h_am_6-PenthouseEros Bianca - 2.OG, Zi. F
Frage 
Passt zwar nicht hier hin aber weiß jemand ob Zimmer F frei ist? Ich bin zur Zeit nicht in Hannover bin seid 3 Monaten viel unterwegs. Im Zimmer F 2O.G ist eine Bulgarin oder Rumänin. Sie ist 26/27 Jahre alt heißt Bianca aber ihr echter name Bijana oder Biljana. Hat Schwarze Haare, sehr kleine Titten A/B Cups. Ist genau wie Jessica auch eine sehr Kleine. Wieso ich frage ist weil ich sie sehr Süss fand und noch wissen wollte ob sie dort arbeitet. Zu mir meinte sie vor ungefähr 3-4 Monaten das sie sich nicht sicher ist ob sie noch lange hier arbeiten würde. Ich glaube sogar es stand die Nr. 28 bei ihrer Tür müsste F sein. Habe sieee soo vermisst.UnentschlossenHerz
Zitieren
#2
In Zi F im 2. OG arbeitet eine Dame mit dunklen Haaren, klein, auch kleine Titten. Sieht zwar nett aus, aber schon etwas abgenutzt. Ruf doch einfach dort an, um Dich zu erkundigen.
Zitieren
(23.04.2011, 22:36)Don Juan88 schrieb: Passt zwar nicht hier hin...

jetzt paßt es Wink


(23.04.2011, 22:36)Don Juan88 schrieb: ...Ich glaube sogar es stand die Nr. 28 bei ihrer Tür müsste F sein. Habe sieee soo vermisst.UnentschlossenHerz

seltsam, kann deinen Bericht garnicht finden Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
2. OG. Zimmer F
Karte Anzeigen
TEIL 1

Ein Bericht gut kannst du haben *peinlich*
alsooo es war letztes Jahr ende November. Ich hatte zwar nicht vor gehabt zu Ficken, doch dachte ich schau dir mal die Frauen an...vielleicht findest du ja was leckeres. Ich ging in das Penthouse und lief gleich in das 2 OG. Wie gesagte es war das Zimmer F die Nummer 28 Stand oben drauf. Es saß eine sehr kleine dünne Schwarzhaarige Bulgarin oder Rumänin (habe ich vergessen). Ich ging auf sie zu und es begann ein sehr nettes Gespräch. Nicht über FICKEN Lachen ja hallo wie geht es dir, was machst du so, woher kommst du, draußen ist es kalt und bla bla bla. Das ging etwa 5 min und dann habe ich sie gefragt was sie haben möchte für´s Ficken. Sie hat die üblichen 30 € gesagt. Ich hatte eigentlich keine Lust auf Bumsen doch sie schien so Nett. Ich hatte ihr gesagt ich gebe dir 20 € :-D und plötzlich nickte sie ein. Ok und wir gingen in den Zimme rein.

Bianca

* Gesicht: sehr hübsch
* Haare: schwarz, nicht lang nicht kurz, glatt
* Haut: braun gebrannt
* Figur: KF34
* Tittis: A-B Cup
* Größe: um 1,60m
* Alter: um 26
* Herkunft: Bulgarin/Rumänin
* Sprachen: brauchbares Deutsch, Rümänisch
* Sonstiges: geiler Arsch, kleine Tittis (große Nippel)

Als wir drin waren begannen wir uns auszuziehen. Ich ging zum Waschbecken um meinen Koko Banana zu Waschen. Dann begab ich mich auf´s Bett wo sie auf mich wartete. Sie fragte mich mit Condome Blasen? Ich so ähh jaa besser oder? Sie stülpte den Gummi auf mein Schwanz, und fing sehr schön an zu Blasen. Ein sehr schönes gefühlvolles Blasen kein Zahneinsatz und mit ihren Händen hat sie an meinen Eier rumgespielt. Nach 10 min bat ich sie zum Ficken. Ich legte sie auf den Rücken und begann sie Missionär mit harten Stössen zum Ficken. Sie fing an sehr leise zu Stöhnen und Knabberte neben bei an meinen Ohren das fand ich geil. Ich fand sie sehr eng. Ich Fickte sie immer weiter doch lange konnte das nicht gut gehen. Ich spritzte nach nur 5 min alles in die Tüte rein. Dann hat sie mit Zewa alles Sauber gemacht. Ich noch mal zum Waschbecken, dann ein kurzes nettes gespräch. Sie hat mir auf ihren Handy ihr Kind gezeigt. Sehr Süss. Dich irgendwie auch Traurig das sie den Job machen muss. Und verabschiedet.

Fazit: Bianca ist eine wirklich kleines Süsses Ding. Optik und Fickperformance konnte sie zwar nicht mit mir mithalten doch es lohnt sich.

Von daher: Empfehlung:Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
2. OG. Zimmer F
Karte Anzeigen
TEIL 2

Es sind 2 Wochen vergangen und ich wollte Bianca wieder besuchen. Ich ging in das Steintor und ab zum Penthouse. 2. OG im selben Zimmer. Sie saß dort herum und ich ging zu ihr. Sie sagte hallo und sprach mich an das sie 30 € haben wolle. Ich schaute sie nur an mehr nicht. Und dann auf einmal meinte sie oo Schatz du bist das (sie nannte meinen Namen) und das erfreute mich das sie mich wieder erkannt hat nach 2 Wochen. Wir unterhielten uns wenig und gingen dann ins Zimmer rein ohne zu Besprechen was sie haben wollte und was sie bietet. Als wir drin waren begannen wir uns zu Küssen kein ZK und uns gegenseitig zu streicheln. Dann haben wir uns ausgezogen und ich ging zum Waschbecken um mein Schwanz zu Putzen :-D ich legte mich auf dem Bett und wartete auf sie. Und plötzlich fing sie an ohne Condome mir ein zu Blasen ohooo dachte ich ooo wie geil. Und nach 5 min habe ich abgebrochen da ich sonst gekommen wäre. Ich wollte ficken und sie hat den Condome auf mein Schwanz montiert. Ich wollte sie wieder Missionär nehmen weil ich es geil fand sie anzuschauen. Ich legte ein heftiges Tempo und wollte sie in ihrer Mumu lecken. Ich fragte sie ob ich sie lecken soll, sie meinte aber Nein heute nicht nächste mal....hm...ich dachte ok sie ist bestimmt nicht gerade Frisch unten. Ich legte kurz ein Pause und nahm sie dann im Doggy. Nach nur 2 min füllte ich das Gummi. Sie lag erschöpft im Bett während ich mich Waschen ging bzw. meinen Döddel da es ja nur einen Waschbecken gibt. Wir unterhielten uns wieder und sie wollte mir nächstes mal ihre Adresse geben damit ich sie auch zu Hause besuchen kann um sie dort Vögeln kann mit Bezahlung haha. Ich fragte wie lange sie hier noch sein würde, sie meinte das wisse sie nicht weil es nicht so gut läuft. Ich gab ihr 30 € sie gab mir noch ein Kuss und dann Verabschiedeten wir uns. Und seitdem habe ich sie nicht gesehen bzw. ihr Zimmer war zu ob sie besetzt war oder die Tür ganz geschlossen war keine ahnung. Da ich zur Zeit nicht in Hannover bin und viel unterwegs bin wollte ich halt wissen ob sie noch dort ist :-(
Zitieren
Hallo Don Juan88,

unterdrücke deine schriftstellerischen Talente nicht so, gebe ihnen freien Lauf!

klasse Bericht Mr Burns


Also Kollegen, bedankt euch bitte für den klasse Bericht, indem ihr Ausschau haltet und Meldung macht Wink


[Bild: attachment.php?aid=5061]


Gruß limbo, der für den super Bericht dankt
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88
#7
ähm... das hört sich aber nicht nach der Gretel an, die derzeit in den Zimmer ist.
die stand auf dem Flur und lauerte nicht nur jedem Gast auf, sondern auch nur dem Schatten eines Gastes an der Wand. Da ich auf eine andere Gretel wartete, sprach sie mich andauernd an und versuchte mich mit Geflüster von ihrem Angebot zu überzeugen. Ich war nicht der einzige Gast, der dort wartend stand und dem es so erging, also kein Einzelfall. Nett war sie insofern, dass sie die übliche Nettigkeit der DL aus den Häusern hat. die reicht jedoch nur soweit, bis sie bemerkt, dass Dich selbst FO nicht reizt. Erst das genervte Gesicht nach 10min erfolgloser Werbung zeigen die ehrliche Meinung, gekrönt mit ausländischen Schimpfwörtern.
Zitieren
Ich werde diese Woche kurz in Hannover sein dann werde ich dort einen kurzen Zwischenstop machen. Dann werde ich euch berichten ob sie es ist oder eine andere....hoffen wir mal das die Türen nicht verschlossen sind.
Zitieren
Oje Ojeee ich war heute kurz Penthouse mal die Lage checkenn Also die Bianca ist leider nicht mehr dort. Sie ist nach Dänemarkt umgezogen (oder war es Portugal) zu ihren Mann. So wurde mir das mitgeteilt von einen Hübschen Lady. In der 2 OG sind 2 Hübsche Lady´s die ich mal besuchen werde, nur heute hatte ich dafür nicht die Zeit gehabt.Wein
Zitieren