Warnung,Valie Rumänien Haus 29
Hallo Leute,

Musste heute Mittag leider nach sehr langer Zeit noch mal eine negative Erfahrung machen,na ja gehört halt auch dazu.Verärgert
Da ich nicht viel Zeit habe fasse ich mich kurz.
In der Strasse war trotzt des guten Wetters nichts los.Einzig am Anfang vom Lfl aus kommend auf der rechten Seite (glaub war eins von den Häusern mit der 29 oder daneben)saß eine junge Rumänin etwa 20 mit blondd gefärbten Haar man sieht deutlich den schwarzen Ansatz.Sie nennt sich Valie oder so,war schwer zu verstehen.
Hab mit ihr 30 für frz.ohne ausgehandelt.Auf dem Zimmer war mir sehr schnell klar dass ich eine Niete gezogen hatte.
Sie inspiezierte erst mal mein Schwanz von allen Seiten um anschliessend vielleicht 5 Sekunden zu blasen als es hieß ficken.
Da war meine Lust schon auf den Nullpunkt angelangt.Als Sie dann noch versuchte mit aller Gewalt auf meinen mittlerweile nicht mehr steifen Schwanz ein Kondom anzubringen war bei mir alles aus.Böse
Sofort zog ich mich an und forderte sie auf mir 20.-€ zurückzugeben.
(Lacht nicht,ist mir in ähnlichen Situationen tatsächlich schon geglückt)
Da fing die blöde Kuh an das ganze Haus zusammenzuschreien wovon ich kein Wort verstand.Ich wartete jetzt nur noch auf irgendwelche Typen die mich unsanft zur Tür begleiteten aber es kam niemand für mich ein Zeichen das niemand dort war.
So forderte ich sie nochmals auf mir 20 zurückzugeben worauf sie immer hysterischer wurde.Laut Lach
Als ich fertig angezogen war habe ich sie auf dem Weg zur Türe dann aufs übelste beschimpft wohlwissend dass das alles überhaupt nichts bringt,aber es musste sein.
An der Türe angekommen habe ich sie dann noch unsanft auf Seite gedrückt und war drauf und dran sie beim Weggehen noch schnell ins Gesicht zu spucken was ich mir aber dann doch verkniffen habe,da ich davon überzeugt war dass sie dann auf mich losgegangen wäre.
Vor der Türe hatten sich sowieso schon einige Kollegen angesammelt die auf ein Schauspiel hofften.
So denke heute habe ich mal ausnahmsweise keine Lust mehr zu fickenLaut Lach

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
#2
Schade für Dich, Rocco.
Wir haben alle schon genug von dieser Sorte gehabt.
Das sind die einzigen Situationen, wo ich liebend gerne einer Frau
mal so richtig eine reinhauen würde.Böse

Die Frauen sind es irgendwann selber schuld, daß Preise nur nach erbrachter Leistung bezahlt werden.

Free Willi, der sich bisher immer zurückhalten konnte.
Zitieren
Es ist leider so, dass die Rumäninnen und Bulgarinnen (zumindest in Aachen) einfach scheiße arbeiten. Und mit der Hygiene nehmen sie's auch nicht so genau, siehe mein Bericht zu Alexandra.

In der Antoniusstraße meide ich mittlerweile komplett diese Klientel!!!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
moin moin.
bitte keine mehr oder weniger direkte Aufforderung zur Gewalt gegen die Frauen, auch nicht wenn diese schlecht arbeiten.

Ihr habt zwar nur über euch geschrieben, und auch das ihr es euch verkneifen konntet,
aber das heißt ja nie,
das sich nun ein anderer hier bestätigt oder aufgefordert sieht dies zu vollziehen.
In so einem Fall zieht man in der Regel eh den kürzeren und sollte sich damit abfinden das Geld einfach abzuschreiben.
Mit Damen aus Rumänien habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht,
aber es gibt immer, egal woher sie kommen solche und solche.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Klar Lattman hast völlig recht.Ich hatte auch nicht wirklich die Absicht sie zu bespucken mir war nur sehr danach zumute.
Werde mich in meinen folgenden Berichte etwas gewählter ausdrücken.

Mr.Rocco,der bis dato auch mit Rumäninnen nur gute Erfahrungen hatteWink
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren