h_sv_9-Libelle Angie - Libelle - 2. OG, Raum B
Kontaktdaten
Angie
Scholvinstrasse 9
Hannover
Libelle, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
So, Kollegen, hier kommt der versprochene Erstbericht von mir:

Gestern nachmittag war ich mal kurz auf der Pirsch im hannoverschen Steintorviertel. Der Fickdrang war groß und mußte befriedigt werden.
Bei der Inspektion der Laufhäuser und den vielschichtigen Angeboten der Mädels wurde der Wunsch in mir immer größer mal wieder latexfrei zu ficken.
So ein junges, knackiges Ding ohne lästige Spaßbremse durchzukolben, das wär's doch mal wieder!
Leider war das Angebot passender Nüttchen nicht so groß. In der "Libelle" sah ich dann Angie, die mir noch am ehesten zusagte.

Angie gehört zur Bulgarienfraktion, scheint neu in dem Puff zu sein und spricht kaum Deutsch. Immerhin reichte es zu Klärung, daß ich sie ohne Gummi ficken wollte. Sie war einverstanden und verlangte 40 Euro, was ich für angemessen hielt.
Angie ist sehr, sehr schlank - ich tippe sie hat die KF 32 -, knappe 1,70 groß, leider kaum Brust. Aber da ich ohnehin nicht auf große Brüste stehe, war das für mich ok.
Ihr Gesicht ist nicht sonderlich hübsch. Sie hat aber einen großen Blasmund. Ihre Haare sind pechschwarz - wie auch sonst bei der Herkunft.
Nach eigener Angabe ist sie 27 Jahre alt. Eigentlich wollte ich ja etwas jüngeres. Aber ihr Körper war fest und knackig. Geht also!
Eiligst machte ich mich nackig und ging noch zum Waschbecken für eine
kurze Schwanzwäsche. Angie hatte sich mittlerweile auch schon ausgezogen und lag erwartungsvoll auf dem Bett.
Ich legte mich neben sie und versuchte sie zu küssen. Sie kam mir bereitwillig entgegen und es entwickelten sich sobald ganz intensive ZK.
Ich wanderte südwärts und knabberte an ihren Nippeln, die schnell Reaktion zeigten.
Angie öffnete die Beine, eine Aufforderung der ich nicht widerstehen konnte. Meine Zunge schob sich in ihre Spalte, mit dem Mund saugte ich an den ziemlich ausgeprägten Schamlippen.
Angie hatte sich genüßlich zurückgelehnt, es schien ihr zu gefallen!
Ich schob einen Finger in ihre Möse - sie stöhnte leise vor sich hin.
Nach einer Weile wollte auch ich verwöhnt werden. Ich kniete mich aufs Bett und reckte ihr meinen mittlerweile voll ausgefahrenen Schwanz entgegen. Sie ergriff ihn sofort und begann Schaft und Eichel zu lecken.
Nicht schlecht! Aber es kam noch besser!
Sie nahm ihn schließlich tiefer und tiefer, bis er fast bis zur Schwanzwurzel in ihrer Mundvotze verschwand. Das war schon ein super DT!
Nachdem sie meinen Schwanz auf diese Weise ca. 5 Minuten bearbeitet hatte, spürte ich wie die Säfte stiegen. Aber ich wollte sie doch noch ficken!
Ich rutschte über sie um meinen Prügel in sie zu versenken. Ihre Votze war richtig feucht geworden und ich hatte keine Mühe in sie einzudringen. Ich fickte sie erst langsam, dann immer fester und heftiger und sie ging richtig mit. Sie lächelte mich an und wir küßten uns ausdauernd.
Ich legte ihre Arme um meinen Hals und rollte mich nach hinten ab, so dass sie in die Reiterstellung kam. Nun fickte sie mich und zwar so heftig, dass ich ihr meinen Saft in die Möse schoß.
Sie blieb noch eine Weile auf mir und wir küßten uns wieder. Mein Schwanz schrumpfte nun wieder und rutschte aus der warmen Höhle.
Angie huschte unter die Dusche und ich entfernte die Spuren unseres Ficks am Waschbecken.
Ich zog mich an und deponierte den vereinbarten Lohn auf einem Tischchen. Wir küßten uns nochmals und ich zog hochzufrieden und befriedigt davon.
Das war mal wieder ein Fick wie ich ihn lange nicht mehr hatte. Ich werde sie die Tage nochmals aufsuchen. Mal sehen, ob so etwas
wiederholbar ist.

So, ich hoffe, dass der Bericht vollständig ist und von den werten Kollegen gut aufgenommen wird
Zitieren
Hallo girlielover,

prima Entdeckung, klasse Event und ein super Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(26.04.2011, 18:32)girlielover schrieb: ...Das war mal wieder ein Fick wie ich ihn lange nicht mehr hatte. Ich werde sie die Tage nochmals aufsuchen. Mal sehen, ob so etwas
wiederholbar ist...

dazu drücke ich die Daumen Wink


[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo, dankt für den super Erstbericht
Zitieren
(26.04.2011, 18:44)limbo schrieb: ....... und ein super Erstbericht ......
Danke für die Blumen!

Da hat es mich doch schneller wieder zu ihr getriebenals ich dachte. Ja, ja, die Geilheit! Sabber
Sie hat mich natürlich sofort wiedererkannt und wir haben es wieder so getrieben wie am Vortag.
Hoffentlich werde ich nicht süchtig!
Zitieren