Suche Junge Thai raum Trier Bitbourg
Frage 
Hallo ich suche eine Junge Thai im raum trier bitbourg.wahr schon ofters in der Orchidee in Trier aber die sind auch schon alle weit uber 30 und der service wird immer schlechter wurde mich uber adressen sehr Freuen
danke im foraus.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ganda
Trier
0173 1043341
Karte Anzeigen
Dann porbier es mal bei Ganda, du findest sie bei ladies.de Trier
(Adresse bitte tel. erfragen, nur besuchbar 0173-1043341 tgl. 09.00 - 24.00h)
Ich kann nur sagen, sie hält was sie verspricht!Beifall ...ist aber nur mehr 4 Tage in Trier.
Zitieren
(26.04.2011, 10:38)crazy46 schrieb: Ich kann nur sagen, sie hält was sie verspricht!

Erzähl doch mal. Lass uns nicht dumm sterben Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Naja die jüngste ist ganda auch nicht mehr . Hat aber geile getunte feste titten.
Ist doch deutlich älter als auf den Bildern zu vermuten , aber wie ich find trotzdem geil.
Service ist aber wirklich der Hammer , so empfand ich es zumindest .
Sie macht wirklich alles

Ansonsten ist glaub ich im Moment in der Markustraße noch ne junge thaimaus
Zitieren
Also loewe, ich war heute morgen bei ihr, so ein anständiger Bericht braucht seine Zeit, ich bin schon ein bisschen Unentschlossen ! Big Grin
Aber wenn du Langeweile hast, kannst du ja beim Warten einige meiner vorherigen Berichte lesen Dodgy
...mein Bericht zu Ganda wird kommen!Augen Roll

Und du, thegratone, stell uns doch diese junge Thaimaus in der Markustrasse vor ... würd mich interessieren!Tongue
Zitieren