Als der Westerwald bebte
Daumen hoch 
Um Elfe reib ich mir den Schlaf aus den Augen. Die Gedanken an die letzte Nacht zaubern mir ein Grinsen ins Gesicht. Nur, muß es immer so früh werden? Und war nicht heute auch wieder was? Genau, Party. In der Finca. Hmm, übervoll, laut, Wartezeiten, Abfertigung. Will ich mir das antun? Andererseits hatte ich noch offene Baustellen hinterlassen. Also gut. Ich trolle mich ins Bad, Küche, Garage ...

Die Finca lädt zum 5jährigem Bestehen und hat eine Party auf die Beine gestellt, die ihresgleichen sucht. Auf Anhieb fällt mit gerade die World-Party ein, ebenfalls zum 5., die mit noch größerem Aufwand betrieben wurde.

Eine opulente Staffage bildet den Rahmen. Die Mädels dürfen sich heute in Dessous verpacken. 2 DJ's (indoor und outdoor) heizen ein - ohne zu übertönen. Cocktails (5€) werden angeboten. Freibier gibt's an Partytagen allerdings nicht.
Fast permanent wechseln sich Showprogrammteile ab (Gogos, Livemusik, Dildoshows, GangBangs, Feuerwerk); nicht nur alle 1-2 Stunden, wie schon anders erlebt. Im 2 Stundentakt wird ein neues qualitativ hochwertiges Buffet zu einem anderen Motto kredenzt.
Und um wirklich den Letzten zur Teilnahme zu bewegen, werden noch 5 Tausender verlost. Genial, aus Betreibersicht, die Verlosung auf 8h zu strecken. Und in der Tat, so brechend voll hab ich die Finca noch nie erlebt.

Auf diesen Ansturm hat sich die Finca fast perfekt vorbereitet. Mit Kleidersäcken, die in einem eigens aufgestellten und bewachten Zelt deponiert werden, wird dem Spindmangel begegnet. Die neuen Wertfächer sind mir in der Vorwoche auch noch nicht aufgefallen.
Die Theke ist am Nachmittag mit 4(!) Schankkräften besetzt. Leider schwächelt die Besetzung zum Abend etwas, als nur zwei am Bedienen sind. Da mußte ich schon mal, nach einer Kräfte zehrenden Session 20 min auf eine lebensnotwendige Erfrischung warten. Aber eine Betty Ballhaus war sich nicht zu schade auszuhelfen, genau wie das barbusige Cocktailmädchen am frühen Abend.
Mangel an Geschirr oder Handtüchern ist mir trotz des Andrangs nie aufgefallen. Die Bediensteten sind geflitzt. Und selbst in Stoßzeiten hab ich nicht ein unfreundliches Gesicht gesehen!
Schwachpunkt war das WC. Wenn sich über den Tag verteilt 200 Kerle auf ein Klo drängeln, gehört das regelmäßig geputzt! Männer sind nun mal Schweine. Putzen

Nachdem ich beim ersten Rundgang überraschenderweise noch auf zwei altbekannte FK's treffe, weiß ich, daß heute nichts schief gehen kann. Dafür, daß es buchungstechnisch wunschgemäß läuft, hatte ich letzte Woche schon den Grundstein gelegt.
(11.04.2011, 18:41)Liebling schrieb: Ich nehme noch zwei interessante Kontakte auf Wink und verabschiede mich dann in den wohl verdienten Feierabend.

Und bevor das Gedränge zu groß wird, nehme ich Aufgabe 1 in Angriff.
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
Oana fällt auf. Zum einen durch ihre untypische Kurzhaarfrisur, zum anderen ist sie durch ihre HighHeels auf 186 cm geschraubte Körpergröße eine imposante Erscheinung; zudem hübsch und durch ihre großen Augen auch niedlich. Ein Engel. Engel

Servicedetails hab ich vorher nicht abgeklärt, weil kaum eine Antwort meinen Entschluß beeinflußt hätte, naja fast. Jedenfalls bin ich über ihre ZK positiv überrascht. Könnt ich mich glatt drin verlieben, sweet. Ihren Schopf mit den Fingern zu durchfurchen, läßt sie ohne Zickereien gefallen.

Ausdauernd bläst Oana den Phallus, befaßt sich (zu) kurz mit dem Beutel, derweil ich die Rundungen ihres Modellleibes befühle. Herrlich. Mittlerweile kniet sie seitlich von mir. Ich stecke meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Wohliges Stöhnen gurgelt sich an meinem Riemen vorbei.

Lächelnd kommt sie auf mich zu und drückt mir ihre Lippen ins Gesicht. Nach einer Kuschelrunde setzt sich Oana auf mich. Nix an dem Sex mit ihr ist schmutzig; aber auch weit davon entfernt, steril zu wirken. So hätt ich mir das Erste Mal gewünscht! Herz Oana ist zurückhaltend aktiv und gebremst leidenschaftlich. Sie ist unerfahren genug, um noch neugierig-aufgeregt zu sein und längst erfahren genug, um gelassen-unaufgeregt zu sein. Der Verkehr mit ihr ist erfrischend. Nach dem Reiter sexeln wir in der missio in diversen Variationen und variierenden Geschwindigkeiten rum; küssen und begrabbeln uns dabei. Kurz vor Ultimo passiert das Unvermeidliche. Nach dem Abklingen und Säubern unterhalten wir uns noch 2-3 Minuten nett.

Hört sich nach einer Empfehlung an? Ist es auch, definitiv.

Oana, ROM, Mitte20
172 cm, KF34, B/C-Cups
schwarze kurze Raspelhaare
Sprache: deutsch möglich
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, GV
Optik: äußerst hübsch, mangastyle durch große Kulleraugen
Gf6-feeling: sehr kuschelig
Performance: schnörkellos und sauber
30 min – 50€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Darin ist das Kontrastprogramm zu Oana, wenn man die Länge der Haare und die Körpergröße zugrunde legt. Hübsch ist sie zweifellos auch, hat jedoch eine schnoddrig-freche Ausstrahlung, was durch ihre ausgefransten Haarspitzen unterstrichen wird und ihr super steht. Danger; Devil inside. Teufel

Stürmisch sind ihre Küsse, 160cm voller Leidenschaft. Etwas wild ist auch das FO in verschiedenen Stellungen teils mit Blickkontakt, teil in Liegestützmanier. Ein Glück, daß ich einen „harten“ Vortag hatte. Nach einer weiteren Knutschattacke ringe ich Darin auf den Rücken und nehme, meine Zunge zwischen ihren Schenkel vergrabend, etwas das Tempo raus.

Die von ihr ausgehende Geräuschkulisse verbreitet eine zügellose Atmosphäre. Aber so zur Untätigkeit verdammt ist nicht ihr's. Zweimal will sie sich mir entziehen, zweimal setze ich nach. Dann gebe ich ihren „Schatz, ficken.“ nach. Reitend knutschen wir uns, verschlingen unsere Lippen. Auch beim Galopp muß ich bremsend einwirken. Länger als 2min hält Darin das nicht durch, läßt sich auf die Seite plumpsen und zieht mich mit in die Missionarsstellung. Langsam im Liegen, heftiger im Knien läßt sich von mir nehmen. Zum Schluß umfasse ich sie an den Schultern, ziehe sie ruhig aber tief auf mich und fülle nach ihrem Jauchzen das Tütchen.

Nach der Reinigung wollte Darin direkt zum Aufbruch blasen, da die anderen Mädchen auf das Freiwerden des Zimmers warten; sehr kollegial. Ich liebe diese Hektik an Partytagen. Smile Mein Einwand, daß es noch gute 5min bis zum Ablauf der halben Stunde sind, konnte sie zu einminütigen Busseln überreden.

Empfehlung, unbedingt. Aber nicht als Tagesauftakt, der könnte schon nach 10-15min beendet sein.

Darin, BUL, Mitte20
160 cm, KF34+, A-Cups
schwarze mittellange Haare
Sprache: deutsch möglich
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: natürlich frech, leicht verrucht
Gf6-feeling: kußsüchtig
Performance: heiß und wild
25 min – 50€
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Tja, die Olivia wollt ich schon vor 2 Jahren als Pummelchen bekuscheln. Da hatte sie noch 2 Konfektionsgrößen mehr auf den Rippen. Aber dann hatte ich sie nicht mehr gesehen. Die Abspeckkur hat ihr Körper erstaunlich gut, wenn auch nicht ganz spurlos verkraftet. Auf jeden Fall will ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, einen alten Wusch zu verwirklichen.

Nach kaum 5min Vorgeplänkel lasse ich mich aufs Zimmer entführen. Komischerweise ist mir auch beim 3. Mal das Glück hold, ein vernünftiges und sofort zu erwischen.

Ordentlichen Küssen im Stehen schließen sich weitere beim Knien auf dem Bett an. Auch Olivia hat keine Probleme damit, sich den Hinterkopf kraulen zu lassen. Sie bückt sich küssend runter und verpaßt mir einen BlowJob, der sich fühlen lassen kann. 2-3x spüre ich den Zapfen. Das hatte ich auch schon ne Weile nicht mehr.

Im Liegen frönen wir den vorkoitalen Lustbarkeiten, wie Knutschen, Fummeln, OV. Da Olivia schon beim Blasen leicht stöhnt, dirigiere ich eins ihrer Beine auf die andere Seite meines Kopfes, um ihr in der 69er einen Grund dazu zu geben. Wink Währenddessen schrammt der Zapfen wiederholt an der Eichel. Der Beutel wird auf Bitten gesalbt.

Beim Verkehr müssen wir über die lange Distanz. War schon ein langer Tag/WE bis hierher. Olivia geht nicht nur brav mit, sondern vermittelt den Eindruck mit Spaß dabei zu sein. Und der Weg zum Ziel ist ein lustvoller. Kurz im Reiter, länger in der missio, Seite und doggy. Erwähnenswert die aktive Mitarbeit mit der Unterleibsmuskulatur in der missio. Ich komme mir gemolken vor. Big Grin

In der abschließenden Jockeyposition, wo mein Schambein schön an ihren Pobacken reibt, stellt sich endlich auch ein Abspritzimpuls ein. Kurz vorher entkoppelt sich Olivia, die davon nichts ahnen kann, weils ihr zu lange dauert -aua- oder sie das Ergebnis in der Zeit herbei führen will.
Ich erhalte noch eine orale Verwöhnung und bei EL und HE schießen mir die letzten Tropfen auf den Wanst.

Olivia, POL, Ü30
169 cm, KF36, B-Cups
akkurater nackenfreier Pagenschnitt in brünett
Sprache: deutsch
erfahrene Services: ZK, FO, DT, EL, 69, GV
Optik: dunkler Teint, elegant
Gf6-feeling: ja, auch schmusig
Performance: gekonnt erfahren
25 min – 50€

Fazit Party
Besser geht's kaum!
Beim nächsten Mal Petrus mit ins Boot nehmen.

Fazit Mädels
Drei sehr zufriedenstellende Buchungen, teils mit Stammfrauenpotential. Der Sommer wird heiß.

Liebling, heute Frisurenfetischist Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Und ich habe immer gedacht im Westerwald bläst nur der Wind so kalt.

Friese,bedankt für den schönen BerichtWink
Zitieren
Hast Dir wie ein Feinschmecker ein schönes 3-Gänge Gourmet-Menü zusammengestellt. Beifall

Blow (... der von diesem Menü auch mal gerne genascht hätte)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ganz feiner Bericht aus einem der am meisten unterbewerteten Clubs! Hatte ich aber glaub schonmal hier erwähnt, dass die Finca meiner Ansicht nach generell viel zu schlecht wegkommt Wink Gilt übrigens auch für die Sakura im Schwobeländle.

Finca ist eben viel zu weit weg vom Schuss und daher nix für die ganzen Ficktouris. Wer`s also gerne etwas relaxter hat, ist dort prima aufgehoben...und hübsche Mädels gibt`s dort allemal.

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Chapeau, Kollege!

Da hast du dich aber wahrlich nicht lumpen lassen! Beifall
Und du hast vollkommen recht: die Party war DER HAMMER Ausruf
Schön auch zu hören, dass sich unsere Eindrücke gedeckt haben! Unentschlossen

Beste Grüße,
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Das sind doch meine "Lieblings"-Berichte.

Glückwunsch zum tollen Erlebnis und Danke für den genialen Report.
Geil, macht etwas neidisch.
Ich wollte auch wieder mal hin, aber die Party hat mich abgeschreckt.
War da letztes Jahr mal zur WM-Party.
Tolles Programm, viele Mädelsm aber viel zu voll.
Hatte aber trotzdem 2 Super-Zimmer mit Melissa und Nina und ne STandartnummer mit Vanessa, bei denen alle Mädels einen korrekten Service ablieferten, aber mit Dollarzeichen in den AUgen schon wieder beim nächsten Kunden waren.
Verständlicherweise, denn es rollte der Rubel.
Hab aber auch schon CDL erlebt, die zum Abschalten und zur Erholung einfach mal kamen und was zum Reden, Durchschnaufen und Kuscheln suchten.

Gruß atl,
der für die Empfehlung für seinen nächsten Fincabesuch dankt
Zitieren