H3 SILVIA oder SYLVIA POLIN 2.tes OG, ZI 20
Daumen hoch 
Kontaktdaten
ILVIA oder SYLVIA
Lupinenstrasse Haus 3,2.tes OG, ZI 20
Mannheim
Karte Anzeigen

Nach den beiden Reinfällen in der Abzockhütte Nr 7 Freitagnacht wieder unterwegs,gab heute vor Nr 7Diskussionen auf der Straße mit einem Mitstecher, der von der gleichen am rechten Fenster abgezockt wurde, Kollegin von nebenan mischte sich lautstark mit ein, Zitat:
"Was gehst du auch mit Lady Gaga ficken, die fickt alles, auch Hund"
Habe ich mal das Haus Nr 3 eingehend besichtigt.
Diverse Mädels anwesend, gut belegt

im zweiten OG vor Zimmer 18-20 sass es eine Polin, Name Silvia oder Sylvia, spricht gut deutsch, seit 2 Wochen hier, Figur 40/42, OW 80 C natur, mittellange blondbraune Haare, kräftig gebaut
Habe mal nachgefragt, netter Ton, Ansage 30 Euro für FO, GV mit, Stellungen und Küssen, FO mit Aufnahme 20 Euro Aufpreiskurz rein in Ihr Zimmer 20 Ihre Sachen holSn, weil dort das Waschbecken kaputt war (abgebrochen, sie hat am Hintern einen schnitt davon), Zimmer sauber mit großem Bett, dann ins Zimmer 19 nebenan, spartanisch eingerichtet, aberauch grosses Bett, sie hat sich noch mal gründlich gewaschen, ich mich auch, dann ab aufs Bett, sie ist rasiert und hat ein Bauchnabelpiercing, gut angeblasen , dann in die 69 ohne Zeitdruck, dann geknutscht und gefummelt mit Fingern ohne Probleme, dann gummiert und eine schöne Nummer mit diversen Stellungen ,immerschön gewechselt auf Frage hin, am liebsten von hinten mit Blick auf die dicke Kiste, klasse, dann Gummi wieder runter undschön FO abgespritzt, absolut kein Zeitdruck, dann noch etwas gestreichelt und gewaschen, nettes Gespräch, absolut befriedigt nach gut 35 Minuten gegangen

Kein Optikkracher, aber super Einhaltung der Abmachungen, kein Nachkobern, Wiederholungsfaktor hoch, arbeitet viel, oft bis tief in die Nacht, har mir auf Anfrage Ihre Handynummer gegeben für Terminabsprache, klasse
Zitieren
war heute Nacht mal wieder in der Lupi unterwegs, vielSchatzi Schatzi Fraktion an den Schotten
habe dann gegen 02.00 Uhr nochmal die Silvia besucht, die im 3er Haus sind sich mit Ihren Zimmernummern wohl noch nicht schlüssig, Sie war noch in dem gleichen Timmer im obersten Stock, den Gang ganz entlang, dann letztes Zimmer auf der rechten Seite,doch an und über der Tür insgesamt drei Nummern:
die 16, die 20 und die 32 ??? etwas irritierend, oder ?
hat sich gefreut, gleich wiedererkannt, wusste sogar noch meinen Namen.
Gleich geküsst und nach gemeinsamer Waschung wieder gute Nummer mit 69 FO, flottem Positionswechsel in verschiedenenen Stellungen, ging gut mit und ab, nach 40 Minuten und nettem Gespräch nach der Aktion die Verrichtungsstätte total befriedigt wieder verlassen
Zitieren
sie ist soooo hässlich! und alt. da will man den pimmel garnicht reinhängen !

sie hat auch haare im gesicht....beim mann bart genannt !

lg
Zitieren
Das liegt doch immer im Auge des Betrachters!!!
Zitieren
nein, sie hat ledrige haut, narben, aufschürfungen.....baaaaaaaah...da gibts im haus hübschere !
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
SILVIA oder SYLVIA
Lupinenstrasse Haus 3,oberstes OG,
Zimmer 16,20 und 32 auf und über der Tür
Karte Anzeigen
(03.05.2011, 16:43)dom207 schrieb: nein, sie hat ledrige haut, narben, aufschürfungen.....baaaaaaaah...da gibts im haus hübschere !

ich bin auch kein Adonis, zu klein für mein Gewicht, schwere Knochen halt, das ist für die Ladies auch nicht unbedingt das Highlight des Tages.

Ich fand Sie vom Service halt wieder sehr gut und glaube, dass der Kollege bei jemand anders war, habe Sie jetzt erstmals auch bei Tage und dann auch im Freien gesehen und da gabs keine ledrige Haut und bis auf den Schnitt am Hintern vom Waschbecken keine Verletzungen. Klar gibts hübschere Optikkracher, aber wenn dann der Service SCH.... ist und viel versprochen und nichts gehalten wird, ist es mir hier lieber.
Zitieren