Frühsommer in der Finca Erotica
Bericht Isabella Rumänien

Hallo, ich hab Glück gehabt meinen Gutschein für die Finca gerade noch rechtzeitig,
und bei strahlendem Sonnenschein einlösen zu dürfen.
Hatte nach einem Forumsbeitrag mit einer Baustelle im Wellnessbereich gerechnet, aber mir ist da nichts aufgefallen,
weder negativ nch positiv, ich hatte meine Augen aber auch wo ganz anders.
Erst mal die Lage gescannt nach meinen Favouritinnen, aber weder Nina, Gabriella noch Jeanette waren aufzufinden.
Nach einem herrlichen Sonnenbad draußen am Pool, es wurde auch schon gegrillt, machte ich mich auf die Suche nach einer Sparingspartnerin.
Hierbei fiel mir eine langhaarige blonde Schönheit mit Netzstrümpfen auf, die sich entweder Ludmilla oder Luna oder ähnlich nennt.
Weiss da jemand was? Leider war diese längere Zeit mit einem Kollegen beim Essen und Rumalbern, also auf die Suche.
Zurück zu meinem normalem Beuteschema ist mir die dunkelhaarige zierliche Rumänin Isabella ins Auge gestochen.
Ganz suess wirkte die ca 23jährige, ca 1,60 große mit ihrer Brille und den suessen Brüsten.
Die fand ich für meinen Geschmack ideal, nicht zu groß nicht zu klein, nicht zu fest und nicht zu lasch.
Ich setzte mich draussen einfach zu ihr und aufgrund ihrer symphatischen Art war die Buchung bald gebongt.
Auf die Couchaktion verzichtete ich zugunsten Liegestuhlanbandelung.
Im Zimmer dann war sie etwas reservierter wie erwartet, kein Fingern, verhaltene ZK und nur kurzes FO.
Brustwarzenknabberei und Piratenstellung waren dann aber wieder von der besseren Sorte.
Es folgten atergo, Missio, Löffelstellung und wieder Missio.
Dann war es um ich geschehen und ich durfte mich auf ihren Brüsten entladen.
Fazit: nette aber doch etwas reservierte Nummer mit hübscher und symphatischer Rumänin
WDHF: 80%
Zitieren
Ja und weiter Verwirrt
Zitieren
Hab dann erstmal die Sauna getestet, da es draussen zwar herrlich sonnig, doch etwas kühl war.
Hier kommen unter männlichen Gästen (leider zu selten auch mit weiblichen) sehr nette Gespräche zustande und man kann sich auch gut über die Mädels austauschen.
Auf dem Weg zur Dusche huschte ich an Jeanette vorbei.
So sehr meine Freude war, genauso peinlich war es mir, verschwitzt wie ich war.
Also blieb es erstmal beim kurzen Blickkontakt und Zulächeln.
Nach der Dusche ward sie erstmal nicht gesehen, also bin ich draussen erstmal Grillhäuschen.
Es gab Puten- Schweinesteaks und Würstchen, die allerdings auf Halde lagen.
Dazu gab es diverse leckere Salate, die man sich mit verschiedenen Dressings noch schmackhafter machen konnte.
Meine Vorfreude auf die Grillsaison wurde nicht enttäuscht und ich ließ es mir schmecken.
Gestärkt machte ich es mir drinnen auf einer Couch gemütlich und erblickte beim Hinsetzen Jeanette.
Sie reagierte auch etwas, das wars aber auch schon.
Im Gegensatz zu manch anderen Mädels, vor allem aus Bulgarien/Romania, die manchmal durch ihre Baggerei nerven,
lässt sich Jeanette http://www.finca-erotica.de/index.php?op...=2&lang=de gerne ansprechen.
Also bin ich nach einer Weile auf sie zu und sie begrüßte mich sogleich freudig und konnte sich nach so langer Zeit bestens an mich erinnern.
Wir haben es uns dann auf einer diskreten Couch gemütlich gemacht und nach etwas Smalltalk folgte eine wahre Knutschorgie.
Ich versuchte mich dann in Tiefenforschung, während Jeanette sich um mein Stangenfieber kümmerte.
Dummerweise war das Zimmer neben dem Kino belegt, aber wir konnten uns darauf verständigen zu warten bios es frei wird.
Also das selbe Spiel von vorne, von Smalltalk bis Knutsch- und Fummelorgie.
Irgendwann wurde das Zimmer frei ,leider fensterlos, dafür aber mir großem Spiegel und Gyn-Stuhl auf dem sie soglaich Platz nahm.
Hier fanden dann im wahrsten Sinne des Wortes Doktorspiele statt und sie revanchierte sich auch bei mir.
Es folgte eine tolle halbe Stunde mit mehreren Stellungswechseln und heftigen Knutscheinlagen.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und verzierte ihre aufgepumpte Oberweite trotz Hinweis auf Aufpreis für KB.
Ich übergab Jeanette dann die wohlverdienten 50+25€.
Fazit: Enorme Steigerung der schon sehr guten Nummer das letzte Mal.
Obwohl ich normal nicht so auf ältere und aufgepumpte Mädels stehe, fand ich Jeanette super hübsch, nett, erfahren und sehr engagiert
WdhF: 110%
Zitieren
Mona/34 Bulgarien

So zu guter Letzt noch was zu meinem Erlebnis mit Mona.
Sie ist mir schon zu Beginn meines Besuches aufgefallen hab sie dann aber leider nicht mehr gesehen oder war eben anderweitig beschäftigt.
Mona ist eine hübsche zierliche 34jährige ca 162cm große Bulgarin mit langen dunklen Haaren und hübschen für das Alter knackigem Po und noch recht festen 70b Brüsten.
Ich war schon kurz vorm Abflug, da meine 3.Partie die ich ins Auge gefasst hatte Cindy/Slowakei gerade mit einem Kollegen verschwunden war.
So sinnierte ich noch etwas darüber, wieso ich nicht angerufen hatte, ob Gabriella, hier mit neuen neckischen Fotos,
http://www.finca-erotica.de/index.php?op...52&lang=de anwesend ist.
Wollte zum Abschluss noch schnell einen Kaffee trinken da lief mir Mona zufällig über den Weg und ich begleitete sie so zum Rauchen nach draussen.
Es war zwar schon recht kühl, doch es entsatnd ein netter Smalltalk, der sich dann kurz drauf drinnen fortsetzte.
Anfangs noch am zweifeln, war ich recht bald Feuer und Flamme und so begaben wir uns auf eine ungestörte Couch oben beim Kino.
Ich dachte noch mit Jeanette war eine geile Nummer, die ich mir eigentlich als letzte so gut in Erinnerung hätte behalten sollen.
Allerdings schob mir Mona ihre Zunge so tief in den Hals, dass mir Hören und Sehen verging bevor ich richtig gesessen war.
So schmusten wir eine ganze Weile bis das gegenseitige Fummeln begann und ich alles um uns herum vergass.
Ich kann mich nicht erinnern je mit einer CDL so heftig im Clinch gewesen zu sein.
Denn von der Frage ihrerseits,ob wir aufs Zimmer gehen, die ich mit einem Kuss beantwortete bewegten wir uns 5min lang ganze 10cm und knutschten aufs heftigste und endlos.
Irgendwann gings doch die Treppe runter und in ein kühleres Zimmer.
Ich hatte auf einmal Probleme mit der Standfestigkeit, doch sie gab ein FO bestem, das mich bei der ersten Nummer spätestens nach 2-3 min hätte kommen lassen.
So war ich zwar einerseits etwas erschöpft, kam aber andererseit viel länger in den Genuss ihrer Liebeskünste.
Mit viel GEduld und Spucke schaffte sie es und schwang sich in den Sattel.
Später dann wieder die geile Piratenstellung, wundervoll zelebriert.
Ich kam dann auf die dumme Idee sie missionieren zu wollen, um kurz drauf festzustellen, dass mein kleiner Freund seinen Dienst verweigerte.
Mona rollte das Kondom runter und wurde vom Ehrgeiz gepackt wieder zum Blasebalg.
Dies führte sogar dazu, dass sie es sich es selbst machte um mich zu stimulieren.
Beim Gedanken es ihr von hinten zu besorgen frohlockte mein kleiner, so wurde erneut gummiert und atergo heftig penetriert.
Es folgten noch zwei Stellungswechsel und mein auf einmal wieder tapferer Krieger, durfte sich schlielich auf den Brüsten entladen.
Selbst auf den AST wurde nicht verzichtet und eine wundervolle Session ging zu Ende.
Fazit: Wirklich schöner Sommertag in der Finca mit einer stetigen Steigerung.
Obwohl auch die Nummer mit Isabella ok war, Jeanette gewohnt sehr gut, war Mona der Überflieger
WDHF: 130%, weil genau mein Typ, super GFS mit viel Geknutsche und mit Erfolg gekrönter Wiederbelebung
Zitieren
Ich war letzte Woche auch mal wieder vor Ort. Wäre Gabriella nicht dagewesen, wäre ich ungefickt wieder gegangen. Unglücklich Also ähnlich wie der letzte Besuch, wo 95% der Mädels bezüglich Alter und Gewicht deutlich ausserhalb meines Beuteschemas lagen.

Mir fällt dazu der Begriff "Dorfpuff" ein, die Bedienung hinter der Bar hätte von Lautstärke und Vokabular auch eher in ne prollige Dorfpinte gepasst.

Stuart, der mit Gabriella allerdings ne richtig gute Nummer hatte
Zitieren
Man hört gar nichts mehr von Nina!

Ist sie nicht mehr vor Ort?

Wer kann hier Klarheit schaffen?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Sorry,
nicht ganz korrekt was ich geschrieben habe.
KB gab es nur bei Jeanette, wenn ich mich recht erinnere und das gegen Aufpreis
(war aber wegen der Performance und GFS mehr als gerechtfertigt und von mir als eine Art Tip für die Gesamtvorstellung gedacht, sonst versuche ich diese Preistreiberei zu ignorieren.

@CarolusMagnus
Hab jetzt auch schon vermehrt gelesen, dass Nina vermisst wurde, hab aber leider nicht nach ihr gefragt, sondern nur nach Gabriella, die leider erst für den nächsten Tag angekündigt wurde
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Man hört gar nichts mehr von Nina!

Ist sie nicht mehr vor Ort?

Wer kann hier Klarheit schaffen?

carolusMAGNUS Cool


Nina war am Dienstag (23.Juni) da - zumindest ein schwarzhaariges Mädchen aus Prag mit leicht getunten Hupen, Mitte 20, KF ca. 34, sie bot einen sehr guten Service mit perfekter Illusion und sie nannte sich Nina.

Gruss
Hens
Zitieren
Richtig, Nina ist wieder da und es ist auch die Nina von vor einigen Wochen. Sie war unter anderem in der Heimat gewesen.

Kenny
Zitieren
hens24 schrieb:Nina war am Dienstag (23.Juni) da - zumindest ein schwarzhaariges Mädchen aus Prag mit leicht getunten Hupen, Mitte 20, KF ca. 34, sie bot einen sehr guten Service mit perfekter Illusion und sie nannte sich Nina.

Gruss
Hens

KennyS schrieb:Richtig, Nina ist wieder da und es ist auch die Nina von vor einigen Wochen. Sie war unter anderem in der Heimat gewesen.

Kenny

Vielen Dank Kollegen, das sind ja wirklich good News!

Darf ich mich jetzt auch noch auf 2 Finca-Berichte von Euch freuen?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
atlantisfan schrieb:Hierbei fiel mir eine langhaarige blonde Schönheit mit Netzstrümpfen auf, die sich entweder Ludmilla oder Luna oder ähnlich nennt.
Weiss da jemand was? Leider war diese längere Zeit mit einem Kollegen beim Essen und Rumalbern, also auf die Suche.
Es könnte sich dabei um die Luna handeln, die vor über einem Jahr in der FE aktiv war und mir in bester Erinnerung ist (zitiert aus einem anderen Forum) :
Nach ausgiebigem Saunagang habe ich wiedermal Luna zugesprochen, 29 J., 172 cm gross, schlank, B-Körbchen, braun-dunkelblondes langes Haar. Luna ist Polin und bietet eine GFE so wie man sich das wünscht. Nach längerer Suche einer Couch für unser Vorhaben, hat sich ein Dreibeiner entschlossen unserem Leiden ein Ende zu setzen und bat uns die von Ihm besetzte Couch auf der Empore an. Dort haben wir uns dann ausgetobt, ohne Rücksicht auf die neugierigen Blicke[Bild: cool.gif]
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Vielen Dank Kollegen, das sind ja wirklich good News!

Darf ich mich jetzt auch noch auf 2 Finca-Berichte von Euch freuen?

carolusMAGNUS Cool

Ich denke, ich bin nun wirklich mal dran mit Berichten, habt Ihr mich doch erfolgreich in den P6 eingeführtSchuldig ( Ok, das Forum hab ich ja allein gefundenBig Grin

Um bei der Reihenfolge zu bleiben fange ich dann mit dem Palace an - so ein Erstkontaktbericht mit dem P6 von einem Mitglied ist für die alten Hasen hier doch bestimmt immer wieder lesenswert. . . hab mir vorher auch fleissig Namen gemerkt und dann mit Natasha und Nicoletta auch auf hohem Niveau meinen Einstieg gehabt. Ok, Gina war nicht meine allererste Wahl, aber davon am WE mehr im richtigen Thema. Um dann gleich noch 2 Fincaberichte hinterherzuschieben. . .

Kenny
Zitieren