Schöne Thai-Massage im DFH
Jüngst habe ich mich mit ein paar toleranten sympathischen Zeitgenossen in der Nähe der Stuttgarter Altstadt getroffen und mich bei einer leckeren Antipasti und Pizza auf einen folgenden Altstadt-Rundgang eingestimmt. Die Teller und Gläser waren leer und wir machten uns auf den Weg zu einer Orientierungsrunde. Für mich war der Gang ebenso ein Novum, bin ich doch bis jetzt immer eher als verklemmtes Neutrum alleine durch die Laufhäuser gezogen. An diesem Abend waren wir allerdings zu viert.

Wobei das Ergebnis des Altstadtbummel kann ich mit einem Wort vorweg nehmen: „schrecklich!“ Wir haben 5 Häuser angeschaut und das Ergebnis war vernichtend. Mit einer Frau aus dem Madeleine hätte ich mir ein Zimmergang vorstellen gekonnt, eine weitere Dame hat mich mehrfach auf der Straße angeflirtet und mit ihr hätte ich mir auch durchaus ein kleines Fickerchen vorstellen gekonnt.

Wir erweiterten unseren Aktionsradius bis zum Dreifarbenhaus. Dort setzte sich das bisherige Bild fort, allerdings waren doch einige der Zimmertüren geöffnet. Bei zwei der Damen hing ein Schild im Zimmer, nach dem diese Damen wohl jeweilig eine „Thai-Massage“ anbieten. Oh ja, eine Massage zum Abschluss des Tages wäre mal eine klasse Abwechslung. Nachdem wir die Flure abgelaufen waren, entschied ich mich für eine gesundheitliche Re-Investition und begab mich im Mittleren Haus in das oberste Stockwerk zu dem Zimmer mit der Nummer 47.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar wie hier Forumskollegen von Damenbekanntschaften berichten, denen sie in höchst intimer Art sehr nahe getreten sind und sich nicht den Namen merken können. War für mich unverständlich. Nun geht es mir leider ebenso, ich weiß ihren Namen nicht mehr zu 100 %, das tut mir leid. Es war eine Dame, halb Thai, halb China, Anfang 30, schöne zierliche Figur, knapp 170 cm, lange schwarze Haare. Für eine Thai-Massage mit Rohrversenken und französisch rief sie 50 € auf. Sie ist wohl schon längere Zeit im DFH am arbeiten. Ich nahm das Angebot an.

Zuerst durfte ich bezahlen und kurz darauf standen wir beide nackig im Zimmer. An meiner Gesellschafterin waren ihre kräftigen, fast schon schwarzen Nippel an ihren zierlichen A-Cups sehr auffällig. Ich durfte mich af den Bauch legen und eine 1a Thai-Massage genießen. Meine Dame ölte nach Rücksprache mir meinen Rücken und meine Oberarme ein und begann damit mich kräftig durchzukneten. Es war zu spüren, dass diese Dame diese Art von Tätigkeiten öfters macht. Es war ungemein wohltuend ihre Hände und Finger an meinem Rücken, an meinem Hals und Hinterkopf zu spüren. Zu allem Überfluss lief in der Plärre auch noch „Stairway to heaven“ von Led Zeppelin.

Als ich mehr als eine halbe Stunde bei ihr war, signalisierte sie mir: „das meine 50 € Parkuhr nun abgelaufen ist“! Ich zog mich wieder an und verabschiedete mich von ihr. Meine Dame prophezeit mir „dass ich zu ihr wieder kommen werde!“ Warten wir es mal ab, die Zeit wird es richten.

Nicht verschweigen möchte ich den erfreulichen Umstand dass mir meine Dame vor der Massage noch ein Blow Job verpasst hat und ich sie noch ordentlich gebumst habe Brav.
Gruß Winke
Zitieren