Goldene Zeiten mit Maxim / GT 16.04.2011
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

bin aktuell mal wieder im Berichte Rückstand und arbeite erstmal wieder ein wenig auf. Bin am 16.04.2011 im GT eingelaufen, brechend voll der Laden, Parkplätze waren alle belegt.

Erstmal umziehen, Eisbären Kostüm angezogen und rein ins Getümel. Jede Menge Optik Kracher in Blond waren vor Ort, sehr gutes Line Up an diesem Abend. Rein in die gute Sauna und schwitzen war angesagt, danach schön draußen auf einer der Liegen relaxt.

Hab es mir dann auf einem der Sofas bequem gemacht und die Lage sondiert. Einige Zeit später erblickte ich dann Maxim. Ist Sie es wirklich? Wir hatten uns schon sehr lange nicht mehr gesehen, 3-4 Jahre. Sie war es wirklich, jetzt hatte sich der Abstecher nach Brüggen doch wirklich mal gelohnt. Eine recht lange Zeit unterhalten über alte Zeiten, dies und das. Haben dann ein großes Zimmer mit Dusche gebucht und rein in die gute Stube.

Maxim
ca. 30 Jahre, Polnisch
Lange Blonde Haare, Cup-D Silikon
Hammer Body, Sehr bekanntes Tattoo


Auf dem Zimmer angekommen, folgten erstmal sehr fordernde zärtliche ZK vom feinsten. Ich bekam sofort einen Mega Ständer und wurde mega Geil. Haben dann erstmal mit einem Gläschen Sekt angestoßen und uns gestreichelt. Diese Frau weiß genau was "Mann" sich wünscht. Weiter mit ZK, Nippel lecken, bis Sie sich an mein bestes Stück runtergearbeitet hatte. Schön die Eier geleckt und um meinen Schaft gezüngelt, bis Sie sich meinen Schwanz mit gierigem Blickkontakt in den Mund steckte. Wow, wie hatte mir das gefehlt. Schön variantenreich geblasen, zärtlich, gefühlvoll wie ich es mag. Zwischendurch Pause eingelegt, neues Glas Sekt geholt und eine geraucht. Weiter ging es mit diesem saugeilem Blaskonzert der Extraklasse, wobei es Maxim versteht, den "Mann" damit zu beherschen, kurz vor dem Höhepunkt abzubremsen und somit die Geilheit enorm zu steigern. Hab Sie dann auch erstmal schön geleckt, wobei Sie richtig schön feucht wurde. Schön in beide Löcher gefingert, wobei Sie die Anus Stimulation sehr genossen hatte. Zwischendurch immer wieder kurze Pausen. Nachdem Sie mich kurz vor den "Point of no Return" gebracht hatte, hab ich Sie aufsitzen lassen. Hab mich schön von Ihr reiten lassen. Wechsel in Doggy stehend vor dem Bett, Missio. Geil sag ich euch! Zwischendurch lecken Ihrer Muschi, blasen meines Schwanzes. Hab Sie dann nach gut 4 Stunden zu Ende blasen lassen und das kann die gute perfekt. Schön auf die Kante des Bettes gesetzt und Sie auf alles Vieren vor mir. Immer wieder dieser geile Blickkontakt, das mega geile Gebläse und mit sehr lautem Schrei schön ins Mäulchen gespritzt, dabei das Gesicht und die Titten ebenfalls nicht ausgelassen wurden. Fix und fertig bin ich nach dieser geilen Session aus dem Zimmer gekrochen. Geldübergabe zu Ortsüblichen Konditionen, wobei ein dickes Trinkgeld meinerseits draufgelegt wurde, denn für diese geile Session hatte Sie sich das verdient.

Fazit:

Eine höchst aktaktive CDL mit einem saugeilem Service der keine Wünsche mehr offen lassen dürfte. Sie bietet einen Blowjob der absoluten Extraklasse. Für mich eine der besten CDL´s meiner Paysex Geschichte. Sie versteht es den Mann um den Verstand zu bringenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen


Da wir es schon 2 Uhr hatten und der Club schließen wollte, ab in die Umkleide und ab ins Hotel gefahren.

Gruß, Bumsebärchen

der sich nun eigentlich Blasebärchen nennen müßte, da er so Blowjob fixiert ist.
Zitieren
Danke für das Update aus Brüggen, klasse Bericht Beifall
Zitieren