Helen - Laikas Residenz
sehr geehrte ficker und gefickten,

heute möchte ich zu meinem ersten beitrag kommen obwohl ich schon länger registriert bin.was daran liegt,dass bei mir die wirtschaftskrise schon war,bevor die erste bank pleite ging und nicht weil ich keine lust zum berichten hatte.so möchte ich auch vorne weg nehmen,das es von mir in nächster zukunft wegen chronischem geldmangel nicht viel zu lesen geben wird.aber da gestern etwas geld von ner versicherung raussprang,dachte ich mir,das man sich selbst nicht so vernachlässigen sollte und was für das allgemeinbefinden investieren sollte.

also der tag fing damit an den wochenspiegel und saarladies durchzuklappern um mir ein opfer für den nächtlichen angriff auszusuchen.nach zig telefonaten und nicht einem potenziellen und lukrativen ziel,entschloss ich mich gegen 22 uhr zu einem unverbindlichen cola ,in in der bar von LR aufzuschlagen.um keinen unüberlegten finanziellen rückschlag zu erleiden hab ich mir nur 85 euro eingesteckt.(cola+1/2 std ficken).

dort angekommen waren noch 3 weitere dreibeiner vor ort.2 davon gehörten glaub ich zum club und der andere war so um die 70 und warscheinlich zum fleisch glotzen dort.mädels waren so ca 10-15 anwesend und sie waren sehr wenig ausgelastet.gut für mich!!! so hatte ich die komplette besatzung zur verfügung.

komisch,entweder sie waren rappel dünn oder hatten so diese gewissen pfunde zu viel.meine cola schlappernd und in die runde guckend merkte so ne ganz ganz hübsche kleine,das ich doch bevorzugt zu ihr schaute.und nach 10 min rumsitzen schwang sie ihren ach so süssen arsch zu mir und fragte mich ob ich mir mit ihr nicht ein bischen die zeit vertreiben wollte.
ich antwortete ihr:das ich ne halbe std eingeplant hatte.(üblicher halbe stunde preis für 80 tacken wusste ich ja.)
ich fragte sie ob sie mich für den preis auch küssen würde.? natürlich und schmusen.!
ob FO incl.wäre?natürlich!
ob ich sie anspritzen darf,wenn ich in der halben std nicht kommen würde?
ihre hand wanderte vom gesicht bis zum bauch mit einem zuckersüssen lächeln im gesicht.und ich wusste sofort,das ich da mein geld investieren würde.
als erstes noch mal die technischen daten bevor wir zum wesentlichen übergehen:
name : helen
grösse : 1,60 m
gewicht : 40-45 kilo
alter: irgendwo mitte 20.
haare :bis über die schulter schwarz oder dunkelbraun
nationalität : rumänin (getippt war auf mexio,italien oder spanien)wofür sie
sie auch die meisten mitstecher hielten.
besonderheiten:kleines blumentattoo rechts oberhalb der dose.
gesicht:einfach nur schweine geil
typ :der etwas hippelige gute laune verbreiter.
verständigung:schwierig,wobei sie ficken und blasen versteht.
anwesenheit:nur noch diesen monat oder noch ein monat.habs nicht so richtig verstanden und wollte meine zeit auch nicht mit unnötig viel smaltalk verplempern.

so der schlachtplan war zurechtgelegt und nach der geldübergabe gings in 1. og. die treppe hoch habe ich schon einen ständer bekommen als mir mit diesem zierlichen super geilen arsch vorm gesicht rumwackelte.sie machte mich so geil,dass ich schon auf der treppe zu fummeln anfing.was sie mit einem gierigen blick befürwortete.und ich wusste schon jetzt,das es knüppelhart kommen müsste, wenn ich mit diesen geilen stück keinen spass haben würde...

und wie sich herausstellte,ist meine menschenkenntnis sehr gut !!!
im bad angekommen,die übliche prozedur wobei ich mich selbst wusch und sie auf der muschi waschmaschine platz nahm.um so besser! die minute hätten wir wieder .!

ich konnte es schon gar nicht mehr abwarten,mich über sie herzumachen,so verdammt geil hat sie mich gemacht.endlich im zimmer angekommen gabs als ersten den wohlverdienten kuss,den ich als startschuss gerne in anspruch nehme.ich hob dieses zierliche persönchen hoch und tritt übergangslos meiner lieblingsdisziplin entgegen.
dem LECKEN.ich verplemperte nicht allzuviel zeit damit den körper zu liebkosen und machte mich sofort über ihr döschen her.leider nicht frisch rasiert.kein 3 tage bart aber so die allerersten stoppel die ein wenig piksten.man hat sie noch nicht mal gesehen und auf grund dieses 6ers den ich getippt hatte war es mir auch völlig egal.sie schmeckte wunderbar und ich forderte gleich die 69.denn eine halbe std ist echt knapp bemessen und muss ordentlich und effektiv durchgeplant sein.
dieser supergeile kleine arsch direkt über mir hat es mir echt angetan und ich fing an sie zu fingern und ihre rosette zu lecken.oh ja !! es hat ihr gefallen und sie forderte mehr.in der zeit blies sie natürlich.nicht gerade der allerbeste blow job aber es war in ordnung,auch wenn ich hier und da mal die zähne spürte.nach geschätzten 10 min erwähnte ich das wort :FICKEN,das sie sofort lächelnd verstand.obwohl ich noch ewig hätte weiterlecken können .so lecker war sie.!!!
gummi drüber und sofort habe ich sie aufs kreuz gelgt und mit dem nageln angefangen.
ihre dose war angenehm eng und sie stütze sich mit den händen am kopfteil des bettes ab als ich den nächsten gang einlege.sie bat, mich sie gut zu ficken und wer kann so einem geilen teil einen wunsch abschlagen?!?!?!
immer fleisig am hacken fragte sie mich ob ich sie von hinten nehmen wolle,was ich bis dahin noch nie verneinte weil das meine lieblingsstellung ist.doch ich sagte ihr das es mir so gut gefällt und ich lieber ihr hübsches gesicht sehen würde.lächelnd bedankte sie sich für das kompliment und zog sich an meinen abstützenden armen ran um den druck zu erhöhen.

leider sagte mir mein zeitgefühl das bestimmt schon 20-25 minuten um waren und ich spürte,das ich auf normal fickendem weg nicht abschiesen würde.also zog ich das teil raus und riss den gummi runter.höflich bat ich sie noch etwas zu blasen und sie fing anstandslos an.ich bemerkte das sie irgendwas störte und ich hakte nach...den geschmack vom gummi fand sie eklig und das konnte ich verstehen!ist ja auch nicht gerade lecker und ich fragte sie ob ich mich schnell waschen gehen sollte.erleichtert sagte sie:wenn dir das nichts ausmacht....aber bella,ist doch kein problem und im nächsten moment hatte ich nur noch eine kleine staubwolke hinterlassen und bin mit vollgas den flur rüber ins bad.waschen und wieder zurück bei ihr nahm sie ihn wohlwollen und glücklich wieder in ihr kleines mäulchen und ich fing an sie leicht und immer stärker werdent ins maul zu ficken.oh wie amüsant!!!es gefällt ihr anscheinend und ich schlug ihr wichsend den kleinen auf die zunge und sie bot mir die ganze zeit ihr gesicht mit dem offenen mund an (obwohl FT)von ihr beim feilschen abglehnt wurde.also holte ich sie bei den haaren und fütterte sie mit mit meinem kleinen und wichste immer zwischendurch bis sich der stau ankündigte.ich gab es ihr auch zu verstehen ,das gleich schluss mit lustig ist und sie zog ihre zunge nicht ein und versuchte auch nicht das gesicht wegzudrehen.was eh nicht gegangen wäre,weil ich sie ja noch immer an den haaren hielt..he..he..he !!!und es kam wie es kommen sollte und das material von 3 tagen verteilte ich schön in ihrem mund und in den bezaubernd hübschen gesicht.

was soll ich da noch sagen? ich muss ein verdammt lieber junge gewesen sein um solch eine kleine geile willige drecksau erwischt zu haben.

mit einem glücklichen zufriedenen gesicht verlies ich den club und genoss noch die ganze heimfahrt über den leckeren geschmack dieses süsses pfötzchens.

mein fazit : nicht einen euro bereut selbst wenn ich 100 oder mehr investiert hätte.wiederholungsgefahr normalerweise sehr hoch aber in der regel poppe ich jede dame nur ein mal.denn wenn es so gut war,erwarte ich warscheinlich in zukunft von der selben dame zu viel und es wäre zu schade dieses erlebnis mit einem folgenden und vieleicht schlechteren erlebnis aus den gedanken zu verlieren.
aber für alle nachfolger wünsche ich ein eben so geile erfahrung mit helen.

vergesst nicht, das sie nicht mehr all zu lange hier ist bevor sie in den urlaub in ihre heimat verschwindet.

ich hoffe,das euch mein statement als ratgeber nützt.und verspreche, von meiner nächsten schlacht,die warscheinlich noch etwas dauern wird zu berichten.....
Zitieren
#2
[Bild: th_20822_415_123_190lo.jpg] [Bild: th_20827_416_123_468lo.jpg] [Bild: th_20839_419_123_679lo.jpg] [Bild: th_20844_420_123_1061lo.jpg]
[Bild: th_20829_417_123_374lo.jpg] [Bild: th_20834_418_123_114lo.jpg]
Zitieren
schneckelecker schrieb:als erstes noch mal die technischen daten bevor wir zum wesentlichen übergehen:
name : helen
grösse : 1,60 m
gewicht : 40-45 kilo
alter: irgendwo mitte 20.
haare :bis über die schulter schwarz oder dunkelbraun
nationalität : rumänin (getippt war auf mexio,italien oder spanien)wofür sie
sie auch die meisten mitstecher hielten.
besonderheiten:kleines blumentattoo rechts oberhalb der dose.
gesicht:einfach nur schweine geil
typ :der etwas hippelige gute laune verbreiter....
Dazu noch eine Beschreibungsunterstützung in Form von ein paar Bilderchen. Wink



[Bild: th_20295_417_123_422lo.jpg] [Bild: th_20296_420_123_76lo.jpg] [Bild: th_20301_415_123_256lo.jpg] [Bild: th_20308_419_123_210lo.jpg]



Klasse Einstiegsbericht!


btp, Beifall
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren