SS Gelsenkirchen Bickernstr.
Kontaktdaten
Bickernstr
gelsenkirchen
nrw
abendstunden
Karte Anzeigen
Ich wundert mich ja schon das ich bisher noch nicht darüber hier finden konnte.

lese ja schon ne weile mit, bevor ich mich hier angemeldet habe.


In der Bickernstrasse in Gelsenkirchen befindet sich bereits seit vielen Jahren ein Strassenstrich. Ab der Dämmerung stehen immer 3-4 Damen dort. in der Sommerzeit auch einige mehr (zumindest letztes jahr)

derweil trifft man häufig eine Blondine 35j mit grosser oberweite DD-E etwas stabiler aber dennoch elegant an. sie bietet einen guten service und ist polin.
Fm 20€. FO25€. FO+GV 30€
Sie lässt sich Zeit, benutz wenig die Hände und von Zeitdruck keine spur.
Im Winter gabs FO auch zum FM preis und FO+GV zum FO preis, da sie nicht gern im kalten stand. natürlich hat sie sich aufgewärmt evor sie dann mit dem arbeiten anging. Dabei konnte man sich gut unterhalten.
Optik: 2-
Service: 2
preis/leistung: 3

dann steht etwas weiter vorne, richtung araltankstelle vor einer bushalte eine sehr hübsche dunkelhaarige polin. sie ist ende 20 und bietet fm für 25 Gv 35 an.
spricht jedoch nur gebrochen deutsch daher nicht so mein fall.

etwas weiter hinten stehen die beiden hobby Bs. Anfang 20 dunkle haare assitoaster gebräunt (nicht zu extrem) beide um die 1,70m deutsch. Optisch echte leckerbissen. preislich jedoch für einen Ss eher gehoben FM 30 FO 35(dafür mit schlucken) und 40 für gvm. gvo gibts nicht.

sind jedoch eher selten da meist ab 22-01 am WE, hobbyhuren halt die nur taschengeld suchen, am monatsende findet man sie dann öfters.[/color]
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hi striked,
dann mal willkommen im Forum,
schön das du dich entschieden hast auch aktiv teil zu nehmen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
H@llo,

bin heute auch mal auf der Bickernstr. aufgeschlagen. Wollte eigentlich auf dem Rückweg nur ne Pause einlegen, konnte dann aber meinen Augen kaum trauen. Als ich zurück zum Auto kam standen ein paar durchaus hübsche Damen da.
Hab das ne Zeit lang beobachtet, da eine ältere Blondine (schätze mal um die 35-40) länger an einem Kleinwagen stand und im Gespräch war.

Dann kam sie:

Elena:

- hübsche Russin
- relativ klein, schätze mal so 1,55m-1,60m
- große Oberweite (könnten schon D-DD sein)
- schöne Beine
- sprach gut deutsch
- angeblich 2 Monate in Deutschland

Für 30 Taler wurde GV, OV (alles save), Anfassen, Lecken und Küssen angeboten. Bei diesem schönen Wetter wurden Auto, Wohnwagen oder Outdoor angeboten.
Neugierig entschied ich mich für letzteres, was allerdings aufgrund ihrer Größe schwierig wurde. Sie ist sehr nett und bemüht, kam nicht mit Zeitdruck und auch hinterher konnte man sich auf dem Rückweg nett mit ihr unterhalten.

Sollte ich mal wieder dort in der Nähe sein, werd ich wieder nach ihr Ausschau halten, allerdings wohl eher im Wohnwagen da dürfte das mit der Größe wohl nicht so ins Gewicht fallen Wink

So have Fun Folks
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
zu welcher zeit war denn das? klingt intressant
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hi, war so um ca 17-18 Uhr da. Hab nur keine Ahnung ob die immer zur gleichen Zeit da stehen und immer die gleichen, dafür bin ich zu selten in der Gegend.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Heute stand gegen 20 UHr eine recht alte Frau da ( ca 50+ ) Samstag stand sie auch schon als einzige dame da Unglücklich is da noch was anderes los ? Fahre am wochenende da nochmals vorbei da auf der Adenauer rein garnichts mehr los ist
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
wieder am we dagewesen und die ältere frau nur angetroffen aber eine andere Dame wurde gerade weggefahren Jemand akutelle infos wieviele damen sich dort rumtreiben ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Also meine sichere Buchung steht immer als erstes, wenn Du aus Richtung der Tanke kommst. Hab schon über sie berichtet und war mehrmals da. Sie steht normalerweise Abends da.
Die Zeiten ändern sich manchmal, aber so ab 19Uhr ist sie normalerweise da bis manchmal 4Uhr laut ihrer Aussage.

Wenn ihr aus Richtung Tanke kommt, ist sie die Erste, habe aber schon beim letzen Mal als ich sie abgesetzt habe eine Kollegin da stehen sehen und kurz hinter dem Wohnwagen die Ältere mit ner riesen Oberweite und noch eine nach der kleinen Kreuzzung.
Bin allerdings auch schon spät Nachts da vorbeigekommen und habe nurnoch sie oder ihre ältere Kollegin am Wohnwagen angetroffen.

Die Aussagen zur Adenauerallee decken sich mit meinen Beobachtungen, war 2mal in den letzten Tagen da und habe keine einzige gesehen. Nur ein Wohnmobil aufm Parkplatz, war wohl Zufall weil Schalke vorher gespielt hatte. Naja genug Offtopic, bevor es noch Ärger gibt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(13.09.2011, 23:07)Hermiod schrieb: Die Aussagen zur Adenauerallee decken sich mit meinen Beobachtungen, war 2mal in den letzten Tagen da und habe keine einzige gesehen. Nur ein Wohnmobil aufm Parkplatz, war wohl Zufall weil Schalke vorher gespielt hatte. Naja genug Offtopic, bevor es noch Ärger gibt Wink

Gestern stand da wieder keine. Scheint wirklich tot zu sein. 20 und 22 uhr Uhr war da Niemand anzutreffen.


Danke dir für deine Auskunft ich werd mich nachher nochmal auf die Socken machen und mal schaun ob da wirklich noch was anderes anzutreffen sind als die "Alte" Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo
Bin demnächst in GE.
Gibt es den SS noch in der Bickernstraße?
Wenn nicht, wo ist er denn mittlerweile?
Vielen Dank für Tips.

Wolfma
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ja, den gibt's noch. Aktuelle (positive) Berichte findet man(n) im BC- und Rheinforum.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust