Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67)
Traurig 
War am Wochenende in der Metzerstr. 67-69 bei Drim's Kolleginnen,
und habe bei der Gelegenheit mal gefragt was mit ihr los ist. Leider habe ich
für uns ehemalige Kunden schlechte Neuigkeiten. Wie es aussieht hat
Drim sich aus dem Gewerbe zurückgezogen da sie jetzt einen Freund hat.https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/wein.gif
Ist wirklich schade da sie sehr hübsch aussieht und ihr Service der beste wahr
den ich bis dato genossen hab.
Keine Angst die kommt wieder , hatten wir bei einer anderen bekannten Thai doch auch .
Thais und Farangs das ist nur zum Ficken gut und die Quote das sie bald wieder da ist ist sehr hoch .
Gruß DAS Gemächt.
Frage 
(22.11.2010, 11:12)tachtelmechtel71 schrieb: Thais und Farangs das ist nur zum Ficken gut

Auf gut Deutsch aus Wikipedia: Farang (in Thai: ฝรั่ง, ausgesprochen: [faràŋ], in der Umgangssprache auch oft falang) ist der in Thailand übliche Begriff für Ausländer mit weißer Hautfarbe.

Wer schreibt denn, dass es ein Farang sein soll?
Was für eine strange Woche, hab zuerst Kate und einen Tag später Drim getroffen - beide in zivil, voll angezogen und in Begleitung. Hab sie zuerst gar nicht erkannt :-)

Naja, für Drim war es eine peinliche Situation. Sie sofort gesagt, sie arbeite nicht mehr (obwohl ich danach gar nicht gefragt hab und ihre Begleitung 10 meter entfernt außer Hörweite nach Suppentüten guckte). (und ja, es ist ein Farang).

Tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen :-(
Ja, echt schade....
Hatte damals noch ein letztes, schönes Erlebnis mit ihr, dann haben wir noch etwas vom Deutschland Länderspiel gesehen...
Wünsche ihr trotzdem alles Gute...
Ich hatte ja gehofft, dass sie irgendwann wieder auftaucht, aber Fluffy und das Riementier haben völlig Recht. Wieso?

Nun, ich traf sie völlig unvorbereitet als ich mit meiner Frau im Arm in einen Asia-Imbiss trat. Dort arbeitet sie nämlich im 2. Jahr als Angestellte. Sie erzählte mir, dass sie inzwischen brav ihren Deutschkurs gemacht hat, ein bisschen Kochwissen aufgefrischt hat und nicht mehr wie früher arbeitet. Auch ein charmanter Flirtversuch meinerseits, ob nicht doch mal privat was ginge, scheiterte sehr freundlich und lieb.

Die ganzen Infos gab's natürlich erst beim zweiten Besuch des Imbiss ohne meine Frau - so geil bin ich wieder auch nicht - bei einem netten Wiedersehens-Plausch. Beim ersten Besuch verhielt sie sich gekonnt professionell, nur ein kurzer Augenblick sagte "Hallo, wir kennen uns doch".

Schade und Ende.Heul Winke

P.S.: Aus Diskretionsgründen ihr gegenüber werde ich nicht mitteilen, wo sie arbeitet. Es gibt immer ein paar, die es dann übertreiben...sorry.
Es bedanken sich: Elmar2000,lostinxs2005,siola,NickR
(06.11.2013, 00:28)saartom schrieb: P.S.: Aus Diskretionsgründen ihr gegenüber werde ich nicht mitteilen, wo sie arbeitet. Es gibt immer ein paar, die es dann übertreiben...sorry.

Das ist auch gut so und bevor jetzt Vermutungen verbreitet werden, mach ich mal zu

Thread geschlossen
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Es bedanken sich: saartom