Wo sind die jungen Junkies?
#1
Frage 
Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum und werde hoffentlich auch bald den einen oder anderen Fickbericht zum Besten geben können.

Ich bin demnächst wieder in HH unterwegs und möchte mich mal wieder so richtig austoben.

Wahrscheinlich werden meine Vorliebe nicht viele von euch nachvollziehen können, aber ich suche junge Junkie-BS (Drogen-/Elendsstrich) - gefällt mir eben Dodgy

Wo in HH finde ich meine "Zielgruppe"?

Danke für eure Tipps!

Gruß, Drogi
Zitieren
#2
Probier dein Glück an der Ellmenreichstr,Bremer Reihe oder am Steintorweg.
Steindamm ist eher Glücksache.Vor dem Hauptbahnhof,Kirchenallee Seite geht auch was.Die Brennerstraße in der Nähe vom Hansaplatz ist auch noch eine Option.

Friese,SS in HH kannste eigentlich knickenBrakelamp
Zitieren
(21.04.2011, 23:37)Friese schrieb: Probier dein Glück an der Ellmenreichstr,Bremer Reihe oder am Steintorweg.
Steindamm ist eher Glücksache.Vor dem Hauptbahnhof,Kirchenallee Seite geht auch was.Die Brennerstraße in der Nähe vom Hansaplatz ist auch noch eine Option.

Friese,SS in HH kannste eigentlich knickenBrakelamp

Ja das stimmt, bis auf paar Polin, Schwarze und vereinzelte Glückstreffer fast nur noch Roma-Torten Verärgert.
Letzte Jahre konnte man noch für 20 € + 5€ in das Hotel "Tower" sich verwöhnen lassen von jungen, mittleren und älteren Deutschen "Damen".
Gruß Bull
Zitieren
(21.04.2011, 23:37)Friese schrieb: ...Vor dem Hauptbahnhof,Kirchenallee Seite...
Kannst Du das etwas genauer erläutern? Ich kenne den Strich dort nun auch schon seit immerhin über 15 Jahren, aber am Bahnhof selbst ist mir noch keine aufgefallen die evt dort anschaffen geht. Würde mich aber mal Interessieren. Wo stehen die denn dort genau, direkt am Bahnhofsgebäude, an der Allee vorne und woran erkennst Du Sie ?

Grüße, Lasse
Zitieren
#5
Das Würde mich auch mal interessiern....Und ob da schon nachmittags was läuft...
Danke im Voraus
Zitieren
#6
Da ich demnächst in Hamburg bin, möchte ich das Thema nochmal aufwärmen.
Ich war vor ein paar Monaten mal in ST.Georg, aber da war nicht wirklich was Junges dabei.
Wo und zu welchen Zeiten sollte man da mal suchen?
Zitieren
#7
tja, ich schlender da häufiger mal lang, was wirklich nettes, junges und deutsches wirst du da eher selten antreffen mittlerweile...
Zitieren
#8
Wo kann man sonst noch suchen?
Zitieren
Geschokt 
Moinsen,

Irgendwie bin ich hier völlig falsch, weil Drogennutten nun nicht wirklich meine Begierde sind - aber es war auch so dass ich mir kürzlich 2 - 3 Stunden den Steindamm angesehen habe und es mich fasziniert hat, Deutschland ganz unten.

Könnte auch gut eine 37 Grad Reportage werden, wurden doch dort gerade 3 Nutten beworben.

Also, raus aus dem Bahnhof, eine Atmosphäre wie im Hartz 4 Open Air Theater, Leute hängen stundenlang vor der Back Factory, und die Nutten kreisen. Mehrfach Polizei und Ordnungsamt gesehen, einmal auch von denen gemustert worden, auf welcher Seite ich denn nun stehe...

Irgendwann erkennt man die Nutten und ist eigentlich nur noch geschockt, wie fertig und versüfft... Dann aber wieder Situationskomik, wenn z.B. Dich ein stark geschminktes Moppelchen ohne Hauptschulabschluss ansäuselt "junger Mann, Du hast ein schönes Gesicht..."

Oder Du beim dritten Mal kapierst, dass die 65-Jährige es wirklich ernst meint, sich ihre Rente aufzubessern. Also, ich meine Runden gezogen, irgendwann schon auffällig, einer polnischen MILF hinterher, die dann in eine Kellerkneipe abtauchte, und ich kein Mut, ihr in dieser Höhle zu folgen.

Später wiedergesehen und angesprochen, ich wundere mich am meisten über mich selbst. Schnapsfahne und Brötchenreste zwischen den Zähnen, und dafür 50 € haben wollen, mit Conti und ohne FOT.

Habe meinen Frust im Blockhouse aufgefressen und allen Ernstes meinen Zug gezielt verpasst, wollte ich doch nochmal eine Runde drehen.

Zwischendurch überall geile Mäuse, leider ohne Ohrmarke ob privat oder gewerblich unterwegs, und meine Lust steigt, hier eine Ausnahme im Alltag zu erleben.

Irgendwann stolpere ich über eine Junknutte, und ich mache meinem Nick erstmalig alle Ehre. Die Frau sprachgewandt, und der Irrsinn zieht mich an.

Sinngemäß: Sie ist die grosse Ausnahme, mit Zeit, kein Nachkobern, auch EL, das Grundprogramm 40 €. Die Tante schätze ich auf Ende 20, rotblond gefärbtes Haar, stark geschminkt, 1,75 m gross, schlank, schöne B-Hänger, ansonsten komplett Hartz 4 Optik.

Rein in ein Süff-Hotel, 10 € für das Zimmer, und das Abspulen ihrer Preisliste begann. Habe mir den ganzen Scheiss nur bedingt angehört, weil ich wollte mir nur ohne grossen Körperkontakt einen blank blasen lassen, ihre schönen Titten abgreifen und zwischendurch einen Finger in ihre Schleuse stecken.

Dein Wille geschehe, das Geld lag während der ganzen Zeit brav auf einem Tisch. Und das war nach ihrer Akquise auch ein besonderer Grund, Sie mitzunehmen.

Kleiner Abschuss in den Backenzahn, noch knapp 2 Minuten Abnuckeln und dann Hechtsprung zum Waschbecken, Ausspucken und das war's.

Als Handtücher diente ein großer Waschlappen, die Seife roch wie Spülmittel.

AO, ZK usw. wären bei dieser Person für mich unvorstellbar, Name schon beim Anhören vergessen.

Fazit: das Flanieren im Elend hat mich geil gemacht, manN muss aber aufpassen, Selbst nicht Teil dessen zu werden.


















Zitieren
Sehr schöner Bericht! Ich finde dein Steindamm + Umgebung auch faszinierend. Wie Kino ;-)
Um dort relativ ansprechende (nicht bulgarische) Damen zu finden muss man wirklich mehr Zeit mitbringen und das Geschehen beobachten.
Zitieren