h_sv_5-ErosGasse Üble Abzocke, ausgeraubt in der Eros Gasse
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Die Dame aus Jamaika
Hallo liebe Mitstecher!

Es war nun mein dritter Besuch in einem Bordell im Jahr 2011, die ersten zwei waren in der Braunstraße. In der Braunstraße konnte ich mich bisher nicht beklagen, aber was letztes Wochenende geschehen ist war schon etwas sehr suspekt.

Nachdem ich in der Stadt unterwegs war hatte ich unglaublichen Druck und begab mich auf den Weg zum Steintor. Eigentlich hatte ich riesen Lust das erste Mal im Leben eine Thailänderin zu knattern, aber das Thai Eros in der Reitwallstr. hatte bereits um 2 Uhr dichtgemacht. Etwas enttäuscht ging es in Richtung Kiosk Ecke Scholvinstr./ Goethestr. um dort ein stilles Wasser zur Stärkung zu trinken . Anschließend in das nächstliegende Bordell eingetreten – die Eros Gasse. Ich durchlief das Erdgeschoss und habe irgendwie keine Treppe gefunden die mich in den zweiten Stock brachte und großartige Lust weiterzusuchen hatte ich auch nicht. Also ging es zu der vollbusigen Dame aus Jameika im Zimmer G. 20 EUR für 20 Minuten sagte sie – das ist günstiger als 1 on 1 Webcame Sex dachte ich mir – und sagte ihr, dass ich bereit bin 30 EUR zu zahlen und dafür aber auch gerne lecken möge.

Es ging los, ausgezogen präsentierten sich dicke Hupen und ein äußerst wuchtiger jamaikanischer Arsch. Geil! Um die Situation zu entspannen sprach ich ein wenig über ihr Land. Nun wusch ich mir noch meinen kleinen Freund und es ging auf die Matte.

Bei der Frage ob ich sie nun lecken könne, fiel ihre Antwort negativ aus. Für mich war dieser Schuppen in diesem Moment schon abgehackt. Sie blies ihn hart und ich bat sie sich auf mich zu setzen, aber die Dame war irgendwie zu bequem und hatte keine Lust sich in irgendeiner Form zu bemühen. Na ja, was soll ich sagen, habe sie dann in der Löffelchenstellung genommen um ihr äußerst reizendes Hinterteil beim Akt abgreifen zu können. Dann verlagerte ich sie auf den Bauch und lochte von hinten in ihrer Lustgrotte ein. Und zum Abschluss ging es in die Missi und in diesem Moment geschah etwas wirklich Außergewöhnliches. Es kam eine Kollegin rein, klatschte mir auf den Arsch und fing an irgendetwas von sich zu geben. Irgendwie war mir das in diesem Moment egal, denn ich war kurz davor die Lümmeltüte zu füllen. Das tat ich auch und als ich aufstand, sehe ich, wie die Kollegin meine Taschen durchwühlt. Nach meiner Ermahnung hatte sie damit aufgehört und das Zimmer so verlassen, als ob sie gerade das Normalste der Welt getan hatte. Ich guckte ob etwas fehlte. Es war in diesem Fall nur mein Kleingeld. Ca. 4 EUR. Einen Geldbeutel nehme ich bei nächtlichen Streifzügen grundsätzlich nie mit, sondern nur meinen Führerschein, Handy, Bankkarte – die ich dieses Mal aber nicht mithatte – und Geld.

Natürlich beschwerte ich mich bei meiner "Dienstleisterin", aber sie konnte nicht viel entgegensetzen und entschuldigte sich nur. Da meine verplanten vier EUR nun weg waren, bat ich sie mir ein Wasser zu geben. Daraufhin erhielt ich eine Dose Redbull.

Entleert von zahlreichen Samenzellen verließ ich enttäuscht das Bordell und musste mich in die Stadtbahn begeben um dann ohne Fahrkarte, da ich ja kein Geld mehr hatte, nach Hause zu fahren.

Beschweren wollte ich mich um diese Uhrzeit nicht mehr, denn ich habe keine Ahnung ob das was bringen würde und da mein Schaden sehr gering war, war es mir auch relativ egal.

Fazit:

Es war mein letzter Besuch in diesem Laden! Absolut. Zwar bin ich noch mit einem blauen Auge davongekommen, aber diese miese Art der Abzocke ist absolut nicht hinnehmbar.

Ein Foto von dem Laden:
http://imganuncios.mitula.net/gewerbeanw...849500.jpg

Das Ereignis spielte sich im Zimmer G ab.
[Bild: sv5-eg.jpg]
Zitieren
Tut mir leid für Dich aber der Laden ist bekannt für Abzocke, gibt es hier viele Berichte von. Aus Jamaika ist da aber niemand, sondern aus Ghana oder Nigeria, um so lustiger, dass sie von ihrem Land erzählt. Das mit den Taschen Durchwühlen und Klauen ist der Hammer, hatte ich so da auch noch nicht, ich war aber auch vor ca. 15 Jahren das letzte mal im Afrikapuff.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#3
(17.04.2011, 01:55)pilorn schrieb: ..Und zum Abschluss ging es in die Missi und in diesem Moment geschah etwas wirklich Außergewöhnliches. Es kam eine Kollegin rein, klatschte mir auf den Arsch und fing an irgendetwas von sich zu geben. Irgendwie war mir das in diesem Moment egal, denn ich war kurz davor die Lümmeltüte zu füllen. Das tat ich auch und als ich aufstand, sehe ich, wie die Kollegin meine Taschen durchwühlt. Nach meiner Ermahnung hatte sie damit aufgehört und das Zimmer so verlassen, als ob sie gerade das Normalste der Welt getan hatte. Ich guckte ob etwas fehlte. Es war in diesem Fall nur mein Kleingeld. Ca. 4 EUR. ...

Oh Mann, so eine Dreistigkeit habe ich in meiner ganzen Hurenfickerkarriere noch nicht erlebt. Egal ob sie Dir 4 Euro oder aber 1000 Euro geklaut hat , das ist mindestens Diebstahl, wenn nicht Raub und ist ein Fall für den Staatsanwalt. Böse

Ich an Deiner Stelle wäre da sofort zur Polizei, die ja ganz in der Nähe (Herschelstraße) ihre Wache hat. Die nehmen dann diesen Nerpuff dann richtig hoch.
Zitieren
#4
Auch mir ist ähnliches dort passiert, fast exakt nur in anderem Zimmer und in Sekundenschnelle ohne Reaktionsmöglichkeit. Allerdings (zum Glück) fand die Lady beim durchwühlen die Geldbörse ohne Geld aber mit Dienstausweis (!), woraufhin sie arg zurückschreckte und ich dann sogar von der frisch gepoppten DL die Kohle ohne Aufforderung zurückbekam. Seitdem ist nicht nur die Lust an dem Haus verschwunden, sondern auch an anderen Gefilden. Lieber auf FO und günstige Preise verzichten und dafür nette Mädels mit Standardpreis und korrektem Service. So gibts einerseits keine Probleme und andererseits keine Krankheiten.
Zitieren
Starkes Stück! Also sollte der geneigte Stecher statt einer Geldbörse immer ein paar Möbelkeile und 'nen Hammer dabei haben, um die Tür der Fickbutze zu blocken. Aufsmaul
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#6
Zitat:Egal ob sie Dir 4 Euro oder aber 1000 Euro geklaut hat , das ist mindestens Diebstahl, wenn nicht Raub und ist ein Fall für den Staatsanwalt. Böse

Ich an Deiner Stelle wäre da sofort zur Polizei, die ja ganz in der Nähe (Herschelstraße) ihre Wache hat. Die nehmen dann diesen Nerpuff dann richtig hoch.

Das wäre auch der Weg den ich eingeschlagen hätte, aber in dieser Branche bin ich mir nicht sicher. Aufsmaul Denn Ärger mit den Betreibern möchte ich auf keinen Fall haben. Es wäre ja offensichtlich gewesen wer die Anzeige erstattet hat. Damit wären Besuche des Steintores für die nächsten Monate tabu. Wahrscheinlich wird der Bereich vor den Zimmern mit Videokameras überwacht und somit wäre auch meine Identität sehr schnell geklärt.

Aber Jungs, vielen Dank für die Kommentare. Wäre eventuell eine E-Mail oder ein Brief an den Betreiber eine Möglichkeit auf den Missstand in diesem Geschäft aufmerksam zu machen? Denn beide Seiten haben mehr davon, wir als Kunden mehr Auswahl und Service und der Betreiber höhere Umsätze.

Was meint ihr? Wollen wir es konstruktiv angehen oder den Laden einfach nur meiden und warten bis irgendetwas geschieht?
Zitieren
#7
Der Betreiber hat keine höheren Umsätze.
Es gibt ne feste Tagesmiete, egal ob die nun 5 oder 10 oder überhaupt keine schwänze lecken.

Der Betreiber interessiert sich nicht für den Bau, sonst wäre der Laden in besserer Verfassung.

Meide den Kummer und meide den Schmerz... dann ist das Leben (lieben) ein Scherz :-)
Zitieren