbei zu schauen. Sie ist sehr hübsch hat eine Wahnsinns Figur ihre Kurzhaarfrisur ist mal etwas anderes. Ich steh sowieso auf kurze Haare. Das war auch mit ein Grund warum sie meine Wahl war.
Zitieren
Auch in Laufhäusern gilt:
Ein-Girl-ein-Thread!
Deshalb habe ich diesen Beitrag aufgeteilt. Möglich, dass der Textfluß daher nicht ganz so flüssig wirkt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hiermit wird geworben:

Zitat:Name: Dunja
Gesundheits-Check: Gültig
Alter: 27
Herkunft: Iran
Größe: 159 cm
Gewicht: 56 kg
BH-Größe: 85 C
Anzutreffen in: Sindelfingen, Zimmer B 308
Zimmer-Telefon: 07031 / 41066-308
Beschreibung: Nymphomanin möchte es von Dir besorgt bekommen

[Bild: th_033571320_du1_123_470lo.jpg] [Bild: th_033572305_du2_123_570lo.jpg] [Bild: th_033573486_du3_123_1145lo.jpg]
[Bild: th_033574390_du4_123_243lo.jpg] [Bild: th_033575800_du5_123_220lo.jpg] [Bild: th_033576177_du6_123_355lo.jpg]
[Bild: th_033577104_du7_123_79lo.jpg] [Bild: th_033581112_du8_123_494lo.jpg] [Bild: th_033583156_du9_123_521lo.jpg]
[Bild: th_033585727_du10_123_541lo.jpg]


Gruß
Zitieren
Einfach auf Dunja klicken dann kommt ihr zum Profil! Wink
Zitieren
Ja, da hab ichs ja auch her. Ist mir schon bewusst, dass das geht. Allerdings:

1: So sind alle Fuckten an einem Ort gesammelt.
2: So ein Link kann immer mal verschoben werden oder gar ganz verschwinden. Wenn die Lady dann wieder woanders auftaucht, kann man auch hier Bilder und Profil vergleichen.

Gruß
Zitieren
Richtig, da hast du recht. Ich war gestern Nacht nur zu faul mit der ganzen Kopierer und Einfügerei! Wink Mit Link ist es halt der leichtere Weg. Big Grin
Zitieren