Erospark Sindelfingen, Natalie
Zwinker 
Ich hatte noch einige auf meiner Liste aber die waren alle im Einsatz Dodgyso beschloss ich zur nächsten zu gehen die mich Visuell ansprechen würde. Wink
Meine Wahl viel auf Natalie aus Kolumbien. Auf der Homepage steht zwar das sie aus Spanien sei aber sie sagte sie wäre aus Kolumbien. Na ja, is ja auch egal. Leider gibt es von ihr keine Bilder auf der Homepage die Beschreibung kommt aber so ziemlich hin.
Ich entschied mich wieder für einen Quicki. Dieses mal wollte ich Ficken. Beim ausziehen spielte Natalie schon ab und zu an meinen Schwanz rum. Und ich musste mich von der Echtheit ihrer Brüste überzeugen in dem sie meine Hand nahm um zu signalisieren das diese ruhig angefasst werden dürfen! Nach der Waschung ging es dann Richtung Bett. Auf dem Weg dahin hing Natalie schon wieder an mir und gab mir überall Küsse. Ihren Arsch sollte ich dabei auch etwas durchkneten. Auf dem Bett dann erst mal wieder Küsse und abgreifen ihrer Titten. Sie meinte dann das ich ruhig daran Saugen und Lecken könnte. Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen.
Nun kam allerdings etwas auf das ich gar nicht stehe. Jetzt war Flutschi-Time angesagt. Als sie ihre Pussy eingeschmiert hatte nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi. Geil, fingern mit Flutschi! Heul Nach einer Weile hab ich es dann gelassen und hab alles auf ihren Oberschenkel geschmiert! Das hat sie nicht so toll gefunden. Big Grin
Nun nahm sie einen Kondom und tütete ein. Noch einmal Flutschi auf den Schwanz und los ging es in der Missio. Dabei hab ich ihre Möpse massiert und nach einer Weile presste ich mich eng an sie und drang sehr tief in sie ein. Jetzt war Stellungswechsel.
Weiter ging es dann in der Doggy wo ich dann nach einpaar Stößen auch kam. Sie übernahm dann wieder das sauber machen. Ich wollte dann schon vom Bett springen um mich wieder anzuziehen. Natalie meinte nur das ich mir Zeit lassen sollte, es eilt nicht. So blieb ich noch etwas liegen und Natalie zeigte mir noch einen Zettel wie lange sie noch im Erospark sein würde. Dann erzählte sie mir wieder was für Landsleute sich nicht benehmen könnten und die sie deswegen nicht leiden könnte. Danach war es an der Zeit sich wieder anzuziehen.
Nachdem ich wieder komplett war verabschiedet ich mich und verließ ihr Zimmer und begab mich auf den Heimweg.

Bei Natalie musste ich mich echt wundern was man alles für 30 Euro bekommen kann. Bis auf den Flutschi-Einsatz hat alles gepasst. Sie ist zwar etwas „durchgeknallt“ aber mit ihrem
süßen spanischen Akzent kommt alles sehr sympathisch rüber. Widerholung???
Mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder einmal im Erospark vorbei schaue. Vielleicht brauch ich auch erst wieder einen Gutschein!!! Tongue

Grüße, Elkolo
Zitieren
Auch in Laufhäusern gilt:
Ein-Girl-ein-Thread!
Deshalb habe ich diesen Beitrag aufgeteilt. Möglich, dass der Textfluß daher nicht ganz so flüssig wirkt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren