Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67)
Hatte letzten Freitag vor, mir für kleines Geld gepflegt einen blasen zu lassen.
Obwohl ich überhaupt nicht auf Thai’s stehe, fiel meine Wahl auf Drim. In den Berichten steht, dass für 50.- Euro FT drin ist.

Bin dann trotz Deutschland-Feier und den vorhergesagten Staus nach SB gedüst. Bin aber gut durchgekommen. Drim’s Domizil kann man nicht verfehlen. Die roten Herzkissen an den Fenstern kann man nicht übersehen.

Drim ist genauso wie es in den Berichten steht. Ein kleines, zierliches Persönchen, das sehr nett ist. Da ich, wie bereits erwähnt, nicht auf Thai’s stehe, reizte es mich nicht, sie zu ficken. Deshalb vereinbarten wir, dass ich mir für 50.- Euro den Schwanz mündlich „verdrimmen“ lasse.

Ich legte mich auf’s Bett und Drim kam über mich. Leckte mir von Hals über Oberkörper bis an die Eier. Es zog sich sogar noch tiefer; sie leckte den Damm zwischen Eier und Arschloch. Es war ein absoluter Genuss. Auch das Eierlecken gestaltete sich sehr gefühlvoll. Das FO war hervorragend.

Leider verstand es Drim nicht, dass sie, um mich zum Spritzen zu bringen, etwas an Tempo und Festigkeit zulegen muss. Ich half dann und dirigierte mit meinen Händen ihren Kopf.
Leider zog sie nach dem ersten Spritzer sofort raus und spuckte mir alles auf den Bauch. Musste mir dann den Rest selbst rauswichsen.

Der Höhepunkt gefiel mir deshalb nicht besonders. Trotzdem war ich mit meinem Besuch bei Drim zufrieden. Ich wurde für kleines Geld gut behandelt. Dass jetzt nicht gerade alles topp war, ist verzeihlich.

Habe aber gemerkt, dass mir Thai’s einfach nicht so richtig gefallen wollen.
Deshalb gehe ich nächste Woche zu Isabell ins Relaxstübchen. Sie hat zwei Wochen Urlaub gemacht und müsste ab Montag wieder da sein. Werde selbstverständlich berichten.
Ich habe aus diesem Thread einen Bericht entfernt der von einem Werbeonkel hier abgeworfen wurde.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo,
nachdem ich hier nun schon soviel zu Drim und überDrim gelesen hatte,hab ich mich nun heute persönlich zu ihr auf den Weg gemacht :-) kurz vor der Abfahrt ihre Nummer gewählr und nachgefragt ob Sie heute buchbar wäre....
Bei ihrer Wohnung angekommen,Auto auf dem nahe gelegenen P+R abgestellt und zu Ihr hoch. Nettes Lächeln,netter Empfang in einem schwarzen Hauch von Nichts und uns erstmal kurz Unterhalten...dann Preise abgeklärt 50€ 20 Min.80€ 30 Minuten,150€ 1 Stunde....
Nachdem das finazielle geklärt war wurde mir noch was zu trinken angeboten und die Benutzung des Bades...nachdem Drim sich ebenfalls frisch gemacht hatte konnte dem Spass nichts mehr im Wege stehen...
Zuerst heftige ZK im stehen(sie ist wirklich nicht groß),dann schönes fummeln und fingern beiderseits :-),dann das erste Mal die Zusammenführung von Schwanz und Mund und Hoppla was soll ich schreiben es war einfach nur geil!!!
Nach ca. 5 Minuten blasen imkl. EL und was so dazugehört,hab ich Sie auf Bett gelegt und ihre schöne und gutriechende Muschi mit meiner Zunge bearbeitet bis ein Aufschrei und Zucken ihres Beckens und ihres Körpers mich erst einmal wieder einbremste :-) danach ausgiebiges Verwöhnen von mir und meinem besten Stück durch Drim...nach ca. 10 Minuten legte ich Drim wieder auf Bett,gab Ihr meinen Schwanz in den Mund und fingerte wieder ihre inzwischen richtig nass gewordene Muschi und sie flehte ich solle bitte nicht damit aufhören...also weiter gemacht bis es ihr wieder so richtig kam...nun war ich so geil, dass ich ich sie nun ficken wollte...also Conti drüber und schön in Missio angefangen...Drim machte sehr gut mit....nun wollte ich sie von hinten haben..also raus mit dem Ding Drim rumgedreht und schön tief von hinten im Doggy rangeneommen und ich traute meinen Ohren und Augen nicht als Drim schon wieder laut kam und ihr kleiner geiler Body losvibrierte....
Nun war ich so geil,dass ich nur noch abspritzen wollte...also Schwanz raus Conti runter und Drim nochmal ums orale gebeten(was die kleine sehr gut kann )lange dauertees dann nicht mehr und ich meine Nachkommen bei ihr im Gesicht und Hals verteilte....
Danach noch eine sehr sehr gute Massage und etwas Smalltalk

Fazit:
nettes Mädchen mit guter Optik und gutem Preisleistungsverhältniss und einem super Service...
Cool nur wer bläst wird auch gelecktAugen Roll
Nachdem klein Tommy immer mal wieder Ausschau halten wollte nach was neuem, aber nix fand, was ihm zusagte, war ich nach einiger Abstinenz wieder mal bei Drim aufgeschlagen und sollte es nicht bereuen.

Auf "Ah, du lange nicht mehr da" folgte eine herzliche Begrüßung mit Umarmung :knuddelund schönen ZK:pro:. Erst mal auf dem Sofa smalltalk und ein Getränk. Über Service und Moneten brauch ich mit ihr nicht mehr zu reden. Von etlichen Besuchen alles stillschweigend klar. Ab ins Bad zur Waschung, von der sie als erste verschwand, um sich als ich fertig bin, lasziv auf dem Lotterbett zu räkeln. Engel Mit dem Zeigefinder rief sie mich grinsend zu ihr Big Grin Na nix wie hin zwischen ihre Beine, schöne tiefe ZK an Hals und Brüsten langsam nach unten gearbeitet und das tip-top saubere Möschen ein bißchen aufgegeilt und mich auch :p
Dann bedeutete sie mir, mich umzudrehen, damit sie sich revanchieren konnte. Es folgten ihrerseits geile ZK und sie arbeitete sich genüßlich gen Süden. Klein Tommy war schon längst auf Betriebstemperatur und wusste, was jetzt folgen sollte: :blow ein schöner tiefer Blowjob garniert mit sehr einfühlsamen Eierlecken und das alles schön ausgiebig. Wow, Danke
Da ich irgendwann bevor ich kam noch einlochen wollte zog ich sie zu mir hoch:nein:, gummiert, ZK, und sie ließ ihr Becken schön auf mir kreisen, um dann in der Hocke ihr Möslein schön auf meinem guten Stück auf und nieder zu bewegen:pro: Da ich das ganze kontrollieren wollte, schob ich sie nach hinten auf den Rücken und legte mich auf sie ohne auszukolben - Akrobatik pur :p Dann noch ein paar tiefe, feste Stöße und Big Grin
Alles in allem, wie immer eine top Performance.

Beim Smalltalk erzählte sie mir noch, dass sie wohl im April 4 Wochen in Thailand sei. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird dann dort das neue Jahr gefeiert (Buddhistisch oder so), wo dann die ganze Familie zusammen kommen wird. Gut dachte ich mir, dann macht sie ja keine WeihnachtsferienCool
Hallo zusammen,

und danke an die Vorredner, hab mich aufgrund eurer guten Erfahrungen heute auch mal auf den Weg zu Drim gemacht (vorher sicherheitshalber Termin festgeklopft). War mein erstes Erlebnis mit einer Thai-Lady, wird aber wohl nicht mein letztes bleiben...

Nachdem ich mich getraut habe, das recht eindeutige Haus (ich sag nur: Plüsch-Herzen am Fenster... Rot werd) in Sbr.-Brebach zu betreten und Drims Wohnung gefunden habe, wurde ich auch schon sehr freundlich und herzlich begrüßt. Auch die Optik hat rundherum gepasst, ich fand sie sehr süß. Erst bissel gequatscht (dabei eher Schüchternheit meinerseits) und ein Getränk bekommen. Von einer "Speisekarte" sollte ich das Menü meiner Wahl herauspicken. Trotz Erstbesuch hatte ich wegen der guten Forumsbeiträge keine Bedenken, gleich mal 40 Minuten FO/ZK/GVM für 100 Öre zu buchen.

Im Bad wurde mein kleiner (zu Hause schon geduschter) Freund dann zärtlich von Drim gewaschen. Das allein reichte schon aus, um Betriebsfähigkeit herzustellen... Anschließend wartete ich kurz auf der Spielwiese, bis Drim sich ebenfalls noch frisch gemacht hatte und sich naggisch zu mir gesellte. Ohne große Worte zu verlieren, begannen wir mit Kuscheln, Streicheln und Küssen. Nach kurzer Zeit tastete sie sich zu meinen tieferen Körperregionen vor und startete ein Eierlecken, das ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Holla die Waldfee! Das folgende FO (auch sehr toll) musste ich dann relativ schnell unterbinden, damit kein Unglück passiert...
Stattdessen verwöhnte auch ich sie ein wenig in Richtung Gürtellinie und darunter... sehr schmackhafte rasierte Muschi. Besonders schön fand ich, dass Drim nicht nur da lag, sondern mit Beckenbewegungen richtig gut mitgegangen ist.
Danach nochmal kurzes FO-Intermezzo ihrerseits und dann wurde mein bestes Stück in einen Gummimantel gekleidet. Auch hier waren überhaupt keine Anweisungen nötig: sie sattelte kurzerhand auf und gab zu erkennen, dass sie dem Rodeo nicht abgeneigt ist... sehr gut! Kurz rumgerollt und schon gings in der Missio weiter. Eigentlich wollte ich für den Abschluss dann noch in Doggy wechseln, aber soweit kam es leider nicht mehr. Gummi wurde in der Missio gefüllt und zwar offensichtlich sogar recht üppig, wie Drim später kichernd feststellte Dodgy
Gut 30 Minuten waren um, in der verbleibenden Zeit durfte ich noch eine sehr angenehme Öl-Massage genießen. Hätte ich das nötige Kleingeld dabeigehabt, würde ich wahrscheinlich jetzt noch da liegen Engel

Zum Abschluss wurde mein bestes Stück nochmals im Bad von ihr gewaschen. Ich wäre danach für ein weiteres Ründchen bereit gewesen und bekam auch eine Verlängerung meines Aufenthaltes angeboten, leider hatte ich aber nicht mehr Zeit mitgebracht. Also musste ich sie auf einen erneuten Besuch demnächst vertrösten und wurde auch wieder herzlich verabschiedet.

Ich denke, es ist auch ohne "Benotung" alles gesagt. Super Service von einer süßen Thai-Lady, was will man mehr?
Da geh ich wieder hin!

Grüße
NoWomanNoCry

PS: Trotzdem hab ich mir vorgenommen, demnächst auch mal Pionierarbeit zu leisten und dem Forum etwas zurückzugeben, indem ich mir mal ein bislang unkommentiertes Mädel suche und dann hier berichte.
#46
Eigentlich ist die Lady jeden Taler wert, aber alles in allem scheint sie sich langsam dem allgemeinen Preisgefüge anzupassen. Die 40 min. all inclusiv- Nummer war bei ihr schon mal günstiger zu habenVerwirrt, aber gegenüber sonstigen AZF im saarländischen Eldorado bietet sie wenigstens anständigen Service.

Gruß,
Skorpion (der diesen Service auch schon mal für 70 Euronen genossen hat!)WinkeWinke
Zunge 
Für die, die's interessiert.Pst Die kleine Thai-Lady ist wieder da. Neue Werbung bei SL verfügbar.
Hab schon 'ne geile Nummer mit ihr geschoben...wie üblich, siehe Vorberichte. Service wie immer bestens, hat im Urlaub nix verlerntRot werd
Kleiner Bilderdienst:
[img][Bild: 2311417-f151y8c.jpg] [/img][img][Bild: 2311417-f168bql.jpg] [/img][img][Bild: 2311417-f173zhm.jpg] [/img][img][Bild: 2311417-f189am4.jpg] [/img][img][Bild: 2311417-f19oa95.jpg] [/img][img][Bild: 2311417-f209af8.jpg] [/img]
Kontaktdaten
Drim
Saarbrücker Str. 33
Saarbrücken Brebach
0152-26548044
1 OG Mitte bei Drim klingeln
Karte Anzeigen
dann tragen wir die Kontaktdaten mal noch in die Box ein.

Greetz


td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Ich war gestern mal wieder seit langer Zeit bei Drim zu besuch.

War klasse wie immer, ist einfach nur schade, dass sie so wenig Oberweite hat. Das stört aber bei dem super Service in keinster Weise.

Weiß jemand ob ihre Schwester Tip zur Zeit in Urlaub ist?
Die Werbung ist bei SL nicht mehr geschaltet.
Ja, seit Drim wieder da ist, ist Tip im Heimaturlaub...ich denke, dass sie auch ein paar Wochen weg sein wird. Aber Schwester? Woher hast du das dennGrübel
Ja, stimmt, Tip und Drim sind Schwestern. Hat mir auch einmal Tip erzählt. Tip wir noch bis zum 22. od. 23.05. im Urlaub sein.
Das hat sie mir mal erzählt, sie suchte damals Männer für ihre beiden Schwestern. Kurz darauf kam Drim und fing auch wenig später in der Metzer Str mit der Arbeit an. Die andere Schwester kam ein wenig später, hält sich so viel ich weiß zur Zeit in Nürnberg auf und geht dem gleichen Job nach.
Kontaktdaten
Drim
Saarbrücker Str. 33
Saarbrücken-Brebach
Saarland
0152-26548044
läuten bei Drim
Karte Anzeigen
Buenas Dias,

auch ich habe diese Woche einmal die gelegenheit genutzt und mir die Dienste von Drim zu Gute kommen lassen. Kann mich unseren Vortestern/schreibern nur anschliessen, schöner feiner GF6 mit leichter anschl. Massage, hier beherrscht sie zumindest Grundkenntnisse der Thaimassage.
Solange ihre "Schwester Tip" in Urlaub ist eine sehr gute Alternative.
Gracias Muchacha Drim
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
...und Tip hat wieder eine Anzeige bei SL geschaltet. Welcome backRot werd
Hi, eingentlich wollte ich so schnell nix mehr über Drim schreiben, gibt ja im Grunde nix Neues, und mitteilen, wie oft ich schon bei ihr war, möchte ich über diesen Weg auch nicht. Aber: siehe da Ausruf es gab Neues.

Neuigkeit Nr. 1:
Beim üblichen Smalltalk vorher - telefonisch: für dich habe ich immer Zeit Herz - dann im Apartment hat sie sich köstlich amüsiert über die Vorstellung, eine Schwester zu haben. Tip sei mit Sicherheit nicht ihre Schwester, sie "liebe" sie aber wie eine Schwester. Nun, vielleicht hat dem ein oder anderen die Verständigung ein Schnippchen geschlagen, oder er ist einer Werbemasche von Tip aufgesessen. Vgl. Threads zu Drim und Tip.

Neuigkeit Nr. 2:
Das erste Mal begab sich Drim von sich aus bei mir in die 69er. Eigentlich mag ich das im Pay6-Bereich nicht. Aber weil sie sich immer vor und nach dem Besuch so gründlich wäscht und angeregt von Vorberichten hier, nahm ich die Einladung an. Und, was soll ich sagen...Rot werd es war geil. Absolut leckeres, sauberes Fötzchen, keine zotteligen Schamlippen und absolut haarfrei war es ein Genuss, sie zu lecken. Klein Tommy wurde darob noch härter und größer Engel Sie genoß es auch und zuckte schön, es wäre aber zuviel, zu behaupten, sie sei gekommen. Jedenfalls hörte sie dann auf zu blasen und ich zu lecken und sie blieb rücklings auf mir sitzen und ritt mich zum Ende.Unentschlossen

So, that's all to date up!
Hallo saartom,

blieb Drim AO rücklings auf Dir sitzen und hat dich zu Ende geritten? Du schreibst nicht, daß sie vorher noch ein gummi aufzog.

LG soso
...natürlich gummiert Ausruf
@ Saartom: Glaub mir, das mit den Schwestern stimmt.

Wenn man drauf achtet, die Wortwahl (beide haben die gleichen Sprachfehler im Deutschen), ok kann ein Zufall sein. Oder aber wenn man zusammen lernt.
Aber das ist natürlich kein Beweis dafür. Schon viel mehr die Fotos die ich selbst gesehen habe, wissen über die Wohnadresse in Thailand,...
Frage 
Hallo,

weiss vielleicht jemand was mit Drim los ist?
Seit einer Woche ist keine Anzeige be SL mehr geschaltet und
bei Ihrer Wohnung sind die Rolladen zu. Dachte das sie seit dem 26.10.10
wieder aus dem Urlaub zurück ist, weiss jemand evtl. etwas genaueres?
Die Thais buchen meist ein Ticket für einen längeren Zeitraum, da sie nie so richtig wissen wann sie zurück kommen wollen. Hängt meist davon ab, wieviel Geld sie grade zur Verfügung haben. Der Rückflug wird dann teilweise kurzfristig umgebucht, wäre bei Thai Airways angebich nur eine Sache von umgerechnet ein paar Euros und kann leicht telefonisch gemacht werden.
Somit vermute ich, dass sie noch eine Weile in Thailand ist.