Alba's erfolgreiche Suche im ATK!
#1
Smile 
(20.02.2009, 16:43)Stuart schrieb: Alba ist nur noch bis einschliesslich Montag in der Oase, danach wohl erst mal für längere Zeit nicht mehr... also ab nach BHH!

Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem ich auf den damaligen Rat von Stuart hörte und die Suche nach ihr erst gar nicht aufnahm, war Albas Suche
nach mir nun endlich erfolgreich,Dodgy wer hätte nach fast 28 Monaten noch ernsthaft damit gerechnet? Wink

OK, OK, ... in dieser Zeit hatte sie auch eine etwas längere künstlerische Pause eingelegt, also von daher schon sehr
erstaunlich wie schnell die Damen fündig werden, wenn sie nur wollen. Rot werd Dazu aber später etwas mehr;


Freitagnachmittag, mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi, schrie klein gg plötzlich nach einer Wiederholung mit Kim Basinger-
Double Nathalie, also gegen 14 Uhr die Pferde vor das Fuhrwerk gespannt und auf den Weg nach Hanau gemacht. [Bild: a025.gif]

Nathalie war bei meiner Ankunft jedoch leider gerade mit einem Konkurrenten beschäftigt, da dachte ich mir so in meinem
jugendlichen Leichtsinn, dass dies doch eigentlich die Gelegenheit wäre, mal ihre Schwester Rada (25) auszuprobieren.

Also klein gg von meinem Vorhaben erst gar nicht informiert und Rada freundlich eine Massage angeboten, die sich daraufhin
auch sogleich neben mich auf die Liegefläche begab und mir ihren 34/36er Body zur freien Verfügung anbot.

Schon bei den ersten von mir auf ihr kreisenden Händen bekam ich das Gefühl, lieber auf ein Zimmer mit ihr zu verzichten.Grübel
Bestimmt würde sie mich dann allerdings bei Nathalie schlecht machen, was ich natürlich möglichst vermeiden wollte. Verwirrt

Es gab kein zurück mehr; "ICH und ER (klein gg)" mußten da jetzt durch. Die Session mit ihr ähnelte dann leider auch der eines
LH-Besuches, kaum oder wenn überhaupt nur angedeutete ZKs, ein sehr oberflächlicher kurzer Blowjob, aufziehen des Contis
und ein eher doch etwas abtörnendes Fucking auf mir, [Bild: a025.gif] bei dem sie mich doch schon nach etwa 8-10 Minuten tatsächlich
ernsthaft fragte; "You coming?", woraufhin ich ihr erstmal erklären mußte, dass ich ja noch gar nicht mit dem begonnen habe!

Aber gut, das begonnene mußte ja schließlich auch beendet werden, Stellungswechsel in die Missio und das Tempo dermaßen
forciert, dass sich ihre Augen wortwörtlich schon zu drehen begannen. [Bild: a085.gif] Sie wird in dem Moment sicherlich befürchtet haben,
dass ich die komplette halbe Stunde in Anspruch nehme, aber nein Danke, letzter Wechsel ins Doggy und die[Bild: g050.gif] ins Gummi.

So leid's mir für Rada tut, in einem Job als Küchenhilfe oder Krankenpflegerin wäre sie auf jeden Fall besser aufgehoben! [Bild: g010.gif]


Nun hatte ihre gutgebuchte Schwester Nathalie (23), sobald sie denn für mich frei war die große Verantwortung und Pflicht,
die Familienehre wieder herzustellen, was ihr dann auch durch ihre fantastische Performance [Bild: d055.gif] überhaupt nicht schwer fiel.
Zum erstmal vorübergehend von ihr angekündigten 14tägigen Abschied nach Italy schenkte sie mir ein paar tolle ... [Bild: k022.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Hab wiedermal zuviele Smilies verbraucht, aber es gehts gleich weiter ...
Zitieren
#2
Hi. [Bild: a010.gif] und weiter gehts ...


Nachdem ich danach einige CDLs auf meinen nächsten Besuch vertröstete schaffte es Miss Alba (22), deutsch-griechischer
Abstammung aufgrund ihres damaligen hohen Bekanntheitsgrades sehr bestimmend, mich gerade noch rechtzeitig aufs Zimmer
zu bekommen. Aufsmaul Dort nahm sie zu meinem Erstaunen sofort ihre Uhr vom Handgelenk und übergab die Verantwortung der
Zimmerzeit bereitwillig an mich ab, legte sich bequem auf den Rücken und breitete erwartungsvoll ihre schlanken Beine aus.

Nun ließ sie brav das zuvor in der Sauna erhitzte Öl an sich zum Einsatz kommen, um ihre tollen C-Cups beginnend, herunter
zu ihrer sehr gepflegten Streichholzbreiten Muschibehaarung, an ihren Schenkeln entlang bis zu den Knien. [Bild: n010.gif] Gegen das
anschließende vorsichtige öffnen ihrer Schamlippen mit der Zunge und den Beginn meiner Leck und Saugtätigkeiten
hatte sie bis zu der zuhilfenahme eines Fingers auch nichts einzuwenden .... aber OK, dann eben nicht! [Bild: a050.gif]

Jetzt lege ich mich halt auf den Rücken und lasse sie sich mit klein gg beschäftigen, den sie sogleich zwischen ihre Zähne nimmt.
Der allerdings, spielt wegen ihres Fingerverbotes noch etwas den beleidigten, weshalb ich sie sogleich in die 69 beordere ...
OHA, welch ein schöner Anblick, der mich natürlich zu weiteren stattfindenden Schlürfattacken verleitet, woraufhin sich
bei mir weiter unten auch sofort etwas nach oben zu regen scheint. Blowjob

Alba hat plötzlich einen Conti im Mund, zieht diesen gekonnt über und befiehlt mir, sie im Doggy zu nehmen. Ich willige ein, sie
hilft kurz beim Andoggen, stützt sich nach vorne ab und nimmt die kommenden Stöße rhythmisch entgegen. Dabei nähern sich
meine öligen Finger ihrem Po, wobei sie mir vorsorglich ihren Aufpreis für Anal nennt, den sie auch bei analem Fingern verlange.[Bild: g015.gif]

Daraufhin stellt klein gg wieder beleidigt seine Tätigkeit ein und wir unterhalten uns über dies und das, schimpft natürlich auch
über die wie sie meint "fantastischen aufpreisfreien Geschenke" etlicher Mädels und sogenannte "Geizhälse" die dies ausnutzten,
eine Nacht mit ihr würde es nicht für 1000,-€ geben und überhaupt ...

Den daraufhin von mir bis zum Ende der halben Stunde erneut gewünschten Blowjob würde sie nur als FT in Angriff nehmen und
mir wäre ja klar, dass ich froh sein könne, für die an ihr getätigten Ölspiele nicht 50,-€ Extra zahlen zu müssen! Weia

Mensch ALBA; Mit dieser Einstellung kannst Du vielleicht noch im Stuttgarter Paradise
oder in der Oase dein Geld verdienen, HIER ist sie jedenfalls voll daneben! Verärgert


Hier noch die angetroffenen 32 Girls vom letzten Freitag;


Meggy, Sylvia,

Veronika, Alina,
Susi und Polly aus Bulgarien

Dunja aus Jordanien
Melek aus der Türkei
Corina aus Moldawien
Diana aus der DomRep

Alba, "NEU"
Jasmin, Vita
und
Lara aus Deutschland

Anja und Martha aus Polen
Timi und Renata aus Ungarn

Daria, "NEU"
Raluka, "NEU"
Monika, "NEU"
(+)
Adriana, Mia,
Aileen, Leyla,
Rada, Lorena,
Alexa, Janina,

Loredana, Joanna und
Nathalie, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hhm, solches Gehabe hab ich über Alba noch NIE zu hören bekommen, und ich kenne einige, die schon öfter mit ihr waren, inkl. mir selbst.

Stuart, ?!
Zitieren
#4
Traurig 
Das passt überhaupt nicht zu Alba.Bist Du sicher auch das richtige Mädel vorm Rohr gehabt zu haben?

Friese,unglaublichGrübel
Zitieren
Das wird schon "unsere" Alba gewesen sein, sie wollte Yasmina in Hanau besuchen.

Stuart, bin halt zu nett zu ihr Big Grin
Zitieren
(22.04.2011, 16:51)Stuart schrieb: Hhm, solches Gehabe hab ich über Alba noch NIE zu hören bekommen,
(22.04.2011, 19:14)Friese schrieb: Das passt überhaupt nicht zu Alba.

Geschäftstüchtig ist sie schon. Bei mir hat sie mal ausschließlich auf nen Dreier gekobert und ein Solodate rundweg abgelehnt, gell Hesse. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ist halt sympathieabhängig, ihr Verhalten.

Stuartm sympathisch Big Grin
Zitieren
(22.04.2011, 21:09)Liebling schrieb: Geschäftstüchtig ist sie schon. Bei mir hat sie mal ausschließlich auf nen Dreier gekobert und ein Solodate rundweg abgelehnt, gell Hesse. Wink
Stimmt, da war doch was
Zitieren
(22.04.2011, 21:15)Stuart schrieb: Ist halt sympathieabhängig, ihr Verhalten.

Stuartm sympathisch Big Grin

Das ist aber höchst unprofessionell und widerspricht dem Gleichbehandlungsgrundsatz. Wink

Liebling, sympatischer Megalach
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(22.04.2011, 21:09)Liebling schrieb: Bei mir hat sie mal ausschließlich auf nen Dreier gekobert und ein Solodate rundweg abgelehnt, gell Hesse. Wink

War ihr wohl unheimlich, so ganz alleine mit dir! Big Grin

Spider, der damit keine Probleme hat Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren