Elisabeth-Russin in Karlsruhe
Kontaktdaten
Elisabeth
Dürerstr. 3a
Karlsruhe
BaWü
Deutschland
0721-66337063, 0157-84350289
Karte Anzeigen
Steckbrief

Name: Elisabeth
Herkunft: Russland
Haarfarbe: brunette
Alter: 35+
Größe: ca. 170cm
Figur: 36-38er Konfektion, B-C Titten
Fon: 0157-84350289

Inserat:

Ganz neu in Karlsruhe
Nur vom 15.09. bis 20.09.

ELISABETH
Originalfotos
29 jährige bezaubernde Russin

Diese heiße Russin ist das absolute Highlight!
Sie ist sexy, geil, und versteht es genau, wie man dem
Mann die glücklichsten Momente bereiten kann.

Elisabeth hat einen Traumkörper mit einer sexy Oberweite,
einem geilen Knack-Po und ist eine Super-Reiterin.

Also warte nicht lange, ruf an und komm vorbei

0721-66337063 oder 0157-84350289

Da hab ich doch tatsächlich vergessen, mich vorher beim scout schlau zu machen, oder anders gesagt, die Bilder fand ich so geil, dass mir die intellektuelle Fähigkeit zur Kritik fehlte, ganz zu schweigen von der fehlenden Vorsicht.

Auf den Weg nach Neureut freute ich mich dann auf die Optikgranate, oder mit anderen Worten, Elisabeth wollte ich unbedingt ficken. – Letztendlich war ich dann der Gefickte

Zum Ablauf:

Die Tür geht auf und vor mir steht Elisabeth, dann doch alles ein wenig älter (Bilder mal locker 5-8 Jahre alt). Und auch Ihr Körper erinnerte sich an die letzten 100mal McDonald’s.
Egal den Preis erfragt, 70 für 30 Minuten mit FM, Küssen und GV und dies dann vereinbart.
Aufpreis für FO angefragt und dafür einen Vortrag über: „Was verstehst du nicht, wenn ich sage nur mit Schutz“ bekommen, na wenigsten war der Vortrag für umsonst.
Umsonst war dann auch, oder anders gesagt für den Arsch, Ihr Bemühen beim Blasen. Rein mechanisch, nur halb in den Mund genommen, dafür aber voll dran rumgerissen, vulgo gewichst.
Im Osten hätte ich früher, für meine gezeigte Standhaftigkeit, mit Sicherheit irgendeine Auszeichnung alla „standhafter Held der Arbeit“ bekommen. Doch hier bekam ich nur einen schlechten Doggy, Schlecht, da sie null dagegen hielt, ständig das Handy bimmelte und Elisabeth anscheinend enttäuscht war, dass trotz Ihrer Bemühungen (s.o.) ich sie noch von Hinten durchknallte.
Keine 20 Minuten später war ich wieder auf dem Weg zum Auto

Fazit:

Schlechte Laufhausnummer mit Tendenz zur AZF. Und die auf den Bildern festgehaltene Schönheit ist auch noch dahin.

P.S.

Küsste gab es auch keine.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,limbo,hasenfurz,chopper,NickR,Elmar2000
(17.09.2013, 17:09)AsterixKA schrieb: Aufpreis für FO angefragt und dafür einen Vortrag über: „Was verstehst du nicht, wenn ich sage nur mit Schutz“ bekommen...

genau hier hätte ich abgebrochen und mein Geld zurück verlangt oder erst gar nichts bezahlt und wäre sofort gegangen.
Nicht weil sie kein FO macht, sondern weil ich mit einer "Dame" die so eine Art hat gar keinen Sex haben wollte.
Warum bist du geblieben?
Optisch war sie auch nicht der Reißer, warum also bist du nicht einfach wieder gegangen?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(17.09.2013, 20:20)drben schrieb: Warum bist du geblieben?
Optisch war sie auch nicht der Reißer, warum also bist du nicht einfach wieder gegangen?

Klar hast Du Recht. Aber ich weiß auch nicht, vielleicht weil sie die einzige die Woche war, auf welche ich Lust hatte, oder weil ich zuviel Druck auf der Leitung hatte, ich weiß es wirklich nicht...

Egal, der Nächsten, die mir solch einen blöden Spruch bringt, mach ich einen Knoten in die Zunge und geh'.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,drben