Suche Liebesnest/diskretes Hotel in SB
Etap Preis heute Nachmittag lt. Aushang war 39 € + 8 € für die 2. Person. Also nicht mehr ganz der billige Jakob.

Ab 17:00 h ist die Rezeption besetzt, wenigstens in Mannheim. Dann musst Du persönlich einchecken, Automat ist dann aus.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass auch große Altersunterschiede zwischen Dir und der Dame zwar Stirnrunzeln, aber keinen Protest verursachen. Wegen Kartenzahlung musst Du nur Kummer haben, wenn Deine Partnerin die Abrechnung nachschaut. Meine Kreditkartenabrechung kommt übrigens online Wink.

Noch ein Tipp: Direkt hinter der Grenze gibt es ein Formule 1, in Frankreich. Das ist eine Spur billiger, über den Gang zur Dusche ist aber auch nicht jedermanns Sache und hat auch nicht gerade Stil. Wobei eine nette Begleitung, die in BH und String über den Gang wackelt, auch ganz nett ist. Würde ich in Frankreich allerdings nicht machen.

Achtung, beim Formule 1 kannst Du das Zimmer nicht online stornieren!. Das geht nur telefonisch direkt beim Hotel. Und die sprechen kein Deutsch, also sind wenigstens rudimentäre Französischkenntnisse (sprachlich bei Dir, ohne Gummi vor dem Mund) erforderlich.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Liebesnest/diskretes Hotel in SB - von Mundart - 23.06.2009, 07:20
Suche Liebesnest/diskretes Hotel in SB - von mara - 20.07.2009, 16:33
Suche Liebesnest/diskretes Hotel in SB - von Metallfan - 11.08.2009, 17:37
Suche Liebesnest/diskretes Hotel in SB - von mila20sb - 19.08.2009, 18:22
Suche Liebesnest/diskretes Hotel in SB - von mila20sb - 20.08.2009, 17:19