Oase am Ostersonntag (Roberta, Daisy, Celine)
Kontaktdaten
FKK-Oase
Burgholzhausen
Karte Anzeigen
Nachdem der Familienstress an Ostern immer besonders groß ist, entfloh ich in die Oase.

Dies war erst mein zweiter Besuch dort. Der erste liegt nun bestimmt schon fünf Jahre zurück und somit war ich gespannt, was mich erwartet.

1. Roberta, 20 Jahre aus Spanien.

Sehr schöner Körper, normale Titten, ein Optikkracher!
Zuerst blasen im Kino, dort wollte sie dann auch ficke, was ich aber ablehnte. Wir gingen dann in eines der viel zu kleinen und stickigen Zimmern am Whirlpool.
Erste Frage: Willst du mir in den Mund spritzen? 2. Frage: Willst du meinen Arsch ficken? 3. Frage: Willst du mich heiraten? 4. Frage: Willst du mich mit nach Hause nehmen, 24 Stunden kosten 1000 €?
Nachdem ich all dies verneint hatte, legte sie mit dem Standartprogramm los. Leider machte sie keine ZKs. Blasen ganz ok, sie lies sich gut lecken und gepoppt wurde in diversen Stellungen. Alles in allem ok, aber nicht umwerfend. Die Optik macht´ s.
Fragte nach einem Trinkgeld, es gab aber keins…

2. Daisy, 26 Jahre, halb Marokkanerin, halb Spanierin.

Auf den ersten Blick hätte ich sie für eine Asiatin gehalten! Toller Körper, tolle Möpse, schöne Muschi! Sehr nett und der Sex war einfach geil. Alles was man sich wünscht. Wiederholung zu 300 %!!!

3. Celine, 23 Jahre, Rumänien.

Schwarze, glatte lange Haare, schlanker Körper, normale Titten.
Anfänglich sehr nett und höflich, auf dem Zimmer dann doch sehr distanziert. Keine ZK! Mittelmäßiges blasen, viel Handeinsatz, hat dauernd versucht nachzukobern. Ficken in diversen Stellungen. Ok, aber keine Wiederholung. Die Höflichkeit wich leider einer sehr geschäftigen Art.

Viele Grüße
Horst
Zitieren
Tja, Roberta mit ihrer Standardmasche. Big Grin Aber der Body der kleinen Rumänin ist top.

Stuart, schau sie mir immer wieder gerne an
Zitieren
(26.04.2011, 14:27)Stuart schrieb: Stuart, schau sie mir immer wieder gerne an

Schaust du sie nur an oder buchst sie dann auch Grübel nach dem Anglotzen Verwirrt
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hab sie 3 Mal gefickt. Eine gute Nummer im Kino. Eine sehr gute Nummer im Zimmer. Eine miese Nummer im Zimmer. In der Reihenfolge.

Stuart, daher bleibt es erst Mal beim Glotzen Big Grin
Zitieren
(26.04.2011, 12:53)Horst schrieb: 1. Roberta, 20 Jahre aus Spanien.

Sehr schöner Körper, normale Titten, ein Optikkracher!
Zuerst blasen im Kino, dort wollte sie dann auch ficke, was ich aber ablehnte. Wir gingen dann in eines der viel zu kleinen und stickigen Zimmern am Whirlpool.
Erste Frage: Willst du mir in den Mund spritzen? 2. Frage: Willst du meinen Arsch ficken? 3. Frage: Willst du mich heiraten? 4. Frage: Willst du mich mit nach Hause nehmen, 24 Stunden kosten 1000 €?
Nachdem ich all dies verneint hatte, legte sie mit dem Standartprogramm los. Leider machte sie keine ZKs. Blasen ganz ok, sie lies sich gut lecken und gepoppt wurde in diversen Stellungen. Alles in allem ok, aber nicht umwerfend. Die Optik macht´ s.
Fragte nach einem Trinkgeld, es gab aber keins…

Im RF schrieb heute jemand, dass er Roberta am Samstag im Sharks gesehen hat. Vielleicht ist Sie ja jetzt endlich aus BHH rausgeflogen Big Grin

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Das wär aber schade, sie ist ein optischer Leckerbissen und meine letzte Buchung war super.

Stuart, man(n) muss mit den jungen ROs halt umgehen können Big Grin
Zitieren
(26.06.2011, 19:02)Stuart schrieb: Stuart, man(n) muss mit den jungen ROs halt umgehen können Big Grin

Schon ... aber es gibt da noch die 90% andere Besucher, die Roberta nicht kennen oder es nicht drauf anlegen, dass bockige Pferd richtig zuzureiten. Sie gehen mit Roberta das erste Mal ins Zimmer und außer einer Enttäuschung und oftmals Streiterei über die verbrauchte Zeit bekommen sie nicht viel für Ihre CEs.

Gut man könnte noch sagen, dass bei Mädels die richtig gut aussehen und erzählen, dass Sie aus Spanien kommen, generell ein klein wenig Vorsicht angebracht ist.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Meine erste Nummer mit Roberta war durchaus OK. Aber ich weiss dass sie auch unterirdischen Service bieten kann.

Stuart, ihre Schwester war auch süss
Zitieren
Neulich wieder in der Oase gesichtet

Viele Grüße, Hazer
Zitieren