Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67)
Erstbesuch in der Metzerstraße. Wollte eigentlich zu Thai Tip aber die hatte einen Termin, also gegenüber zur nächsten Tür. Es öffnete mr eine junge ( nach eigenen Aussagen 21 Jahre ) zierliche Thailänderin. Wir verständigten uns auf 50 € für FO und GV. Zuerst wusch Sie meinen kleinen gründlich und danach sich selbst. Dann ging es in der lieblos gestalteten 1 Raum Whg. zum Bett. Sie ist eine kleine , zieliche Frau schätzungsweise um 50 kg, mit Cup A Brüsten, hat eine schönen Po und ist total rasiert. Ich setzte mich aufs Bett und Sie stellte sich vor mich. Es ging los mit ZK und ich konnte alles schön in Ruhe mit den Händen erkunden. Danach ging Sie langsam in die Hocke wobei von ZK bis Knabbern an den Brustwarzen sowie ausgiebiges Streichel alles dabei war.Nachdem Sie an der richtigen Stelle angekommen war genoss ich ihr FO. Eierlecken sowie Schaftzüngel setzten sich in gutes ausdauerndes Blasen ohne Handeinsatz fort.Nach eineiger Zeit wollte ich auch etwas zu tun haben.Sie legte sich hin, Kissen unter den Po und schön die Möse unter zuhilfe nahnme eines Finger durchgeleckt. Denke auch Sie hatte etwas davon.Nach diesem guten Vorspiel mit ZK in der Missionsstellung durchgefickt und schön gekommen. Danach nochmals das Bad aufgesucht und mit einem Lächeln verabschiedet worden. Mein Fazit. Location schon etwas gewöhnungsbedürftig,aber guten Service von einem netten Mädel.Sehr zu empfehlen.

Hi abundzu.

Bitte Kontaktdaten immer vollständig angeben (Telefonnummer)

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Die kleine heist DRIM, hier seine Daten und ein paar Bilder :



Zitat:DRIM
GANZ NEU!

Das süße, 21 jährige, thailändische Leckerly
ist erot. 1,60m groß, hat eine atemberaubende
36/38er Traumfigur mit kleinen festen 70A Brüsten
und ist total rasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich bietet Dir die schwarzhaarige
Schmusekatze einen traumhaften Spitzenservice:

GV, Franz., 69, GF6, erot. Massagen, HE,
Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel,
GB passiv, KB passiv, Masturb.,
FE, Schuherot., Nylonerot., und vieles mehr...

0152-26548044
Metzerstr. 67
Saarbrücken-alt

[Bild: th_15609_2_123_149lo.JPG] [Bild: th_15614_3_123_411lo.JPG] [Bild: th_15617_4_123_449lo.JPG] [Bild: th_15619_5_123_11lo.JPG]
[Bild: th_15620_6_123_466lo.JPG] [Bild: th_15622_7_123_547lo.JPG] [Bild: th_15624_8_123_106lo.JPG]
[Bild: th_15626_9_123_219lo.JPG] [Bild: th_15627_10_123_162lo.JPG] [Bild: th_15628_11_123_408lo.JPG]
[Bild: th_15629_12_123_368lo.JPG]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
tylerdurden schrieb:Hi abundzu.

Bitte Kontaktdaten immer vollständig angeben (Telefonnummer)

Greetz

td
WinkeWar doch nur ein Zufallsbesuch, von einer die ich nicht kenne und auch nicht wußte das sie offensichtlich anonciert ( siehe Dr. Blaufotz) konnte ich doch keine weiteren Infos einstellen.

#5
BlowjobHallo, liebe Lochschwager,

war heute bei Drim in der Metzer Straße 67 (eigentlich 69! - aber Eingang ist bei Nr. 67) - eigentlich wollte ich zu Tip, die aber anscheinend in Urlaub ist - zumindest war bei ihr alles verrammelt. Aber ich sollte nichts versäumen. Bei Drim gegenüber von Tip geschellt, öffnete mir eine gutaussehende Thai ( sieht fast etwas japanisch aus! ) in nettem Outfit ( BH und String ). Das finanzielle geklärt ( 50 € ) gabs erstmal eine zärtliche Waschung einschließlich meiner doch schon dicken Eier. Anschließend duschte sie kurz, kam dann in das schon von vorherigen Berichten geschilderte etwas lieblos eingerichtete Zimmer und testete sofort, ob ich meine Mandeln noch hatte, die allerdings vor 30 Jahren schon entfernt wurden (ZK). Die Suche war also erfolglos, obwohl sehr lange und intensiv. Sie dirigierte mich zum Bett und widmete sich sofort meinem besten Stück mit einer Intensität ohne Handeinsatz wie ich sie selten erlebt habe(FO). Hatte bereits nach einer Minute so gehörigen Druck auf der Pfeife, dass ich sie bat, meine Eier doch etwas zu verwöhnen (EL). Sofort widmete sie sich mit gleicher Intensität meinen Glocken und ließ auch die sehr empfindlichen Stellen bis zum Anus nicht aus - 2mm fehlten bis zum ZA - grandios! Ich ließ sie bestimmt 10 min gewähren - dann Gummi drauf und ab ging die Post. Erst in der Reiterstellung, dann doggy und zum Schluß Missio mit reger Zungenaktivität! Kurz vor Schluß zog ich raus - Gummi runter und den Saft schön über ihre Titten ( die es eigentlich nicht gibt - Größe A ist leicht übertrieben )!

Abschließende Waschung und nach einer halben Stunde ging ich von dannen mit der 100%igen Absicht, mir diesen Superservice in nächster Zeit nochmal zu gönnen. Augen Roll
Ich hatte eingedlich diese Woche schon ein Abschiedsfick mit Nancy,die provisorisch nach Nürnberg gezogen ist, und Gestern wollte ich das gleiche bei Tip erledigen, denn sie geht in Urlaub bis ende Monat.Winke
Leider war sie ständig besetzt, dann bin ich gegenüber zu Drim die sein Handwerk in der N° 69 ausübt.In dieser Wohnung war vorher Yoko, die jetzt direkt neben Tip werkelt in Linda Stelle.Cool
Sie öffnet mir die Tür in roten Neglige und ein freudliches Lächeln erhellt sein Gesicht.Sie sieht sehr Jung aus und die Bildern entsprechen der Wirklichkeit.Big Grin
Sie sagt : <ficken mit Kondom und blasen ohne >.Für mich ist es OK und ich überweise ihr ein 50er.Wink
Sie bietet mir ein Cola an und danach geht es zu einer gründliche Waschung des Penis.Das macht sie mit viel Ernsthaftigkeit und spült ihn noch paar mal ab mit einem Becher.Als sie sich selbst frisch macht, gehe ich schon ins Zimmer und lege mich auf das Bett.
Gleich legt sie sich zu mir und nach eine paar ZK rutscht sie nach unten und fängt an meine rasierte Eier zu lecken.Dabei nehmt sie sich viel Zeit und langsam schallt sie aufs blasen um.Ich bin von dem FO erstaunt den sie ist viel geschickter als ich mir es vorgestellt hatte.:blow
Ich muß sie sogar abbremsen und wir wechseln die Stellung.Jetzt verwöhne ich seine kleine blanke Schnecke und drehe mit der Spitze meine Zunge rund um und über sein Kitzler.Das scheint ihr gut zu gefallen,und ich spüre wie ein Art von Schüttelfrost sein Unterleib erschüttert.Bald brecht sie zusamme und dankt mir für den Vergnügen.Danke
Sie will mich dann gummieren,aber ich gebe ihr zu verstehen das ich in 69 umwechseln will.Da blast sie mir so heftig und so Fleißig,wärhend ich meine Zunge tief in seine Pussy drücke,das mir es klar wird das ich Heute es nicht mehr schaffe sie zu ficken.Ich schieße ihr die ganze Ladung ins Mund und sie nehmt bis zum letzten Tropfen auf.Dan lauft sie lächelnd ins Bad um alles in den Wascbecken raus zu spucken.:bj

Danach wieder Waschung und eine kleine Unterhaltung,denn sie sprecht sehr schlecht Deutsch, weil sie noch nicht lange im Land ist.


Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen,denn ich habe sie ja nicht beim ficken getest!!!:wein


Sie ist auf jeden Fall ein liebes Mädche,aufbaumäsig und mit guter Wille.
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Heute hatte ich das Glück langer schlafen zu dürfen. Anfang auf der Arbeitsstelle erst um 11.00 Uhr.
Hatte aber andererseits wieder das Glück nicht schlafen zu können. Was sollte ich tun mit dem angebrochenen Morgen.
Dachte gleich daran, dass es doch schön wäre so richtig entspannt auf die Arbeit zu fahren zu können.
Und da kommt ja nur die „eine Entspannung“ in Frage.

Kontakt mit DRIM ( Stand auf meiner To-Do-Liste ) aufgenommen. Termin für 09.45 Uhr, wurde bestätigt.Wink

Klasse. Sofort unter die Dusche und ab nach Saarbrücken.

Zitat:Zur Location möchte ich folgendes sagen.
Sie befindet sich im Hof des Anwesen Metzer Str. 67. Es ist der Eingang genau gegenüber Tip zum Anwesen Metzer Straße 69.
Es ist ein Einraumappartement mit einem kleinen Eingangsbereich und einem kleinen Bad.
Alles ist mit weißen Platten gefliest und ist recht spartanisch ausgestattet.
Das hat den Grund, dass Drim wohl nur noch 2 Monate in Saarbrücken bleibt.
Ganz wichtig aber. Es ist alles sehr sauber gewesen. Frisches Handtuch auf dem Bett und frische Handtücher im Bad. Ihr privates Bett steht unmittelbar neben der „Werkbank“.

Die Kontaktdaten sind Dank unserem Dr. Blaufotz bekannt.

Zitat:Zu Drim kann ich folgendes sagen.
Ca. 45 Kg. leicht, Größe ca. 155 cm, schlanke Figur – aber keine dürre Latte – genau richtig halt, recht kleine A-Coups ( können nicht hängen ), dunkle schulterlange Haare, geschätzte Anfang 20 mit einem für mich sehr hübschen Gesicht.
Kurzum die Optik hat mir genau gepasst.
Bekleidet war sie mit einem roten hüftlangen Kleidchen und rosa Unterwäsche. Echt lecker.Sabber
Drim ist von ihrem Auftreten schon sehr freundlich zurückhaltend. Will nicht sagen unterwürfig. Der Begriff erklärt es aber etwas.
Auf dem Tisch lag ein Wörterbuch Deutsch – Thai. Sie ist wohl am lernen. Auf jeden Fall gab sie sich Mühe Deutsch zu reden.

Um es abzukürzen gab sie mir ihre Speisekarte, welche wie folgt aussieht.

Zitat:Sie bietet incl. an FO, ZK GVM
20 Minuten 50 Euro
30 Minuten 70 Euro
45 Minuten 100 Euro
60 Minuten 130 Euro
Aufgrund der Sprachschwierigkeiten habe ich nach AV nicht gefragt. Glaube aber, dass sie das nicht macht. Fingern im Hintereingang lehnte sie nett energisch ab.
Massage muss erfragt werden.

50 Euro wechselten den Geldbeutel. Jetzt war ich mal gespannt.

Nach dem Anziehen des Adamskostüms, erfolgte die Waschung durch DRIM selber.
Sehr fürsorglich ( Nur nicht zu heiß oder zu kalt ) und zärtlich. Smile
Danach machte sie sich frisch.

Vor dem Tisch nahm sie mich schon mal gleich in Beschlag und verwöhnte ausgiebig meine Brustwarzen und die sonstige obere Region. Der erste ZK war noch etwas zurückhaltend, doch dann gab es kein Halten mehr. Wie bei meinen Lochkameraden vorher, wurden meine fehlenden Mandeln ausgiebig gesucht und nicht gefunden.
Alle ZK und Körperküsse sehr intensiv und fordernd.:wow::wow:
Aufgrund des Größenunterschiedes setzte ich mich halt auf den Stuhl und konnte so ihre Tittchen mit der Zunge verwöhnen und meinen Fingern freien Lauf lassen. Ich lies sie auf Erkundung gehen.
Gegen das Fingern im Vordereingang hat sie wirklich nichts. Vielmehr scheint es ihr zu gefallen.Big Grin
Das Vorspiel dauerte immer weiter an, bis sie vor mir in die Hocke ging und endlich Kleinhorus schön tief in den Mund nahm.
Ihr FO ist wirklich klasse. Schön feucht, ohne Zahneinsatz. Die Hände lässt sie fasst ganz weg. :blow
Wieder nach einiger Zeit bewegten wir uns zum Bett, wo sie, ich stehend vor ihr; mit dem FO weitermachte. :blow
Langsam wurde es eng. Kleinhorus brauchte dringend eine Pause. So platzierte ich Drim auf dem Bett und verwöhnte und missionierte sie mit der Zunge.
Sie lag entspannt da und genoss die Behandlung. Es gab kein künstliches Gestöhne und kein übertriebenes Zucken. Nein sie lag einfach nur da.
Ihr Fötzchen sehr sauber und geschmacklich einwandfrei.
Ich kann nur sagen, die Feuchtigkeit kam nicht von meiner Spucke. Nein die kam von Innen.
Sie machte keine Anstalten die Behandlung zu unterbrechen. Und ich dachte im Traum nicht daran.Big Grin
Drim wurde immer unruhiger und endlich fing sie an zu zucken und zu stöhnen. Hierbei drückte sie meinen Kopf mit ihren Beinen immer fester auf ihr Fötzchen drauf. :pro:
Und wenn ich mir in nichts mehr sicher bin. Hier bin ich es aber. Sie kam richtig heftig. Drim war nass geschwitzt und sagte kurz vor unserem nächsten ZK nur leise: DANKE!.
Ein zwei Minuten die sie sich gönnte später, Stellungswechsel und Kleinhorus durfte auch wieder mal.
Heute Ficken: Nein Danke. Kleinhorus wurde wieder von ihr verwöhnt. Schaftlecken, Beide Eier in den Mund und massiert, DT. Einfach das ganze schöne F-Programm. Beifall
Hatte manchmal das Gefühl, Drim würde ein Eis lecken, so vertieft war sie in ihrem Tun.
Hierbei gab es immer wieder einen geilen Augenkontakt mit ihr. :blow

Kleinhorus musste sich ergeben. Ich schoss alles ab, teils in ihren geilen Mund, teils auf meinen Bauch. Der letzte Tropfen wurde von ihr noch genüsslich abgeschleckt und mit dem Rest dezent in einem Zewa entsorgt. Das war ein richtig geiler Abgang bzw. Anblick Mr Burns

Drim reinigte Kleinhorus und mich im Bad. Danach soweit sprachlich möglich ein netter AST beim Anziehen. Mit ihrer Bitte, sie doch noch mal zu besuchen ging ich mit Küsschen rechts und links entspannt auf die Arbeit, wo ich jetzt sitze und diesen Bericht schreiben darf. :coffee:
Fazit:
Location: 6/10 ( so hoch weil alles sehr sauber und alles frisch war)
Aussehen: 9/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10 ( 20 Minuten gezahlt und 35 Minuten dort geblieben)

Auf jeden Fall wird das wiederholt
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Terminlich am frühen Morgen in SB unterwegs erinnerte ich mich, dass neben Tip eine andere süße Thai im Hinterhof der Metzer 67 werkeln sollte. Also, 8:45 Uhr, nix wie hin.

Diskret im Innenhof geparkt klingelte ich ohne Erwartungen angesichts der frühen Morgenstund. Es wurde mir aufgetan. Hinter der Türe stand eine kleine schlanke und süße Thai mit A-B-Hupen und klatschnassen Haaren halb in ein Handtuch gewickelt. Ein breites Grinsen und freundliches Lachen, ich noch dusche, herein lud mich ein. Nix wie rein.

Die Kleine huschten im ebenso kleinen Appartment schnell hin und her und fragte, ob sie sich noch die Haare fönen konnte. Sie durfte.

Dann zum Geschäftlichen: FO und GV sollten es sein zum kleinen Preis.
Dann wurde die kleine aktiv und zog mich am kleinen Tommy Richtung Bett, blieb dort aber stehen, umschlang mich und fing an, mich hoch und runter abzuknabbern, die Nippel zu lutschen und dann Tommy-klein zu verwöhnen. Big Grin

Dann ab aufs Bett, wobei ich mich ebenso revanchierte. Obwohl sie frisch geduscht war, zog es mich nicht zu ihrer Spalte. Es gab keinen Grund. Das nächste Mal vielleicht? Dann wechselten wir wieder und ein paar Küsse wurden ausgetauscht und sie widmete sich ausführlich klein Tommy. Bevor es zu geil und gefährlich wurde, zog ich sie hoch. Beim Aufgummieren hatte sie noch ein paar Schwierigkeiten doch dann konnte einglocht werden. Kein Glitschi, schön eng, da konnte es nicht mehr lange dauern und nach kurzem Reiten und Stellungswechsel explodierte ich dannBig GrinBig GrinBig Grin

Dann noch ein bißchen gekuschelt, Frage nach dem Bad und plötzlich ein kleiner Aufschrei und hektisches rumhüpfen - der Reis brannte gerade in der kleinen Kochküche an und dann lautes Lachen. Verrücktes Huhn dachte ich.Smile

Fazit: sympathisch, guter Service, kein Zeitdruck und freundlich. Für meinen Geschmack dürfte sie üppiger sein, aber das sah ich ja vorher. Insofern durchaus ne Bank.
Wiederholung: ja gerne.
#9
Hallo liebe Kollegen

ich versuche nun schon seid 3 Tagen Drim ans Telefon zu bekommen, entweder die Mailbox geht direkt dran, oder das Teil klingelt ca 10x und dann kommt die Mailbox.... ?!
Ich war ltz Woche gegen 20,00 Uhr dort - direkt geklingelt...aber keiner hat aufgemacht.... aber das schlecht leserliche handgeschr. Türschild war noch da....Bringt es da etwas einfach vorbeizuschauen und zu klingeln... ? Habe keine Lust ne halbe Stunde zu fahren und dann ist die Gute nicht da......geht es Euch genauso, das bei Ihr keiner ans Telefon geht ?

Ok, dann liebe Grüsse...

Boy:wein
Hi, nach meiner Beobachtung geht die Kleine so gut wie nie ans Telefon. Es ist ständig auf lautlos geschaltet und blinkt nur. Das liegt wohl daran, dass sie sich (noch) sehr schlecht verständigen kann. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie hier in der Location das erste Mal in Deutschland. Sie schreibt auch vieles in ein Büchlein um Deutsch zu lernen und blättert auch ab und an drin rum, um was nachzuschlagen.
Dass sie gel. nicht öffnet liegt wohl daran, dass sie so gut geht, wie man hier im Forum nachlesen kann. Nicht verzagen und hoffentlich bald berichten...Wink
#11
Hallo,

nunja, ich war am selben Abend dort - Auto ziemlich weit weg müssen parken und laufen - Augen Roll und ab in den Hof - und auf Einmal Stand da nur SOMMER - an der Klingel - nix mehr Drim ! ??
In der Anzeige in Saarladies steht im Vorderhaus klingeln....aber dort ist nix mit Drim....stelle ich mich jetzt wieder mal nur zu blöde an ????

Sorry - aber wo soll ich den im Vorderhaus klingeln... dort ist nix mit Drim oder ähnliches... VerwirrtVerwirrtVerwirrt

und im Hof ist auch nix - dachte eigentlich Sie ist schon weg...

weiss da jemand mehr ??

Bin dann zu einer andren Location...konnte man wieder mal vergessen, dazu mehr in meinen Bericht...:wein

LG

Boy.....
In den Hof und letzte Tür auf der rechten Seite.

LieberBoy schrieb:und ab in den Hof - und auf Einmal Stand da nur SOMMER - an der Klingel - nix mehr Drim ! ??

Ja, hab ich gestern auch festgestellt. Trotzdem geklingelt, war wohl besetzt. Ein Mitstecher aus dem westl. Saarland mit weinrotem Kombi war mir zuvor gekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, was man hört. Jedenfalls läuft die Anzeige bei Saarladies noch unter der Adresse mit "bei Drim klingeln". Kann jemand was zur Klärung beitragen?Verwirrt
Wie es aussieht heisst Drim jetzt "Mina" und arbeitet in Neunkirchen:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...7-1-A.html
Ja, scheint zu stimmen, 99,9% (man vergleiche die Muttermale, da Gesichtsbilder fehlen). Gut geschnüffelt, Hundi Wink
saartom schrieb:Ja, scheint zu stimmen, 99,9% (man vergleiche die Muttermale, da Gesichtsbilder fehlen). Gut geschnüffelt, Hundi Wink

Seit heute Mittag ist die Anzeige von "Mina" (Drim) im bekannten Portal verschwunden, die Anzeige von Drim ist allerdings noch vorhanden, jetzt nicht mehr mit Verrichtungsstätte Metzerstrasse 67 im Innenhof gegenüber Tip sondern im "Vorderhaus".

Gleichzeitig mit der Anzeige von "Mina" (Drim) sind dort auch in der Anzeige von der "Liebeshöhle" die Fotos von "Mina" (Drim) gelöscht worden. Auf Nachfrage von mir in der "Liebeshöhle" erhielt ich die Antwort: "Nein Mina nicht da, ist gegangen nachhause." Ich denke, da ist was faul und da hat sich in NK vielleicht jemand mit fremden Federn geschmückt.

Bis dann

THAIFI
Danke für die Infos Thaifi.

Dann schieb ichs wieder zurück nach SB.

Schaun wa mal, wies da weitergeht


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden schrieb:Danke für die Infos Thaifi.

Dann schieb ichs wieder zurück nach SB.

Schaun wa mal, wies da weitergeht

Habe die kleine wieder gefunde Wink
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
2. Stock Sommer


http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...900-1.html
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Heißen Dank!Big Grin
saartom schrieb:Heißen Dank!Big Grin

Nachdem das Rätsel nun gelöst war, zog es mich gleich zu der neuen altbekannten Adresse an der Römerbrücke, um den vortrefflichen Service (siehe Vorbericht) erneut in Anspruch zu nehmen.

Die Location ist wie gesagt altbekannt. Leider wird sie vom Eigentümer nicht so in Schuss gehalten, wie so oft. Kurzfristige Gewinne mit hohen Mieteinnahmen sind wohl allzu verlockend. Da gabs doch den einen, der an seinem eigenen Ast sägte?

Also dann hoch in den 2 Stock zu Drim. Sie öffnete hocherfreut die Tür und begrüßte mich herzlich mit Umarmung und Küsschen. Aha, sie kannte mich noch! Sie hat mir dann gleich in gebrochenem Deutsch ihre Odyssee erklärt. Sie wollte mal testen, wie es ist, mit mehreren Mädchen in einem Club zu arbeiten und auch "dazulernen" - was auch immerVerwirrt Den Test hat sie dann nach 4 Tagen beendet, da sie mit 5 anderen Mädchen zusammen auf ein paar Kunden am Tag gewartet hat und dann die Einnahmen noch teilen musste. Also, nix wie zurück nach SB. Dann hatte sie es halt hierher verschlagen.

Nun sollte es aber nach angebotenem Getränk und kurzer Waschung zur Sache gehen. Sie schmiegte sich an mich und fing mit ZK und Körperküssen an, mich im Stehen zu verwöhnen. Langsam arbeitete sie sich dann gen Süden, wo schon jemand bereit standBig Grin Dann folgte ein zärtliches :blow und auch der Schaft und die Eier wurden nicht vergessen Beifall

Langsam ließ sie dann ab und legte sich verführerisch mit dem Rücken quer über das Bett. Sehr einladend:pro: Also habe ich sie dann gleichermaßen bearbeitet, schade dass die Titten so winzig sind...ich liebe Titten.Big Grin Dann ließ ich mich auf den Rücken rollen und sie durfte nochmals ran an die Eier. Sie leckte dann so tief, dass sie fast am Anus war. Sehr reizend. Ich zog sie dann hoch, ein paar ZK und sie durfte aufsatteln:bang: , dann noch kurz in die Missio und abgummiert und :bj

Was gibt es noch zu sagen Big GrinBig GrinBig Grin Sehr zufrieden wie immer gab es diesmal wg. des guten Service und der Wiedersehensfreude einen Zwanni extra, wofür sie sich nach Thai-Art artig bedankteGott Na denn bis zum nächsten Mal.