Lily aus Rumänien (oder Ungarn?)
#21
Hallo liebe Leute!

Ich arbeite zur Zeit nicht,
Möchte mich nur bedanken für euere Beiträge!

Lieb von euch: kussi von eure Lily...
Zitieren
schade!
aber natürlich auch eigentlich gut für dich.
Melde dich auf jeden Fall hier, falls du mal wieder nach KArlsruhe kommst.
Ansonsten wünsche ich dir alles gute.
Zitieren
(07.03.2012, 02:29)drben schrieb: Melde dich auf jeden Fall hier, falls du mal wieder nach KArlsruhe kommst.

Übrigens, dies würde als Werbung gelöscht werden. Hier wird über Huren geschrieben, nicht mit ihnen. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ahso, sorry, macht aber bei näherem Nachdenken auch Sinn.
dann werde ich mich hier melden, wenn ich weiß, daß sie wieder da ist.
Zitieren
(07.03.2012, 07:44)loewe schrieb:
(07.03.2012, 02:29)drben schrieb: Melde dich auf jeden Fall hier, falls du mal wieder nach KArlsruhe kommst.

Übrigens, dies würde als Werbung gelöscht werden. Hier wird über Huren geschrieben, nicht mit ihnen. Wink

Es gäbe ja aber auch noch eine Möglichkeit hier:

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=23 Winke

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Lily
schillerstr. 34. braun
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert sie sei wieder da
schillerstr. 34. braun
ob es stimmt, keine Ahnung, war nicht dort.
Adresse kommt mir aber bekannt vor.
Arbeitet dort nicht diese Sabrina?
Zitieren
Das Vögelchen hat mir das Gleiche gezwitschert.
Allerdings ist bei den bekannten Portalen keinerlei Anzeige zu finden. Eine Telefonnummer gibt es auch nicht.
Somit etwas unsicher, das Ganze.
Was meint Ihr?
Kennt die besagte Wohnung in der Schillerstraße (Braun) jemand?
Zitieren
(28.03.2012, 11:26)markusmezzi schrieb: Kennt die besagte Wohnung in der Schillerstraße (Braun) jemand?

Sehr gute Frage. Wenn jemand mit ja antworten kann, dann bitte in Form eines Berichtes. Geht es um Lily, dann den Bericht hier anhängen ansonsten in dem jeweils dem Girl zugeordneten Thread.

Alles andere zur Wohnung und zu Lily wird nicht mehr gebraucht, die Werbeaktion der Nutte hat genug Aufmerksamkeit erregt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich war eben in der Schillerstraße bei Braun. Ist im Hinterhof und die Tür war offen und angelehnt. Hab geklopft und aufgemacht hat mir eine Frau Ü50. Ich sage ihr ich möchte zu Lily. Lily nicht da. Urlaub.
Wann kommt sie denn wieder? URLAUB.
Wann kommt sie denn wieder? Darauf schüttelt sie den Kopf. Kommt sie gar nicht wieder? Sie winkt mit dem Zeigefinger ab.

Ich hatte mich sehr gefreut sie wieder zu sehen. Falls du das liest, liebe Lily. Bitte um Lebenszeichen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Tut mir leid was dir passiert ist, chopper, aber genau so etwas hatte ichg befürchtet.
Keine Anzeige bei ladies.de, keine ANtwort auf Anrufe usw....
Fazit: Unseriös!
Zitieren
Kontaktdaten
Lily
Schillerstr. 34 Hinterhaus bei Braun
Karlsruhe
DE
Karte Anzeigen
ICh war letzten Donnerstag bei Lily, eigentlich wollte ich ins vorderhaus und als dort keiner aufgemacht hat habe ich mal ins hinterhaus geschaut.
Dort war noch eine ältere 50+ die aber absolut kein Wort deutsch oder englisch versteht, sie holte Lily die mir gleich sympatisch war.
Lily meinte sie lebt schon länger in Deutschland und ist nur zum arbeiten in KA.
50€ für FO, GV +ZK ausgemacht.
Die details über die lokation erspare ich euch, ich kann aber sagen das sie total gut mitging, sowas habe ich für 50€ selten erlebt.
Der körper ist schön knackig und die Brustwarzen klein und hellrosa :-)
Franz war schön zärtlich, dann habe ich sie geleckt und gefingert was sie auch genoß. Gumi drüber und missioniert, sie hob ihr Becken immer rythmisch an. Dazwischen immer wieder feuchte tiefe ZKs, so dass ich garnicht in eine andere Position wechseln wollte.
Widerholungsfaktor 100%
Sie sagte sie ist noch zwei wochen da.
Sie kommt aus Ungarn.
Zitieren
Hab doch tatsächlich die kleine Süsse erreicht. Sie war über die Feiertage daheim in Ungarn.
Ich hab sie in ihrer neuen Location besucht und sie ist ganz die alte/junge geblieben, wie ich sie kennengelernt habe. Sie trägt ihre Haare ein wenig anderst. Haarfarbe war so dunkelrot, glaub ich. Leute, ihr hättet sie sehen sollen. Ein so wunderschönes junges Mädel. Kein Wunder das es mich immer wieder zu ihr zieht.

Die Räumlichkeiten sind wesentlich gemütlicher als ich es bisher gewohnt war. Es ist eine 1Zimmerwohnung in der das Bett und Couch steht. Bad hat eine Badewanne und es sind genügend frische Handtücher da.

Nach Absprach mit ihr darf ich ihre MobilNr. veröffentlichen. Ort müsst ihr selber nachfragen. Das wollte sie nicht öffentlich machen.

01 76 / 74 67 67 05

Sie hat mir erzählt das sie am Montag eine Anzeige im Kurier schalten will.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
So. Die Mobil-Nummer ist nun bekannt, allerdings meldet sich unter dieser Niemand.
Kann jemand etwas zur Klärung ihres Aufenthaltortes beitragen?
Weiß jemand was Relevantes?

Danke schonmal im Voraus!
Zitieren
Hi,

eine Anzeige von Lily war längere Zeit bei Kauf mich.de geschaltet. Seit kurzem gibt es die Anzeige nicht mehr.

Oli
Zitieren
Kann doch sein das sie daheim in Ungarn ist. Über welchen Zeitraum hast du es denn probiert?
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nachreihe eines geilen Fickes im Hotel in Karlsruhe nähe Hauptbahnhof.Gekötert von den Bildern und mit der tatsache im Gepäck das ich Beruflich in KA ein paar Tage zu Tun hatte wurde mit der Oben besagten Lady Kontakt über Kaufmich aufgenommen.Das ganze ging Unkompliziert über Mail bei Km.IdeeDie Tatsache das die Lady gerade auf der anderen Straßenseite logierte machte die Dinge natürlich sehr leicht für mich das erste Date das zu Fuße erreichbar war.MadIm hotel bei ihr angekommen eine junge hübsche Ungarin die sehr gut deutsch spricht vorgefunden.Leider sind zur zeit keine Bilder Online die aber Absolut der wahrheit entsprechen.Sie bläst sehr gut und hat ein glatt rasiertes Vötzchen.Und ist sehr eng.Sie macht eigendlich gut mit und man hat das Gefühl das es ihr auch Spass bereitet.Anal wurde erst gar nicht probiert und Versucht,da ihre sehr feuchte votze sehr sehr eng gebaut ist und hier genug Reibung vorhanden war.LachenLachenIhr schöner Apfelarsch ist so Glaube ich nicht zum Ficken gemacht,aber schön Anzusehen.Für 150 Euro kann man aber in KA auch mehr bekommen.Wenn man die Zeit findet zu suchen.Ansonsten nicht ganz meins da zu Jung stehe eher auf schöne Milfs.MüdeZur zeit so wurde es mir beim gehen gesagt ist Sie in der Heimat taucht aber bestimmt wieder in Ka aufAusrufAusruf

Hier noch der Link:http://www.kaufmich.com/eurelyli
Zitieren
Hallo @Hurendergeile Verwirrt

Freut mich, das du ein so schönes Erlebnis hattest, das du auch sehr schön beschrieben hast Dodgy

Nur eins hätte deinen Bericht vollständig gemacht ... " Leider sind zur zeit keine Bilder Online die aber Absolut der wahrheit entsprechen. " ... eine etwas umfassendere Beschreibung der DL, als nur " junge hübsche Ungarin " Engel
Keine große Sache Ausruf aber hätte deinen Bericht vorteilhaft aufgewertet !
Ich weiß, jetzt wird jeder auf den Link verweisen, den du freundlicherweise mit angegeben hast Dodgy ... doch so ständiges, unnötiges hin und herspringen auf andere Seiten beim Lesen nervt gewaltig.
Zudem haben diese Links in der Regel ein kurzes Haltbarkeitsdatum, und wenn die Anzeige verschwindet, hat niemand eine Vorstellung davon, wie sie wohl ausgesehen haben mag Verwirrt

Nix für ungut ... vielleicht klappts beim nächsten Mal
pussyschmecker
Zitieren
Kontaktdaten
eurelyli / Lilly
Karlsruhe
Deutschland
Karte Anzeigen
Zitat:

Lilly (Karlsruhe, DE)

BIN NICHT MEHR BUCHBAR!!!! URLAUB!!!!
WENN ICH WIEDER DA BIN, STEHT ES IM PROFIL------
Bitte keine Nachrichten senden - DANKE

Ich liebe Girlfriendsex- daß heißt- liebevolles Streicheln am ganzen Körper, Schmusen, Kuscheln und heiße Zungenküsse!!!
Hingebungsvoll und mit viel Spass erfülle ich dir...deine Träume. Bei mir kannst du fast all deine Wünche und Fantasien zur Wirklichkeit werden lassen.

Lass dich von mir verwöhnen und deine Hemmungen zwischen meine Beinen fallen bis zur Extase.
Ich liebe es lange und ausgiebig geleckt zu werden, bis ich zum ...punkt komme!
BEI MIR BEKOMMST DU RICHTIGEN ♥♥GIRLFRIENDSEX♥♥ - 100% SICHER!!!!!!

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 155 cm
Gewicht 51 kg
Figur Normal
Körbchengröße A
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Ungarn
Raucher Ja


Quelle
Zitieren
Dachte mir:
Herz
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 155 cm
Gewicht 51 kg
Figur Normal
Körbchengröße A
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang

Ist zu 100 % Wahrheit... Sorry habs vergessen und die Bilder waren Verschwunden bevor ich zu Posten gekommen bin.
Wie man bilder hochladen kann entzieht sich meiner Kenntniss.Grübel

Und es gibt hier wirklich viele nett Mods die das Tun und auch besser können als ichWein

Ich beschränk mich meist aufs wesendliche bin sehr schreibfaul weil ich mit dem mir Überlassen Pad nicht so wirklich klar komme.Das ficken bereitet mir mehr spass als das schreibenLachenLachen

trotzdem Asche aufs Haupt und weiter wie bisher mit dem Ficken meine ichWinkeWinke
Zitieren
Ein und dasselbe Mädchen! Bitte Verbinden!

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73730
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren