Partys sind wirklich furchtbar!
(18.04.2011, 06:23)Cicero11 schrieb: Nach dem ersten Drink kam auch schon der erste Zimmergang und einzige Flop des Tages angewackelt! Lucia aus Tschechien. Eigentlich optisch eine CDL ganz nach meinem Gusto: groß gewachsen, kurvig, nicht hässlich und blond! Der Service war jedoch unter ferner liefen...

Fuckten Lucia:
Herkunft: Tschechien
Alter: Mitte 20 - Mitte 30 (nicht gefragt!)
Größe: min. 1,75
Haare: blond, schulterlang, hochgesteckt
KF: 36 - 38
OW: gutes B-Cup
Besondere Merkmale: ziemliche Giraffe, ein paar Tattoos

Also mit ihr aufs Zimmer, aber meine Lust war schlagartig im Arsch! Direktes Kobern für Analverkehr, FT und volle Stunde. Blasen wollte sie nur mit Gummi! ABBRUCH, ABBRUCH, ABBRUCH...Verärgert
So wurde das nix! Eine CE schonmal in den Wind geschossen Aufsmaul
Möglicherweise hat ja jemand der geschätzten Kollegen ein positives Erlebnis gehabt, aber so überfahren werden möchte ich nicht!
Ich habe gestern auch eine schlechte Erfahrung mit Lucia gemacht. Sie ist wohl neu in der F.E. und ich schätze sie eher über 30 Jahre mit eher retouchierte C-Cups. Dabei fragte ich sie, ob sie küsste und sich fingern lässe, was sie bejahte. Dann foderte ich sie auf sogleich auf der Couch mit Küssen anzufangen, worauf sie mich in dieses Séparée neben der Rundtheke bat. Dort angekommen wollte ich sie gleich küssen, sie wollte aber nicht und behauptete wir hätten schmusen abgemacht, sie sei romantisch und nicht meine Freundin Verwirrt
Mal abgesehen von der Widersprüchlichkeit dieser Aussage, hätte ich spätestens in diesem Moment abbrechen sollen. Tat ich aber nicht, und es ging so weiter : sie gestimmte was geht und was nicht : kein Fingern, grottenschlechtes Blasen Verärgert, bis ich dann abgebrochen habe und sie widerwillig "entlohnt" habe. Fazit : LUCIA IST ZU MEIDEN !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Partys sind wirklich furchtbar! - von Cicero11 - 18.04.2011, 06:23
RE: Partys sind wirklich furchtbar! - von sam48 - 18.04.2011, 07:42
RE: Partys sind wirklich furchtbar! - von Jim Hansen - 18.04.2011, 10:08
RE: Partys sind wirklich furchtbar! - von sam48 - 18.04.2011, 15:14