h_sv_8-LadyNights Nicole, das Null-Arsch-Polen-Blondchen spontan weggefickt
Kontaktdaten
Nicole im Nice Girls
Scholvinstr. 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
3. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Jung, blond, schlank und lange Beine - genau da hab ich grad Bock drauf und somit bin ich drin,
in der Fickbude von :


Name: Nicole
Nationalität: Polen
Alter: ca. 25
Größe: 1,70
Konfektion: 32
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: A-Titties
Sprachkenntnisse: schlechtes Deutsch
Intimbereich: Iro, lange innere Schamlippen
Besonderheiten: Augenbrauenpiercing rechts, Tattoo linker Oberarm und linker Knöchel, sehr schlank, Mini-Arsch


Nach dem üblichen Prozedere und der obligatorischen 30 Euro Übergabe für den B-F-A Service ,
wird der Prügel seitens der Servicekraft hart angewichst.
Gummi drauf und rein da in die Blasluke.
Tief, guter Grip, aber wenig abwechslungsreich und auch das Gehänge wird außer acht gelassen.
Das ganze wirkt äußerst lustlos und ist sehr mechanisch und langweilig.

Also weiter im Programm - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Etwas Spucke in die Spalte einmassiert und ich loche missionarisch ein.
Die Beine können bis zum Anschlag hochgeklappt werden und die Saue wird ohne Murren kompromisslos durchgekolbt.
In den Spiegeln rechts und links neben dem Bett kann ich mein Treiben beobachten [Bild: daumenhoch.gif] und so langsam kommt gute Stimmung auf.

Wechsel - Doggy

So von hinten hat polnische Fickschlitten gar keinen Arsch mehr,
aber
eine ansehnliche Rosette kann betrachtet werden, kurz hadere ich mit mir, nein ich stecke keinen Finger rein,Dodgy
üppiges Fotzenfleisch umschmeichelt meinen Fickriemen,

ich erhöhe die Schlagzahl und bocke sie nun heftig und ...

...fertig is !

[Bild: smiley4089.gif]


Selbständige Entsorgung und Reinigung, Klamotten an und
tschüß...........


Fazit:

Wer auf sehr schlanke Mädels steht kann da mal bei,
ansonsten ein eher mäßiger Laufhausfick !


Gruß fish !

[Bild: attachment.php?aid=5072]
Zitieren
Die x-te Nicole mit dem immer gleichen Ergebnis. Die Frage ob's am Namen liegt, drängt sich da schon auf. Sei es drum, danke für den prima Bericht. Um die Sache mal abzurunden, arbeitet in der Libelle ebenfalls eine Nicole (2.OG in einem Top renovierten Zimmer), die vom Beuteschema her hier sicherlich einigen Zuspruch erfahren dürfte. Nun fish01.....da kannste ruhig auch noch mal bei gehen Wink

Gruß

Bono
Zitieren
(20.04.2011, 20:25)Bono schrieb: ..arbeitet in der Libelle ebenfalls eine Nicole (2.OG in einem Top renovierten Zimmer), die vom Beuteschema her hier sicherlich einigen Zuspruch erfahren dürfte...

Ja, so 'ne kleine , ca.1.60, dunkle, lange Haare, A-Moppen.

Hab ich schon registriert........Big Grin
Zitieren
(20.04.2011, 20:37)fish01 schrieb: Ja, so 'ne kleine , ca.1.60, dunkle, lange Haare, A-Moppen.

Hab ich schon registriert........Big Grin

Exactement Tongue
Zitieren
(20.04.2011, 20:17)fish01 schrieb: üppiges Fotzenfleisch umschmeichelt meinen Fickriemen,

Lachen Na siehste, ne exstremst geschmeidige Situationsbeschreibung... Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#6
War heute mal antesten, aber das war keine Polin, die hat während der Kolberei plötzlich bulgarisch gesprochen... aber konnte ausdauernd durchgekolbt werden :-)))
Zitieren
(23.04.2011, 00:36)Zweibeiner schrieb: ... aber das war keine Polin, die hat während der Kolberei plötzlich bulgarisch gesprochen...

Oh man, jetzt werde ich auch schon von den Nutten verarscht,
wo soll das bloß noch hinführen...Verwirrt
Zitieren
#8
Naja, verarsche hin oder her, solange Du sie ordentlich abfüllst kann es egal sein wo, wer oder was sie ist. Allerdings muss ich sagen sie hat nicht geblasen, sondern das durch "Müdigkeit" und kuscheln überspielt. Bevor ich kolben wollte, versuchte sie noch nachzukobern und mir für 100 gvo anzudrehen - allerdings abspritzen auf dem Bauch. Woanders bekommt man schon für 30 oder 50 gvo mit Bauchspritzer. Also ist sie nicht nur faul, sondern auch teuer.

Die Lady hat also nur sinn, wenn man gvm mit ordentlich kolben will.
Zitieren
(20.04.2011, 20:25)Bono schrieb: ... Um die Sache mal abzurunden, arbeitet in der Libelle ebenfalls eine Nicole (2.OG in einem Top renovierten Zimmer), die vom Beuteschema her hier sicherlich einigen Zuspruch erfahren dürfte. Nun fish01.....da kannste ruhig auch noch mal bei gehen ...

Hat der Kollege Zweibeiner für mich erledigt Big Grin , klick !
Zitieren