Ruhepunkt Pfungstadt Osteraktion mit Eva
Kontaktdaten
Eva Ruhepunkt Darmstadt
Rudolf-Diesel-Straße 9
Pfungstadt
Hessen
0176 68609254
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
nachdem das Thema RuPu Darmstadt gestern geschlossen wurde, mache ich heute ein Neues über den gleichen Ort auf, um euch meine Erfahrung dort mitzuteilen. Seit einiger Zeit sind die Damen aus Darmstadt nun in Pfungstadt im Industriegebiet in einem größeren Einfamilienhaus tätig, mit nur einer Klingel und ohne Hinweisschild. Aber die Adresse steht am Haus, also sich trauen und klingeln...
Ich hatte allerdings vorher angerufen und einen Termin abgemacht mit Eva. Sie war die Einzige, die frei war zu diesem Zeitpunkt. Also, wenn man dort hin kommt, muß man feststellen, daß die Gegend nicht so super ist, aber es war hell und so alles klar.
Geklingelt und Eva machte sofort auf, eine Dame mitleren Alters (45-50), ca 167cm groß, relativ schlank, mittellange, schwarze Haare, also optisch nicht der Renner aber wer Damen mag, dann passt es. Eva ist Ungarin und erst etwa 1 Jahr in D, spricht einigermaßen gut Deutsch und ist sehr bemüht, das weiter zu verbessern.
Der Ruhepunkt hat eine Osteraktion: Massage ab 1h + ein Osterei mit 10min extra Massage, je nach dem, was auf dem Ei steht. Ich hatte B2B gewählt (1h = 100€), und auf den ersten 4 Eiern, die ich zog, war auch B2B. Wollte aber gerne was anderes, also das 5te Ei war dann Lingam-Massage. Also gut. Duschen und ab auf die Liege. Die Räume sind übrigens riesig und nett eingerichtet (man merkt aber, daß alles noch etwas frisch sprich noch nicht perfekt ist).
Eva hatte sich mitlerweile auch ihrer Kleidung entledigt. Sie ist rasiert, hat schöne mittelgroße Brüste und für ihr Alter noch eine ansrechende Figur. Zuerst legten wir uns nebeneinander, streichelten ein wenig und unterhielten uns, was an sich ganz nett war, um etwas wärmer miteinander zu werden. Dann legte ich mich auf den Bauch und Eva begann mit der Massage. Zuerst mit wenig Öl Oberschenkel, Po, Rücken, schön kräftig, manchmal streichelnd, dann wieder fest, was mir gut gefiel. Dann mehr Öl und ihr Body kam zum Einsatz, zuesrt spürte ich ihre Titten nur leicht am Po und Rücken, aber langsam wurde es mehr, bis sie schließlich ganz auf mir lag. Dann wieder massieren, ein wenig Eier kraulen, dann wieder voller Body-Einsatz, schön abwechslungsreich und sehr erholsam.
Schließlich rum drehen. Auch hier massierte sie erst die Beine, ließ ihre Hände über den Bauch bis zur Brust wandern, sehr schön das ganze. Dann kamen die Titten zum Einsatz und mein Heini wurde herrlich damit gestreichelt. Auch jetzt wanderte sie von unten nach oben, wieder zurück, mal fester, mal sanfter. Auch hielt sie ihre Brüste manchmal direkt vor meinen Mund, was ich dann auch ausnutzte. Sie sind übrigens noch recht fest und wohl geformt. Das ganze machte mich doch schon schön an, aber zwischen den einzelnen B2B-Teilen setzte sie immer wieder ab und massierte oder streichelte. Die Zeit vom B2B war dann auch leider vorbei und dann gings in die Vollen: Lingam = Handmassage meines Heinis mit den darum befindlichen Teilen, das war sehr gekonnt und es dauerte auch nicht all zu lange, bis sie mich so weit hatte, daß ich wunderbar kam. Sie spielte noch etwas weiter und putzte mich dann schließlich. Wir lagen noch kurz zusammen und redeten ein wenig, dann duschen, zahlen und mit Küßchen verabschiedet.
Fazit:
Sehr gefühl- und phantasievolle Massage von einer wahrlich weiblichen Dame in schöner Athmosphäre. Die Zeit wurde genau eingehalten, d.h. 70min ohne Duschen, 100€. Ich finde das nicht teurer als bei vielen anderen, ähnlichen Häusern, wenn man mal von den Thais und Chinesen absieht, aber wo kann man da schon Duschen und hat wirklich großzügige Räumlichkeiten?
Wenni
Zitieren
Ich kann den Bericht von Wenni007 voll und ganz bestätigen.
War auch ein paar mal bei ihr, als sie noch beim Ruhepunkt in Wiesbaden war. Der beschriebene Massageablauf deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen mir ihr.
Wie schon beschrieben, sieht sie nicht wie ein Supermodel aus, ist aber auch nicht häßlich - die Bilder auf der Homepage entsprechen dem realen Erscheinungsbild.
Sie hat vor allem keine Berührungsängste - eine B2B Massage ist auch wirklich ein B2B Massage.
Auch das Finale führt durch ihre spezielle "Fingerbewegung" relativ schnell zu einem sehr schönen Abschluß.

Also ich kann sie auch empfehlen, wenn jemand auf eine gut durchgeführte B2B steht.

Gruß Quiet man
Zitieren
Laut der Homepage wurde die Filiale in Pfungstadt wieder geschlossen:
http://www.ruhepunkt-massage.de/da/ schrieb:Liebe Gäste,

wir haben unsere Filiale in Pfungstadt geschlossen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und werden Sie umgehend informieren, wenn wir wieder ein Studio in Darmstadt eröffnen.

Ihr Ruhepunkt-Team

Das scheint wohl eine recht kurzfristige Entscheidung gewesen zu sein, denn ich hatte Anfang dieser Woche noch dort angerufen und mir wurden Termine für dieses Wochenende angeboten.

Na ja, warten wir mal ab, ob der Laden wirklich in Darmstadt wieder aufmacht.
Zitieren
(20.08.2011, 16:41)Homer J schrieb: Laut der Homepage wurde die Filiale in Pfungstadt wieder geschlossen:
http://www.ruhepunkt-massage.de/da/ schrieb:Liebe Gäste,

wir haben unsere Filiale in Pfungstadt geschlossen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und werden Sie umgehend informieren, wenn wir wieder ein Studio in Darmstadt eröffnen.

Ihr Ruhepunkt-Team

Das scheint wohl eine recht kurzfristige Entscheidung gewesen zu sein, denn ich hatte Anfang dieser Woche noch dort angerufen und mir wurden Termine für dieses Wochenende angeboten.

Na ja, warten wir mal ab, ob der Laden wirklich in Darmstadt wieder aufmacht.


Es gibt mal wieder was Neues vom Ruhepunkt Darmstadt:
http://www.ruhepunkt-massage.de/da/index.php

Liebe Gäste,

wir ziehen wieder nach Darmstadt und eröffnen im Oktober unseres neues Studio in:

Neuwiesenweg 4
64293 Darmstadt

Der genau Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben.
Eine genaue Wegbeschreibung mit Anfahrtkizze, finden Sie in den kommenden Tagen unter "Anfahrt".

Ihr Ruhepunkt-Team
Zitieren
Neuwiesenweg: Verbindungssträßchen zwischen Landwehrstraße und Mainzerstraße. Hausnummer 4: dort residieren bereits ein TAXI-Unternehmen und eine Büromaschinenfirma, bin ja mal gespannt...
Zitieren
Wer hat schon einen Abstecher gewagt?
Einfach zwei Bordsteinschwalben stehen lassen, die geographische Nähe nutzen und sich massieren lassen Smile
Zitieren
Hallo Gemeinde
Zum Jahresende wollte ich mir noch mal was Besonderes gönnen. Da der RP Darmstadt im Dezember ein Weihnachtsspecial hat, was eine 4-Hand-Massage = 2 Damen gleichzeitigWink für 120Euronen bietet, habe ich mutig zugeschlagen. Auch war ich auf die neue Location neugierig, also nichts wie hin. Schnell angerufen und Termin klargemacht (es gingen übrigens, anders als auf der Site erwähnt, alle Damen, die gerade frei waren) mit Eva und Claudia. Eva hatte ich noch gut Rot werd in Erinnerung, dazu Claudia, die auch ganz nett aussieht auf den Bildern, also vielversprechend.
Die neue Location befindet sich am Rande von DA eher im Gewerbegebiet, das Gebäude ist funktionell, mit Taxiunternehmung im Haus und Straßenschwalben in der Nähe. Nicht sehr anheimelndVerwirrt
Aber tritt man ein fühlt man sich sofort wohl. Alles großzügig, schön dekoriert, warm. RP pur. Eva konnte sich noch an mich erinnern und begrüsste mich mit Küßchen. Das Eis war so sofort gebrochen. Getränk geordert, ausgezogen und Duschen. Diese ist sauber, ebenfalls schön dekoriert und hat einen Vorraum (nicht durch eine Tür getrennt) was für etwas Kühle sorgt.
Dafür war der Feuer-Raum um so wärmer......Eva kam dann auch bald und entledigte sich ihres Handtuchs, sie hat sich nicht verändert. Dann kam auch Claudia, etwas zierlicher als Eva, etwa 35 Jahre alt, ca. 160 groß, mit B-Cups, hübsch anzusehen, wenn auch kein Modell. Zwei nette, erfahrene Ladies. Musik, Kerzen und durch das Lächeln der Beiden sofort eine schöne Athmosphäre.
Also auf den Bauch gelegt und los gings. Ich war schon sehr gespannt, was jetzt passieren würde, war ich doch das erste Mal mit zwei Frauen gleichzeitig auf der Matte!
Eine links, eine rechts, zuerst wurde ich zart gestreichelt von oben bis unten mit 4 Händen, das war schon nicht schlecht. Bald kam von irgendwo Öl auf meinen Körper, so ziemlich jeder Körperteil wurde berührt, mit Händen, Armen, Beinen, Brüsten, schnell konnte ich nicht mehr auseinhanderhalten, wer gerade was mit mir anstellte. Geilheit stieg in mir aufDodgy
Bald begann ich mit meinen Händen auf Erkundung zu gehen und fühlte sanfte Haut, feste Brüste, schönes Gefühl. Während mir eine zart am Ohr knabberte, arbeitete sich die andere an meinen Eiern vor......Das war schon irre. Zeitweise wurden Po, Eier und mein schon hart gewordener Heini mit vier Händen + Schenkel gleichzeitig bearbeitet. Zum wahnsinnig werden........Ich kam beiden dann mit meinem Po entgegen, was zu noch mehr Anregung führte. Schließlich hockte ich zwischen den beiden und Claudia lächelte mich schelmisch an: "Jetzt darfst du dich rumdrehen". Aber gerne doch.
Was jetzt folgte, war an Erotik kaum noch zu überbieten. Abwechselnd kümmerte sich eine um die untere Hälfte meines aufgegeilten Körpers, während die andere in allen erdenklichen Positionen am Kopf und Brust aktiv war. So konnte ich auch lecker an den Nippeln knabbern, was der jeweiligen Lady auch sehr gefiel. Augenkontakt, Backe an Backe, so ziemlich alles war möglich.....Ich merkte gar nicht richtig, wie scharf ich schon war, weil ständig noch mehr reizvolle Situationen kamen. Z.B. über mir kniend streichelten sich die beiden an den Brüsten, während ich weiter unten tätig wurde. Schließlich hockte sich Claudia auf mich, schaute mir seeehr verführerisch in die Augen, ließ sich ihre Brüste kneten und streichelte mich, während Eva ihre unwiederstehliche Streicheltechnik im unteren Bereich einsetzte, was dann mit kleiner, gekonnter Verzögerung zum gewaltigen Abschuß führte. Claudia schmuste dann noch weiter mit mir, während Eva die Sauerei zärtlich entfernte.
"Wie fandst du's?" säuselte mir Claudia ins Ohr. "Wow, was für ein Erlebnis", war alles, was ich raus brachte. Eva links, Claudia rechts kuschelten sich an mich und wir plauderten noch nett, nicht ohne noch ein paar Streicheleinheiten auszutauschen. Schließlich war die Zeit (60min) um und ich ging nochmal duschen, dann anziehen, zahlen und Verabschiedung durch die beiden Ladies mit Küßchen und einem netten Lächeln.

Fazit:
Die wohl bisher heißeste erotische Massage, die ich bisher erlebt habe mit zwei sehr netten Damen, die als Team sehr gut harmonierten. Beifall
Zitieren