denisa rumänien und nadine hannover
#1
Daumen hoch 
Hallo liebe Fickgemeinde,

bin vor einigen Tagen nach längerer Abstinenz nachmittags mal wieder in dere Betzenhölle augeschlagen so gegen 14.00 Uhr.

Beben ca. 7 Dreibeinern waren über 10 Ladies anwesend:

Bekannt waren Manu aus Belgien, die beim Hüftgold zugelegt hat und Tasha, die sicherlich einen guten Service liefert, aber auch nicht jünger geworden ist sowie die ältere Dame mit Kleopatrafrisur, die an diesem Tag nicht in mein Beuteschema fiel.
Dann eine schwarze Gazelle sowie mehrere neue mit osteuropäischem Migrationshintergrund.

Spitz war ich nach Saunagang und längerem Abchecken auf Denisa, zu der ich mich dann gesellte.
Sie ist Muränin, hat kurze blonde Haare, hübsche Tüten (original), die gut in Hand und Mund liegen und spricht gut deutsch.

Nach nettem Smalltalk Wechsel in das Kino, wo sie gleich zur Sache kam. Gute ZK, Anblasen mit Schaftlecken, was wirklich gut war. Ich bemerkte, dass uns 2 Dreibeiner ins Kino gefolgt waren.
Meine Geilheit war allerdings gröger als meine Hemmung und auch Denisa hat es, so meine Rüpckfrage nicht gestört, sie sieht es wohl eher als Werbung für ihre Performance.
Wir wechselten auf der Couch in Liegeposition auf die Route 69 und sie schmeckt köstlich!!!
Dann erst Wechsel ins Zimmer (Beule im Handtuch)Rot werd
weiter gutes FO und Aufgummieren.
Einem Höllenritt folgt Abschluss und Abschuss (welche Wortakrobatik) im Doggy.
Sie bietet gegen Aufpreis auch FT und andere Schweinereien und steht auch für Trioveranstaltungen zur VerfügungAusruf

Dann wieder Saunagang und Entspannen im Whirlpool, wo ich eine kleine Osteuropäerin bei der Arbeit beobachten durfte. Sie hatte eine Pferdeschwanz, dunkle Haare und eiune süsse Art und versuchte einen älteren Kollegen auf Betriebsgrösse zu blasen, was leider nicht vom Erfolg gekrönt war. Lag gewiss nicht an dem MädelRot werd

Dann wieder ausgeruht in den Kontaktraum und was sehen meine entzündeten Augen: die im Forum bereits gepriesene Nadine, zu der mich der direkte Weg zur Couch führte.

In einem tollen Gespräch konnten wir viele gemeinsame Parallelen finden und waren uns gleich sym,phatisach. Wir quatschten ungezwungen über eine Stunde auzf der Couch, ohne dass sie drängte zur Sache zu kommen.
Auch sie hat einen blondem Kurzhaarschnitt, eine tolle Figur, schöne Brüste und ist komplett rasiert.
Irgendwannzogen wir uns auf das Zimmer mit dem Riesenbett zurück, wo ich das Stundenprogramm für 100 € buchte.
Um es kurz zu machen, ein tolles GF-Sex-Erlebnis mt ZK, gefühlvollem FO, Schaft-und Eierlecken (zum Glück hatteich mich morgens überall rasiert) und intensives wildes Geficke mit Abspritzen in der Missionarsstellung. Absolute Wiederholungsgefahr!!!

Eine Frage an euch: Im mNenenzimmer schrie ein Mädel beim Akt so laut, dass die Wände wackeltenLachen
Hat mich zusätzlich heiss gemacht. Hat einer eine Idee, wer das gewesen sein könnte?

Gruss

normalo

Daumen ist jetzt hochBig Grin Gruß Cyper Wink
Zitieren
#2
Hi Normalo,
danke für den tollen Bericht. Kann Dir bei der Wahl der Damen nur gratulieren. Habe beide selbst schon genießen dürfen (wie meine Berichte zeigen) und kann Deine Ausführungen nur bestätigen!

Aber warum hast Du den trüben Smilie gewählt? Dachte zuerst Du hattest schlechte Erfahrungen mit beiden gemacht...

Gruss vom Saarpoet
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Hallo Kollege,

danke für die Blumen.

Habe versehentlich das falsche Zeichen angeklickt.

Sollte natürlich der erhobene Daumen sein.

Villeicht kann der Admin das noch ändern.

Gruss

normalo
Zitieren
#4
Kommt vor... danke an die Admins Smile
Zitieren
#5
Denisa ist nun übrigens im Haus Angel in Kaiserslautern zu finden:
http://kaiserslauternladies.de/Anzeigenm...4-2-A.html
Zitieren
Denisa hat jetzt schwarze Haare und ist gegenwärtig im FKK-Saarbrücken anzutreffen. Ich habe sie letzte Woche dort gesehen aber nicht gebucht.
Zitieren
Kann die Angaben von normalo zu Nadine nur bestätigen. Sie ist zwar nicht ganz so mein übliches Beuteschema, aber letzte Woche hat es sicheinfach so ergeben.

Die Bar war voll besetzt und sie stand mit zwei Kolleginnen ganz unten zusammen im Gespräch vertieft. Ich mußte mich "durchdrängeln", wobei sich mit den Dreien ein angenehmes Gespräch ergab. Ja und irgendwie bin ich dann an Nadine hängengeblieben.

Ab aufs Zimmer 2 CE-Programm schön gemütlich, schön zärtlich ohne vorherige Absprachen, beide auf der Suche nach Stellen und Stellungen, die dem anderen Lust bereiten. Kurz einfach wie bei einer Freundin ZK natürlich ohne Nachfrage inkl. und (sie früher ich später) Orgasmus für beide.

Ich war voll zufrieden und sie hat mir zumindest das Gefühl vermittelt, dass es ihr ähnlich erging. So muß das sein und dann ist eine Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Zitieren