Julia, afrikanische Venus aus Brasilien
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Julia
Humboldstr 135
Hamburg
01570-3315714
Karte Anzeigen
War heute bei Julia. Hatte noch Urlaub und ein paar Euronen zum verballern.
Was reizte mich? 1. relativ neu, 2. Brasilianerin(bisheringe Fehlmenge), 3. bei MH sah ich ein äußerst süsses Gesicht.
Gestern gebucht und heute deutsch(also pünktlich) um 9.00 geklingelt. Die Ernüchterungen: Der Fotograf von Modelle Hamburg hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. Aus einer adipositatösen Frau hat er eine echte süsse Maus gezaubert.
Vor mir stand ein verschlafener Kegel mit absolut ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse. Da mein Spanisch sich auf "dos servesza pas farvor et un cafe con late" beschränkt, dachte ich mir das wird nix, aber gemach, gemach.

Mal eben Geguttenbergt(former knowsn as copy and paste):

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 26
Größe: 175
Figur: schlank
Gewicht: 72
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rotblond
Konfektion: 40
Oberweite: Natur
BH-Größe: 90 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Sprachen: span.portg.
Nationalität: brasilianisch

GV
69
FN
EL
Spanisch Natur
KB
GesichtsB
Striptease
Massagen
Ölmassagen
HE
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
FE
Verbalerotik
Rollenspiele
Duschspiele
DS aktiv
DS passiv
AV aktiv
AV passiv
KV aktiv
KV passiv
Aktfotografie
Zungen AV aktiv
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
SW
GF6
AV Massagen passiv
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen

Der Fluchtgedanke wurde von Punkt 2. und einer sehr sympatischen Frau unterbrochen. Die nachfolgende "Unterhaltung" beschränkte sich dann auch auf den völkerübergreifenden Fuckingregeln. Hat auch mal was, eine Frau zu nageln, mit der man sich verbal überhaupt nicht verständigen kann.
Nach dem Vorduschen, in der wir beide ein wenig rumalberten, zeigte ich auf eine Fickkarte und bestellte das Grundmenue (30 Minuten, FN, Ficken, etc. 80 Euro). Angeblich macht sie auch AV, aber ich habe beim Pimpern kaum mit meinen Zeigefinder reingekommen :-).
Dann das übliche: fummeln, anblasen, gummiert und Doggi. Irgendwie muss ich mir mal einen anderen Ablauf ausdenken. Na ja: sie war trotz den sehr fleischigen Scharmlippen recht eng und es machte Spass. Es war nicht so, als wenn man eine Metwurst in den Hausflur wirft.
Nach fast 30 Minuten war sie ziemlich aus der Puste und deutete eine Auszeit an. Da ich aber noch Saft hatte, lies ich mich nicht erweichen und sie blies mich zuende(leider keine Aufnahme).
Beim gemeinsamen Waschen neckten wir noch ein wenig rum. Ich legte mein Geld auf das Bett und wurde sehr nett an der Tür verabschiedet.
Zumindest kann ich nun Brasilien von meiner to do Liste streichen.

Fazit: Es war ein guter Fick, den ich an der Haustür so nicht erwartet hatte. Im Puff wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, sie zu buchen. So habe ich wieder was gelernt: Gut Vögeln kann man auch ohne das lästige Reden.
Die Figur ist mehr für unsere schwarzen Mitbürger (seeeehr breiter Hintern). Gott sei dank trug sie ein Korsett, sodass ihre nicht alszugroßen Brüste unauffällig im Gestänge hängen konnten.
Jemand, der ohne Kentnisse der Sprache sich in das Haifischbecken Paysex begibt ist entweder absolut blöde oder mutig. Ich habe zwar ihren IQ nicht testen können, denke aber sie ist eine Abenteurerin und das finde ich bärenstark. Nur: Bucht sie nicht um 9.00, auch wenn es im Internet so steht. Eine Südländerin vor dem Aufwachen mit Sex zu belästigen ist schon ziemlich naiv.
Zitieren
#2
Schöner Bericht choose, besten Dank!

(19.04.2011, 12:49)choose schrieb: Der Fotograf von Modelle Hamburg hat wieder mal ganze Arbeit geleistet. Aus einer adipositatösen Frau...

ein Beispiel für Adipositas:

[Bild: th_165663512_Julia3_122_759lo.jpg]

(19.04.2011, 12:49)choose schrieb: ...hat er eine echte süsse Maus gezaubert.

die Julia:

[Bild: th_165664358_Julia2_122_572lo.JPG] [Bild: th_165664452_Julia1_122_341lo.JPG]

Gruß, Elmar
Zitieren
#3
@Elmar: witziger Beitrag. Das erste Bild sieht im ersten Moment nach einem erfolgreich jahrelang antrainiertem Bierwanst aus. Da findet man ja ohne Kran den Eingang zur Vögelzone nicht mehr. Ob Photshop daraus eine so süsse Frau, wie oben gezeigt hinkriegen würde? :-) Ich gestehe: Soooo fett war sie denn nun auch nicht. Vielleicht besucht sie ja einer und widerspricht mir hier dann öffentlich. Nur Mut: Nett und Geil war sie ja.
Zitieren
(30.04.2011, 17:32)choose schrieb: @Elmar: Ob Photshop daraus eine so süsse Frau, wie oben gezeigt hinkriegen würde? Smile

Auch wenn Obamas Wahlkampfspruch etwas überholt ist : "YES, WE CAN ! " Lachen
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Die Garota hat neue Bilder. Nun kann man schon eher erahnen, was da für ein Volumen auf einen zukommtVerwirrt


[Bild: th_925399168_45041914308128_7689_123_401lo.jpg] [Bild: th_925401260_45061187076011_7689_123_477lo.jpg]


Sarado, dem's ne Nummer zuviel istRot werd
Zitieren
#6
thx für den Beitrag: Mein Bericht ist jetzt auch bildlich untermalt.
Sie is eben was für die Gebärfreudigenfraktion unter uns Jägern.
Zitieren
(09.05.2011, 12:37)choose schrieb: Sie is eben was für die Gebärfreudigenfraktion
Du meinst die Hebamme rief aus " Es ist ein Wal ! " Pst

Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Hey Choose,

wieviel sagtes Du nochmal hast Du für die Erklimmung des Mount Julia bekommen ?. Und hat der Scherpa mit gemacht oder war das alles Eigenleistung ??.

Aber ein Lob dem Pixelmaster von MärchenHamburg, Alter Schwede !!!! Der macht aus mir ja auch noch George Clooney !

Immer an den Bällen bleiben
rät
DerStürmer

Zitieren