Vina Im Haus Nali Thai Champe
Kontaktdaten
Nali-Thai-Champe
8.Industristr.
Saarlouis
06831-892815
Karte Anzeigen
Wah heute in Saarlouie da ging ich spontan noch ins Nalin Thai Champe.
Es wahren 3 damen dan die Sandi die ich schon 3 mahl hatte da sie das letzte mahl schreclichen mundgruch hatte und das mich sehr gestort hat ging zur einer neuen die schon letzens gesehen hatte.Sie wahr deutlich die jungste
schatse so zwichen 20 und 25 hammer figur. Eine stunde geholt fur 150 servic nicht gefragt.
Spricht gut deutsch Kam gleich mit einem glass wasser wider.Legte sich gleich auf mich und legte mit geilen ZK los und ging langsam mit korper kussen nach
unten und bliss in blanck ohne zu waschen sie bliss ohne hand eisatzund pausierte imer befor ich kamm und kamm wider hoch fur ZK das machte mich so geil das ging dan drei mahl so dan sagte ich das ich sie ficken will.
Als gummi montiert und sie schmirte sich ein was ich nicht sa war das es kein
gel wahr sondern irgend eine crem wollte aber nicht nachfagen.
Sie ritt mich mit dem rucken zur mihr.Aber nicht sehr lange sie wahr sehr eng
und sie konnte nicht so lang also wecksel in den Doggywoh ich sie richtich hart genommen hab, sie fing an zu steunen ober die gereuche von drausen sturtten es wahren zwei thai manner ober einer und die transe, da preste sie die lippen zu sammen damit sie uns nicht heuren also fickte ich sie noch heftiger da musste sie doch steunen.
nach 10 minuten im doggy rutschte sie vorwerts raus und machte den ventilator an sie kan nicht mehr. lagte sich Quer ubers bett und ich sas for ihr und lies sie abwecksent basen una wicksen werend ich sie fingerte
Trots dam sie feut wahr becken ich nur einen finger rein anfangs wolte sie nicht das ich ihn rein steckte und fasste immer meine hand an als ich es wersuchte, als ich dan gans lagsam anfing hat es ihr gefallen,und ich fingerte sie immer schneller und tieffer.
Biss ich kamm. Dan beckan ich wieder einen zk und ein gutt.sie ging sich nicht wie die anderen frich machen sonder gab mihr eine schune masage.
Danach ferabschiedung im Zimmer mit kusschien.Und ging aleine zur Tur
Da sas wider die Transe die auch ein geiles gesischt hat hate sie ober noch nie uberlege op ich es nicht mal wersuchen soll den sie werabschiedt einen imer sehr net und ein alter Thai Man der sehr grimig kuckte als ich ging.

Werde sie fleicht wiedder ein mahl nehmen wen sie noch mahl da ist.
Zitieren
Hab leider keine bilder rein gestellt krieg das irgenwie nicht hin
Zitieren
@ Claude. Kein Problem Winke

Vina in die Galerie

Zitat:VINA

jähriges Thai Girl mit einem
Körper zum Anbeissen. Ihr Schärfe liegt in ihrer kurvenreichen
schlanken Körper!

Ihr vielseitiger Service wird dich
und dein Bestes Stück rundum unvergesslich
verwöhnen!

Komm und erlebe die Kunst der Asiatischen Liebeskunst!

[Bild: 1ouo0.png]_[Bild: 66u10.png]


[Bild: 1ouo0.png] [Bild: 2tug8.png] [Bild: 34u5r.png] [Bild: 4lnae.png] [Bild: 5rutk.png] [Bild: 70u0r.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren