Gina nähe S-Bahn Halensee
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
S-Bahn Halensee
Wilmersdorf
Berlin
Germany
Karte Anzeigen
Hallo Forumfreunde,


diesen Sonntag habe ich Gina besucht und kann nur sagen es war super Unentschlossen

Sie empfängt eigentlich immer nur mit einem Tag vorlaufzeit aber glücklicherweise hat es am Sonntag spontan geklappt. Sie annonciert auf verschiedenen einschlägigen Seiten und bietet ein sehr umfangreiches Reportoir an.

Empfangen tut Sie in der Nähe vom S-Bahnhof Halensee in einem kleinen alten Vereinsheim (es gibt eine Bar, alte Pokale etc.) und im hinteren Bereich ist ihr Zimmer eingerichtet ist. Es sieht nicht so aus als wenn dort noch Vereinstreffen abgehalten werden, die einzige die da jetzt noch bedient und verwöhnt ist die Gina Blowjob undzwar sehr gekonnt Big Grin

Im Verrichtungszimmer angekommen wird der Obulus in einer kleine Schachtel hinterlegt und der Spass kann beginnen.

Gegenseitiges ausziehen mit ZK im stehen und weiterer Fortführung im Bett. Dort durfte ich mich dann auch von ihren Blowjob Künsten überezugen und hatte auch rein ga nix zu beanstanden. Sie genießt es förmlich IHN im Mund zu haben und ihn zu verwöhnen und dabei vergisst sie auch nicht die Eier. Damit es nicht zu schnell um mich geschehen ist revanchier ich mich und zeig ihr meine Künste welche sie wohlwohlend engegennimmt und mit einem zucken und raunen genießt Big Grin. Zwischendurch beschäftige ich mich auch immer wieder an ihren wunderbaren und schön großen Titten Wir wechseln über zum Fuckin und sie reitet mich schön bis ich mich nicht mehr halten kann und alles ins gummi schieße. Während des Ausritts gabs ZK und ich konnte wunderbar an ihren Titten spielen die mir genau vor dem Gesicht hingen Smile

So stellt man sich das doch vor Danke

Es gab danach netten Smalltalk mit viel Gelache und rumgealber bevor sie die zweite RUnde einläutete und sich mit ihren Mund über ihn hermachte und ihn wieder auf Betriebstemperatur brachte. Ich liess mich verwöhnen bis wir in 69 wechselten und ich mich auch wieder aktiv beteiligte. Ich besorgte es ihr nun erst mit meiner Faust während ich auf Verwöhnung kurzzeitig verzichtete und später mit einem Dildo wo ich dann auch selber wieder in den Genuss von ihren französisch Künsten kam. Danach wollte Sie das ich sie unbedingt nochmal in der Doggy nehme was ich sowieso noch vorhatte. Leider konnte ich mich nicht mehr lange halte und nach kurzer Zeit verschoss ich auch hier meine letzten Reserven.

Fazit: Die Frau ist meiner Meinung einfach Klasse und hat mich total überzeugt und sprachlos gelassen Unentschlossen Mr Burns Danke

Meiner Meinung macht sie es, weil sie wirklich Spass dran hat und das merkt man auch. Den Service den sie anbietet und anpreist, den macht sie auch gerne und sehr gekonnt. Für mich war es wie Sex mit einer Freundin die man gerade kenngelernt hat oder mit der wirklich hübschen Nachbarin von nebenan. ICh werde sie 100% wieder besuchen, es war wirklich angenehm und ich habe mich wohl gefühlt bei ihr. Fotos entsprechen den Tatsachen, man sollte also keine zarte 20 jährige erwarten.

Für mich war es Service - Preis - und vom Wohlfühlfaktor her eines meiner besten PaySexerlebnisse. Vielleicht hat auch nur die bestimmte Chemie gestimmt aufjedenfall war es Klasse. Macht euch selbst euer Urteil und Viel Spass

Grüße von xxxBerlin

Anbei noch ein paar Fotos damit ihr euch ein Bild von der guten machen könnt

http://www.kontakt24.de/privates_modell/...-gina.html




.jpg   1.jpg (Größe: 1,96 KB / Downloads: 329)
.jpg   0.jpg (Größe: 1,93 KB / Downloads: 103)


.jpg   2.jpg (Größe: 2,2 KB / Downloads: 117)
.jpg   3.jpg (Größe: 1,4 KB / Downloads: 90)
.jpg   4.jpg (Größe: 24,3 KB / Downloads: 141)
Zitieren
#2
Na da kann man ja nur zu einer schönen Nummer gratulieren.

Was mußtest Du bezahlen und wie lange warst Du bei Ihr?

Gruß Leonidas
Zitieren
Sie verlangt 59 Euro für eine halbe stunde 89 Euro für eine Stunde und 129 für 1 1/2 Stunden. Ich habe ihr 90 Euro in die Truhe gelegt und habe auf den 1 Euro verzichtet Du bist der Grösste Big Grin

Insgesamt war ich bestimmt 1 1/4 Stunde bei ihr, es gab keine Anzeichen von Hektik und auch beim 2 Mal wurde ich ohne Zeitdruck zum Höhepunkt getrieben.

Hoffe soweit geholfen zu haben
Zitieren