BG27 Tanja (kleine Bulgarin)
#81
Ist Tanja nächste Woche da?
Zitieren
letzten Freitag hab ich sie noch gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cronauer69
Letzte Woche Tanja nicht nur gesehen sondern besucht. Nettes Mädel. Sie war gut drauf und ich gut darunter. 30eur für Standard Programm.
Außergewöhnlich gut war die ausdauernde Eierleckerei am Beginn.
Gerne wieder.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,tiger1,Knecht_Rupprecht,toemi,Cronauer69,lindner,Hordak,soundstor
Nach einigen Wochen Abstinenz bin ich gerade eben mal wieder durch die BG gestromert.. Eigentlich wollte ich mal was Neues probieren. Allerdings war in der BG1 keine der Damen meiner to-fuck-list verfügbar.

Folgerichtig bin ich bei der bezaubernden Tania gelandet, die mich - bekannt und bewährt - verwöhnt hat. Körperküsse, zärtliches Umspielen der Brustwarzen, Streicheln des Intimbereichs, Lecken der Kromjuwelen und schließlich Blassen und Reiten.

Tolle, herzliche und auch humorvolle Frau, die ihr Werk 1A versteht.

Ab nächster Woche ist sie im Heimaturlaub. Geplant sind zwei Wochen..

Glückauf, KR
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,michelinho60,Hordak,soundstor
In welchem Zimmer werkelt Sie aktuell?
Zitieren
PH 27 4. Stock Zimmer 46
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#87
War bei Tanja in der BG. Ihr Name steht an der Tür. Sie ist echt spitze. Für 30 € gab es 20 Minuten mit einem sehr guten Blowjob mit Eier lecken und Sex in verschiedenen Positionen. Bei diesem Vorspiel, hat sie mich so geil gemacht, dass ich nach kurzer Zeit im Doggy nicht mehr an mich halten konnte.  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner
Momentan ist sie nicht vor Ort. Das Schild an ihrer Tür (46) ist weg, stattdessen hängt da ein Schild mit der Aufschrift „Melissa Guter Service“.
Zitieren
Hat jemand Kontakt zu Tanja und weiß, wann sie wieder arbeiten wird?
Zitieren
@ longjog (und natürlich auch an alle anderen, die es interessiert): bei meinem letzten Besuch sagte sie mir, sie wolle nur für 2 Wochen in die Heimat. In diesem Fall wäre sie Anfang Juli wieder am Start.. Natürlich ohne Gewähr, Pläne können sich ja auch mal ändern..
Zitieren
Es bedanken sich: longjog
#91
Weiß jemand zufällig wo sie ist oder ob sie noch arbeitet?
Zitieren
Letzten Sonntag war sie nicht da; zeitnahe Erkenntnisse habe ich leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Romero
Auch an diesem Wochenende war sie nicht da.
Zitieren
Ihr Namensschild hing gestern zumindest wieder.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Knecht_Rupprecht
Gestern war das Namensschild auch da, die Tür aber zu. 2 potentielle Kunden warten in der Nähe des Zimmers. Auf sie?
Zitieren
Sehr guter Service sehr gut gelaunt immer freundlich nie Stress gemacht nie rumgenörgelt. Immer zufrieden wieder rausgegangen immer sehr gut bedient worden kann ich nur weiterempfehlen top Mädchen
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
War gestern auch mal bei ihr meine 2te Nummer gestern, vorallem aber wegen wenig Alternativen. Sie ist meiner Meinung nach recht mollig aber ziemlich nett und sehr herzlich. Beim Blasen hat sie sich sehr viel Mühe gegeben und mich vorher ausgiebig am Bauch geküsst. Zeitdruck gab es keinen und am Ende haben wir uns noch ganz nett unterhalten.

Wer auf diesen Typ Frau steht, ist sie definitiv eine Empfehlung. Mein Typ Frau ist sie jedoch nicht daher wird es wahrscheinlich in kürzerer Zeit keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,fox
(16.10.2023, 19:43)Tom2020 schrieb: War gestern auch mal bei ihr meine 2te Nummer gestern, vorallem aber wegen wenig Alternativen. Sie ist meiner Meinung nach recht mollig aber ziemlich nett und sehr herzlich. Beim Blasen hat sie sich sehr viel Mühe gegeben und mich vorher ausgiebig am Bauch geküsst. Zeitdruck gab es keinen und am Ende haben wir uns noch ganz nett unterhalten.

Wer auf diesen Typ Frau steht, ist sie definitiv eine Empfehlung. Mein Typ Frau ist sie jedoch nicht daher wird es wahrscheinlich in kürzerer Zeit keine Wiederholung geben.

Du Glückspilz. Ich habe schon seit Wochen ihre Tür nicht mehr offen gesehen. Gerne würde ich ihren Service auch wieder mal am Leibe spüren. Das sie etwas zugelegt hat finde ich überhaupt nicht schlimm. Sie kam ja nach Covid 19 quasi abgemagert zurück, was schon schlimm aussah.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,fox