matureasian aka Anna
Frage 
Kontaktdaten
Hallo,

ich möchte Anna nächste oder übernächste Woche treffen.
In den bisherigen Mails sind wir uns soweit einig, wobei mir
das hin- und hergeschreibe nicht so gefällt.

Ich denke mit einem Telefongespräch wären die Fragen
schnell beantwortet worden.

Es macht mich daher stutzig das ein Anruf nicht möglich ist.

Daher meine Frage: Hat hier schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht?

Schonmal danke

BK
Zitieren
#2
Hallo BigKarl,

habe auch schon mit besagter Person gemailt. Wieso weisst du eigentlich ihren richtigen Namen? Ich habe ihre Daten von KaufMich.Com, aber es scheint schwierig zu sein, ein Date zu bekommen, was ausserdem nur im Hotel stattfinden wird. Der Preis ist aber korrekt (100 Eero die Stunde). Wenn es klappen sollte mit dem Date werde ich berichten.

Asian.
Zitieren
#3
Kontaktdaten
matureasian
trier
Karte Anzeigen
hallo hast du sie schon empfangen im hotel,man bekommt keine richtige beschreibung von ihr,ist 36 jahre,schlank,man kann nicht besuchen,weiss einer mehr danke im voraus
Zitieren
Daumen hoch 
Hi,

also das Ihr (Künstler-)Name Anna ist habe ich von Ihren Emails.

Ein Treffen mit Ihr zu vereinbaren ist etwas schwierig, da sie Ihre Telefonnummer erst sehr spät herausgibt und das ganze über die Kaufmich - Nachrichten vereinbart werden muß. Sie ist wohl sehr auf Diskretion und Schutz Ihres Umfeldes bedacht; ohne Foto kein Treffen.

Ihre Eckdaten bei Kaufmich.com stimmen mit der Realität überein.

Und zum Treffen:

Kurz nachdem Sie die Zimmernummer von mir bekommen hat klopfte es schon an der Tür und ich ließ Sie hinein. Nach einer kurzen Begrüßung und etwas Smalltalk sind wir in den Nahkampf übergegangen. Ihre ZK waren intensiv und tief mit einer ganz besonderen Kusstechnik.

Nachdem wir uns recht schnell entkleidet hatten war eine Dusche angesagt. Dabei wurden neben der Reinigung auch alle Löcher bei mir erkundet.

Es folgte ein DT der Extraklasse. Alleine dafür hat sich das Treffen gelohnt. Kaum Handeinsatz und ein tolles Zusammenspiel Ihre Lippen, Ihrer Zunge und Ihrem Finger in meinem Po. Sie hat alles bis auf den letzten Tropfen aufgenommen, aber leider im Bad entsorgt.

Danach habe ich mich bei Ihr revanchiert, dabei ging Sie ab wir Schmitts Kätzchen.

Nach einer kurzen Erholungsphase ging es Reiter und Doggi weiter. Dabei ging Sie gut mit.

Fazit: Sie ist mit sehr viel Spaß bei der Sache und genießt es auch selber.

Wiederholungsfaktor liegt bestimmt bei 200%. User nächstes Treffen ist schon in Planung.

Sorry für den kurzen letzten Teil, aber die Arbeit ruft..

BigKarl
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Mature Asian
Trier
+49 176 39510853
Karte Anzeigen
Moin,

Anna scheint wieder aktiv zu sein:

Mature Asian vom 07.06.2014

Und Frau müsste man(n) sein: In 3 Jahren um keinen Tag gealtert.

BK
Zitieren
hi bigkarl,

da keine fotos auf der seite sind: kannst du sie etwas mehr beschreiben: aussehen, größe, nationalität, rasierte mumu, etc.

thx
Zitieren
Hi Jona,

3 Jahre sind eine lange Zeit, so das ich Deine Fragen nicht beantworten kann.
Ich versuche aber im Augenblick einen Termin auszumachen.

Werde dann berichten.

BK
Zitieren
Die Anzeige ist anscheinend schon wieder gelöscht.
Zitieren
Ja leider. Telefonisch habe Sie auch noch nicht erreicht
Zitieren
Hier gibt es noch eine Anzeige: http://www.kontakt24.de/providers/show/30630
Mit Telefonnummer, allerdings glaube ich eher, dass sie sich aus dem Gewerbe verabschiedet hat und es noch alte Anzeigen sind, die sie nicht gelöscht hat.
Zitieren
Kontaktdaten
Mature Asian
Trier
0176 39510853
Karte Anzeigen
Hallo,

die nächste Anzeige ist geschaltet: Mature Asian vom 15.06.2014

Scheinen doch aktuelle Anzeigen zu sein. Nur telefonisch habe ich Sie noch nicht erreicht.

Hatte schon jemand mehr Erfolg?

Schönes Wochenende

BK
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Matureasian aka Anna
Trier
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

seit Juni ist es ruhig geworden um Anna. Ich habe vermehrt versucht sie telefonisch zu erreichen, aber es läuft immer nur das Band. Auf SMS reagiert sie auch nicht. Bin aber definitiv der Meinung, dass die 2 Anzeigen aktuell und gewollt sind. Daher meine Frage: hat jemand von euch sie erreichen können oder etwa einen Termin ausmachen können? Es kann ja sein, dass sie einen Stammfreierkreis hat und nicht auf Anrufe reagiert, aber dann brauch es ja auch keine Anzeigen.

Liebe Grüsse ann die Gemeinde,

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Ich habe sie auch mal versucht zu erreichen. E-Mail und SMS aber keine Reaktion. Vielleicht hat sie aufgehört?
Zitieren