h_rw_2-3-CrazyLove Sandra, das Äquivalent zur kolumbianischen Titten-Kelly - 1. OG, Zi. A
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 324623
Eros House, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Moin,

nach meinen beiden letzten nicht so erfolgreichen Events mit irgendwelchen 08/15-Karpartengretels im Steintorviertel kann ich nun einmal wieder über ein gutes Erlebnis berichten. Smile

Im Zimmer D des 3. OG des Eros House oder auch SV 12 lächelte mich eine kleine und sehr niedliche, hellhäutige Latina an. Als ich einen Blick in ihr Gesicht und anschließend auf ihre Mörderhupen warf dachte ich zunächst an die Reinkarnation von Tittenkelly, doch Madame stellte sich mir als

Sandra

Nationalität:....... Kolumbianerin
Alter:.............. 25 – 28 Jahre
Größe:.............. ca. 1,55 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Hautfarbe:.......... hell
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... mindestens D, also echte Mörderhupen [Bild: k010.gif]
Intimbereich:....... blank rasiert bis auf einen kleinen Irokesen
Besonderheiten:..... Arschgeweih

vor.

Ob Sandra auch über Deutschkenntnisse verfügt kann ich nicht sagen, denn die Konversation führten wir in Spanisch. Für 30 € sollte ich den B-F-A-Standard erhalten und das Lecken ihrer [Bild: o015.gif] wäre ebenfalls in diesem Preis enthalten.

So enterte ich die Fickbutze von Sandra, übergab ihr die vereinbarten 30 € und machte mich daraufhin nackig.

Nachdem ich meinen Lurch noch einmal kurz unter fließendem Wasser abgespült hatte ging es dann mit unserer südamerikanischen Entsamungsfachkraft in die Horizontale.

Zunächst einmal wurde ein wenig geknutscht und ihre außerordentlich dicken, wenn auch silikonverstärkten Moppen geknetet. Übrigens, ZK gibt es bei Sandra nicht, aber Küsse auf den Mund und auch Körperküsse sind bei ihr im Gegensatz zu dieser Null durchaus möglich.

Nun hielt es Sandra für angebracht die Initiative zu ergreifen. Fix wurde der kleine PG gummiert und Madame legte ein sehr gefühlvolles und variantenreiches FM hin. Mein Gehänge wurde dabei nicht vergessen und erwähnenswert wäre noch, dass Sandra sich dabei bereitwillig ihren Unterboden streicheln ließ. [Bild: k010.gif]

Danach durfte ich wieder die Regie übernehmen und so wurde abermals etwas geknutscht und natürlich an ihren außerordentlich dicken Ohren geknetet und geleckt. Bevor wir dann zum Finale übergingen, verabreichte ich unserer Protagonistin die vereinbarte Unterbodenwäsche. Zuvor griff Madame noch kurz zu einem Zewa, denn die kleine Sau hatte sich zuvor klammheimlich schon im Bad nach dem frisch machen die Dose mit Flutschi geflutet. Verärgert

Egal, nachdem sie dieses ekelige Zeug aus ihrem Fickschlitz entfernt hatte, legte ich dann richtig los. Wie bei allen Latinas präsentierte sie ihr Arbeitsgerät picobello sauber und ließ sich bereitwillig lecken und sogar dabei fingern! [Bild: k010.gif]

Dabei wurde ich allmählich immer geiler und deshalb war nun [Bild: 222.png] angesagt.

Eingelocht wurde standesgemäß in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] um so Madames Belastbarkeit auszutesten. Dabei ging Sandra auch voll mit und vermutlich auch auf Grund meines vorherigen Coitus interruptus war das Gummi schnell gefüllt.

Anschließend unterhielten wir uns noch etwas, es folgte die abschließende Dödelwäsche, rein in die Klamotten und hasta la próxima vez!

Fazit: Sandra ist fast ein 100%iges Äquivalent zu Titten-Kelly was die Optik und Fickperformance betrifft. Sie lieferte eine sehr solide Leistung ab, denn sie schaute nicht auf die Uhr, ließ sich zum Einstiegstarif bereitwillig lecken und fingern und war engagiert bei der Sache.

Von daher: Empfehlung: [Bild: k010.gif]


[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren
Moin PG,

na also, geht doch Big Grin.
Prima Scoutleistung, denke die Gemeinde wird sich sehr über die neue Titten-Kelly freuen Big Grin
Interessanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo
Zitieren
#3
na denn herzlichen Glückwunsch zu der Tittenfachkraft mit Entsamungsfähigkeiten der gehobenen Standardklasse... Gibt ja leider wenige Kolumbianerinnen die auch noch gut ficken können mittlerweile..

Da meine Dank/Glückwunschfunktion nicht funxt ist hier die long-Version..
Zitieren
#4
(24.04.2011, 09:24)limbo schrieb: ... denke die Gemeinde wird sich sehr über die neue Titten-Kelly freuen Big Grin
Jo, Danke. Wenn ich mich recht entsinne, dann beabsichtigt Madame bis zum 08. Mai 2011 in der SV12 ihre Dienste anzubieten, genug Zeit also für jeden Interessierten, da mal rüberzusteigen.. Wink
Zitieren
kannst du vielleicht ihre Sillis noch näher beschreiben? Also Größe, Optik, Haptik usw....Dazu ihre Figur?

Bericht würde selbstverständlich im Laufe der nächsten Woche folgen Cool
Zitieren
(24.04.2011, 12:49)Don Juan87 schrieb: kannst du vielleicht ihre Sillis noch näher beschreiben? Also Größe, Optik, Haptik usw....Dazu ihre Figur? ...

Eek

Hallo Don Juan87,

du kennst die Lady, standest schon vor ihr, hast im Kelly-Thread nach ihr gefragt.
Hast du etwa vergessen, wie sie aussieht? Grübel


Gruß limbo, freut sich auf deinen Bericht
Zitieren
(24.04.2011, 14:25)limbo schrieb:
(24.04.2011, 12:49)Don Juan87 schrieb: kannst du vielleicht ihre Sillis noch näher beschreiben? Also Größe, Optik, Haptik usw....Dazu ihre Figur? ...

Eek

Hallo Don Juan87,

du kennst die Lady, standest schon vor ihr, hast im Kelly-Thread nach ihr gefragt.
Hast du etwa vergessen, wie sie aussieht? Grübel
Winke

Gruß limbo, freut sich auf deinen Bericht

hab nur ihr Gesicht gesehen und ihr Körper war recht stark verhüllt und ließ nur einiges erahnen, daher frag ich...Winke. Ist ja nicht selten der fall, dass sich nen Mädel aus den Klamotten pellt und dann schnell die Anfangseuphorie verflogen ist und da es hier infos aus erster hand gibt...
Zitieren
Hallo Leute,

kurzerhand habe ich heute Sandra nachgefickt
und will ergänzend bzw. abweichend ein kurzes Statement zu dem Date abgeben.

Die Beschreibung der Servicekraft von PG passt, ergänzend dazu sind neben dem Arschgeweih noch ein Tattoo auf dem rechten Fuß
und im Bereich der Halswirbelsäule zu verzeichnen.

Deutsch spricht die Gute kein Wort, auch kein Englisch - am Türrahmen hat sie kleine Spickzettel kleben wo die wichtigsten Worte übersetzt drauf stehen,
wie ficken, blasen, lecken...

Das Vorspiel sehr gefühlvoll, Körperküsse ihrerseits, geil die Eier geleckt und ein super Gebläse an den Tag gelegt.Mr Burns

Lecken lässt sich die DL gern und ausgiebig.
Anfänglich hatte die Spalte einen bitteren Beigeschmack, relativierte sich aber mit zunehmender Leckdauer,
2 Finger konnten sich währendessen problemlos versenken lassen. [Bild: daumenhoch.gif]

Missionarisch begonnen, Beine geschultert und locker drauflosgevögelt,
dann Wechsel - Doggy.

Am Anfang den Arsch seitlich immer etwas weggedreht, klappte es später besser,
lediglich als ich ihr den Daumen in die Rosette drückte gabs Mecker.Dodgy
Von hinten wurde die Nummer auch erfolgreich zu Ende gebracht,
Entsorgung durch die Fachkraft, Reinigung, Klamotten an
Küsschen links - küsschen rechts
und tschüß..

Für 30 Euro gibts einen super Service von einer gutgelaunten, sympathischen DL mit Hammertitten !

Gruß fish !
Zitieren
#9
(24.04.2011, 23:25)fish01 schrieb: Das Vorspiel sehr gefühlvoll, Körperküsse ihrerseits, geil die Eier geleckt und ein super Gebläse an den Tag gelegt.

FM oder FO? Grübel
Zitieren
Hallo fish01,

also erfolgreich Eier suchen lassen Big Grin, prima Bericht!

(24.04.2011, 23:25)fish01 schrieb: ...Lecken lässt sich die DL gern und ausgiebig.
Anfänglich hatte die Spalte einen bitteren Beigeschmack, relativierte sich aber mit zunehmender Leckdauer,...

Spucke desinfiziert Big Grin


Gruß limbo, dankt für den Bericht und wünscht schöne Ostern
Zitieren
(24.04.2011, 23:34)Puffgaenger schrieb: FM oder FO? Grübel

Zuerst Eier und am Schaft geleckt, dann Gummi drauf und dann rein in die Blasluke.
Also FM !
Zitieren
#12
(24.04.2011, 23:44)fish01 schrieb: ...
Zuerst Eier und am Schaft geleckt, dann Gummi drauf und dann rein in die Blasluke.
Also FM !

Schade eigentlich! Augen Roll Offensichtlich bläst sie nur mit Gummi...
Zitieren
Beeindruckende Resonanz bei einem Bericht. Das zeugt für einen prima Bericht und eine dem Beuteschema vieler hier entsprechenden Damenwahl. Prima Titten

Wollte Sandra heute mal in die Augen schauen doch leider war die Türe zu. Naja, habe dann bei einer bewährten Fachkraft meinen Spaß gehabt Unentschlossen
Zitieren
war gestern mal bei ihr...übergeben 30 €, Waschung von mir, dann von ihr und ab auf die Matte...Konversation die ganze Zeit Null da sie nix deutsch und englisch und ich nix spanisch Grübel. Brüste sind wie beschrieben schön groß und weich, ihr Bauch ist jedoch deutlich geezeichnet, wahrscheinlich durch mehrere Schwangerschaften...insgesamt würde ich ihre Optik als gut aber nicht herausragend beschreiben.
erst kurzes begrapschen und dann Gebläse...Küsse auf den Mund nur dezent möglich, sie wirkte doch recht zielorientiert und ich musste sie beim Blasen stoppen, da ich mächtig Druck auf der Flinte hatte...dann sie aufsitzen lassen und leider schon recht zeitig abgeschossen...dabei hat sie mich umschlungen und am Ohr geknabbert, war schon ganz nett...dann nochmal waschen und tschüss...

Fazit: kann man beigehen wenn man auf große Titten steht, man bekommt auf jeden Fall ordentlichen Service, jedoch nix überrragendes Winke

Gruß
Zitieren
Liebe lustscoutler,aus dem Osterurlaub zurück musste ich heute mittag gleich mal nach dem rechten in meinem Fickbezirk schauen.Auf dem Plan stand die Flodderbude(Aida),war besetzt,dann SV 12(Fatima erst ab 14 Uhr) und dann war da ja noch der neue Bericht von Sandra.............
Diese wirklich richtig kleine Maus hatte einen Röckchen an und ein Oberteil,in dem alles verborgen blieb,so daß ich sie erst mal nach ihrem Namen fragte.Das sollte dann allerdings das letzte mal sein,daß sie irgend etwas von mir verstanden hatte.Geldübergabe brauchte nicht ausgehandelt werden(BFA30),Waschung durch sie ging auch noch klar.Dann ein zärtliches Umarmen,streicheln gegenseitig, auch der wirklich tollen Titten.Dann sollte es wohl zum blasen übergehen,FO geht nicht,bis sie verstanden hatte was ich meinte hatte sich mein wirklich schon richtig hart gewordenere Schwanz wieder in die Ursprungsgröße zurückverwandelt.Was stattdessen folgte war eine ungummierte Handmassage und später ein unspektakulärer,natürlich gummierter Abschuß im Reiter,wobei ich wirklich schön die Titten kneten konnte.
Insgesamt gesehen ist Sandra schon sehr nett,niedlich und hat tolle D-Hupen,aber ich habe noch nie in meiner jahrzehntelangen Pufferfahrung jemanden gehabt,mit dem ich mich so wenig verständigen konnte.Das mit dem Zettel an der Tür ist ja vielleicht ganz lustig,aber sobald man etwas bestimmtes haben möchte und nicht der spanischen Sprache mächtig ist,wird es bei ihr wirklich problematisch.Verabschiedungssatz:Isch ei monat deutland...
Wiederholungsgefahr wegen der,und wirklich nur wegen katastrophalen Verständigungsschwierigkeiten gleich NULL.
Zitieren
#16
Gestern Nacht auch bei der Dame gewesen und die holde Maid mal Maß genommen.

Kurze Beschreibung dazu, um nicht zu viel Worte zu verlieren (obwohl sie es wert ist)
30 BFA Standard, angenehmes Gebläse, Ausdauernder Reiter, Geile Missi Nummer, in der sie mit ihren Muskeln die Muschi mal enger und mal weiter werden lies. Während der Nummer leckte sie mir am Ohr herum, lies jedoch ihrerseits keine Körperküsse zu. Leider nach 15 min Kolberei kein Erfolg, weil ich einfach nicht aufhören wollte (hatte zudem schon eine Nummer hinter mir) also begann sie nochmal mit einer Blaseinlage und Handmassage, woraufhin der Erfolg nicht lange auf sich warten lies.

Fazit: Geil! Gerne wieder, denn die Dame versteht ihre Arbeit. sie lässt sich Zeit, lacht gerne. Ich kann kein Spanisch, aber das war überhaupt kein Problem. Keine Verständigungsprobleme, weil es ja internationale Körpersprache gibt.
Zitieren
(24.04.2011, 23:47)Puffgaenger schrieb: Offensichtlich bläst sie nur mit Gummi...

FO geht ohne Probleme.

Ich habe die kleine Tittenmaus jetzt auch mal besucht.
Das Date war sehr schön. Es gab FO, Lecken und Ficken in 2 Positionen.
Außerdem wurde ich von oben bis unten abgeknutscht.

Was nicht geht sind sicherlich Zungenküsse.

Optisch gibt es sicherlich hübschere Girls. Aber insgesamt ist sie sehr freundlich und sympatisch.

Schönen Gruß
Zitieren
#18
(28.04.2011, 00:33)Driver66 schrieb:
(24.04.2011, 23:47)Puffgaenger schrieb: Offensichtlich bläst sie nur mit Gummi...

FO geht ohne Probleme...

man Du solltest doch aber wissen, das Du dann auch Deinen Kurs anzugeben hast?? ist FO im 30 er Programm, oder was hast du gelatzt..

*** überflüssoges Vollzitat eingedampft, limbo ***
Zitieren
Sorry, habe ich gestern vergessen zu Schreiben.

Ich gab 30 Euro für den Service.

FO, GV, Lecken und 2 Stellungen.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Kollegen,

ich war dieser Tage auch zufällig bei Sandra und von ihrer Art posoitiv überrascht. Verständigung ging nur mit Körpersprache, habe 30 Euro HINTERHER bezahlt und bin bestens bedient vorher worden. Sandra ist eine sehr nette natürliche freundliche Person. Nach dem Entkleiden wurde durch sie erst einmal mein kleiner am Waschbecken gewaschen und ich musste mir die Hände waschen. Dann machte sie sich frisch. Zurück im Verrichtungszimmer trafen wir uns kuschelnd und Körper abgreifend auf dem Bett wieder. Ihre Titten sind wirklich der helle Wahnisnn. Sind die eigentlich getunet? Wenn ja, dann sind sie gut gemacht. Einziges Manko sind die Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch. Ansonsten hat Sandra keine Berührungsängste. Ich unterzog ihr eine lange Unterbodenwäsche was ihr sichtlich gefiel. Sie stimmulierte sich dabei auch selbst an ihrer Lustgrotte mit dem Finger, während ich sie leckte und selbst 1-2 Finger versenkte. Mann war das heiß!! Danach genoss ich ein gekonntes FM. Dann kurzes missionieren, dann lies ich sie aufsitzen und wir reiteten gemeinsam der Sonne entgegen, während ich wild ihre Titten abgriff und die Nippel fast abbiss...

Danach duschte sie sich noch recht brav, ich wusch mich, und nach dem Anziehen MUSSTE ich ihr noch einen Kuss auf die Wange geben, bevor ich sie verlies.

Alles in allem ein sehr tolles Erlebnis. Sie ist noch bis 11. Mai anwesend, soweit ich das mit der Körpersprache verstanden habe.

Behandelt sie gut!

Gruß
Stefan1
Zitieren