Sabrina im PH Hannover; müde Ungarin...
Kontaktdaten
Sabrina
Osterstr. 30
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 8765785
Karte Anzeigen
Einen fröhlichen Fisch-Feiertag allerseits!


Eine musikalische Veranstaltung hat mich im März in die "Verbotene Stadt" gezogen (So, let me in...)

Aufgegeilt durch einen Bericht in einem anderen Forum, sollte es die Ungarin SABRINA

[Bild: sabrina3w.th.jpg][Bild: sabrina4.th.jpg]

Da das Zeitfenster unklar war, konnte ich erst bei Ankunft in H terminieren, "Sabrina sei besetzt; noch ca. 30 Minuten!"

Shit, Plan B!

"Ist Valerie grad frei?"
"Ja."

Ok, dachte ich, versuchst du es nochmal.

"Bin in 10 Minuten da!"

Meinen Kumpel im Sausalitos "abgeparkt" und als Gina(?) mir die Tür öffnete instinktiv nochmal nach Sabrina gefragt, die plötzlich doch frei war.
(Ich frage mich, warum der Kollege, der mir im Gang begegnet ist, dann doch verkürzt hat?!)

Mal wieder im Salon den Playboy anschauen dürfen und dann kam Sabrina.

Weiße Corsage, weißer String und HH.
Gebräunt und ziemlich lange Beine (vor allem im Vergleich zum Oberkörper).
Sabrina schien ein wenig "unruhig".
Sie brachte den Salär zur Managerin und es ging ins Zimmer.

Auch hier machte Sabrina einen etwas abwesenden Eindruck.
Ich sprach Sie an und sie erklärte: "MÜDE!"
Ok Baby, ich mach dann halt die Arbeit (die Kohle war ja eh schon weg...)

Überraschend fand ich übrigens, dass sie - offensichtlich vor lauter Müdigkeit Wink - vergessen hat, mich aufzufordern oder zu fragen, ob ich eine Wäsche nötig hätte.
Als ich jedoch mal pi***n musste (und es leider im anliegenden Bad zwar nen Whirlpool, jedoch kein Klo gab, ich daraufhin mit nem taschentuchgroßen Handtuch
durchs halbe Penthouse dirigiert wurde und mir dabei noch Denise über den Weg lief, die mir viel Spaß wünschte), wurde ich vehement aufgefordert, mich zu waschen!
Selbstverstädlich, aber doch absurd. Ich hätte also zu Hause mit meinem Schwanz Klobrillen abwischen können (C. Roche) und Sie hätte ihn trotzdem in den Mund genommen...

Der Akt an sich ist schneller erzählt, als die Vorgeschichte.

Ein bisschen Abgreifen im Stehen, mit zaghaften ZK - müde halt!
Auf dem Bett arbeitete ich dann ein bisschen für ihr Geld und hab Sie ein wenig cunnilinguisiert (Erfolgreich oder nicht muss Sie beantworten).
Ne hübsche Muschi hat Sie!

Die Titten sehen auf den Fotos besser aus, aber sensibel sind sie.
Überhaupt war sie sehr sensibel, obwohl sie sich auch bereitwillig fingern lassen hat.
Beim FO hab ich mal an den Rat/Frage des Predigers bezüglich Valerie gedacht und sie ein bisschen an den Haaren "geführt"; Resultat positief.

Ihre bevorzugte Stellung ist das Reiten.
Dabei hatte ich sogar kurzzeitig das Gefühl, dass sie ihre Müdigkeit überwunden hätte...
(Flutschi war übrigens dennoch nicht nötig!)

Finalisiert dann in der Missi.

Sabrina war echt müde - überarbeitet/-fickt!
Sie ist wirklich ne Süße, sehr natürlich, wirkte auf mich sehr authentisch.
Aber ich hatte dann doch das Gefühl, dass Sie - zumindest an diesem Tag - etwas "verheizt" wirkte.

Dennoch wurde der komplette Service eingehalten, sie gab sich Mühe und wurde ja auch im Laufe der 40 Minuten etwas lockerer, ja teilweise sogar sehr amüsant.
Ich denke, man muss tatsächlich ein Stück weit auf Sie eingehen, damit es richtig gut wird (aber dann müsste ja eigentlich ICH bezahlt werden...)
Ich werde Sie vielleicht mal vormittags aufsuchen, das könnte großes Kino werden...

Ist allerdings nun mein zweites Erlebnis im PHH, das nicht 100% und mit good-will...
40 Minuten (sonst 30 Dodgy) haben 60,-Eu gekostet
Ich geh trotzdem nochmal hin!

Greetz, MNG

Sabrina
Penthouse Hannover
Osterstrasse 30
klingeln bei Penthouse
30159 Hannover
Festnetz: 0511 8765785
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Penthouse Hannover
Standort in Google Maps
Zitieren
Hallo MrNiceGuy69,

lecker, lecker die Lady, ein sehr interessanter Bericht Mr Burns


(22.04.2011, 10:15)MrNiceGuy69 schrieb: ...Ich denke, man muss tatsächlich ein Stück weit auf Sie eingehen, damit es richtig gut wird (aber dann müsste ja eigentlich ICH bezahlt werden...)

das hätte doch was, glaub dieser Punkt wird uns nochmals beschäftigen Megalach

(22.04.2011, 10:15)MrNiceGuy69 schrieb: Ich werde Sie vielleicht mal vormittags aufsuchen, das könnte großes Kino werden...

falls es klappt, bin ich sehr gespannt was dabei heraus kommt.

Wer kann noch ein paar Erfahrungen zu Sabrina beitragen? Ziert euch nicht Wink


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
Zitieren