www.geiz-oase.com
Frage 
Kontaktdaten
geiz-oase
Moin und erst mal frohe Ostern. Themengemäß habe ich nach den ganzen Besuchsveranstaltungen dicke Eier und mal geschaut, welcher Hase was dagegen tun kann.
Bin als alter Schnäppchenficker auf www.geiz-oase.com gestossen. Kennt das jemand oder hat gar Erfahrungswerte? Scheint erst seit ´ner Woche oder so auf zu haben. Ist das eine Flatrate (was ich nicht glaube) oder Kopie vom Geizhaus?
Grübel
Zitieren
#2
Dir auch frohe Ostern...Ich hab keinen wirklichen Plan aber ich denke bei dem Preis wirds wohl wie in diesem Geiz Haus sein, dass hab ich mal im TV gesehen aber waren es da nit 39.50?

Benno, der auf die herausgabe der 50Cent Wechselgeld bestehen würde Big Grin
Zitieren
puffmuddisliebling schrieb: Kennt das jemand oder hat gar Erfahrungswerte? Scheint erst seit ´ner Woche oder so auf zu haben.

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest das Gästebuch der Modelle-Hamburg Anzeige zu lesen, so wäre Dir aufgefallen, das dort noch folgender Hinweis steht :

ein stefan 25.02.2011 schrieb:\\\"Loveclub\\\" Top Adresse und muss sagen das ist alles erste Sahne da. Coole Lokatio, abgefahrene Stimmung mit Schicken Mädels an der Tanze.... Habe mich da richtig wohlgefühlt. Und das schöne war das alles ganz enspannend war nichts wurde aufgedrängelt oder schön geredet. Ich komme gerne wieder

Stefan, schön das es dir bei uns gefallen hat. Lg unser Team

Von der Schreibe her sicher ein "loddelnahes" Posting Pst

Die Geiz-Oase ist die Nachfolge vom http://www.loveclub-hh.de/ der wohl nur ein Vierteljahr existierte - u.a. die "Berliner Schnauze Lilly-Fee" war dort die kurze Z€it tätig. Zuvor war der Laden Kadas-Love House in Niendorf. Aktuell soll dort u.a. aka "Charlize" werkeln.

Von meinem Bauchgefühl ist der Lockpreis ein 20 Min Quicky für ~ 50 Euro, wie es ihn in vielen anderen Hamburger Puffs gibt. Gemessen an der Charlize mit von Loddeln kontrollierten deutschen Profihuren. Ein Vorgängerbetrieb der Betreiber war das Haus Rubin in der Von-Bargen-Str.. Da kannste auch in die Bürgerweide oder in den Brauhausstieg gehen. Brakelamp

Ist aber nur mein Vorurteil Winke
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
#4
war letzt da und habe es mir angeschaut. Erinnert seeeehr alles sehr an Geizhaus, nur eben 10 Euro teurer. Die Mädels kriegen statt 20 30 Euro für 30 Minuten, das Haus 18,50. Getränke 5 Euro. Es waren an dem Tag nur 2 Damen anwesend. Sie machten beide einen sehr freundlichen Eindruck.
Die Gouvernante erklärte mir alles recht ruhig und war nicht sauer, dass mein Beutechema nicht vorrätig war. Ich sollte noch mal zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen.
Für einen Sexdiscounter in Innenstadtnähe nicht soooo schlecht. Werde es bald mal besuchen.
Zitieren
Danke für die ausführlichen Antworten!

@Pole: Hab den GB-Eintrag gelesen, aber wie Du auch angemerkt hast - kann man nicht so viel drauf geben. Und Infos habe ich daraus auch nach nochmaligem Lesen keine gezogen. Verwirrt
Aber dafür habe ich ja zum Glück Euch! Rot werd

Wünsche Euch eine tolle Woche!
Zitieren
hmmm, war eben mal auf deren Seite - weiss jemand mehr zu "Jenny", irgendwoher kommt die mir beklannt vor, oder es liegt am gut passenden Beuteschema Wink
Zitieren